❁ chapter four ❁

14.2K 422 215
                                    

Kapitel 4

„Ich wollte dich besuchen?" Unsicher sah er sich um. „Gut, warst du jetzt. Dann kannst du nun gehen", raunte Harry missgelaunt und stieß sich von seinem Schrank ab. Er kam auf Louis zu und kesselte ihn ein. Der Lockenkopf stützte seine Hände über Louis gegen die Wand und sein Gesicht war ganz nah an das des Wuschelkopfes.

Dieser wurde ein wenig rot und biss sich auf seine Lippe. Harry's Blick wanderte über Louis Gesicht, bis er an seinen Lippen hängen blieb. „Oder du bleibst und wir vergnügen uns", hauchte Harry und leckte einmal über Louis Ohrmuschel. Dieser wimmerte auf und beugte seinen Kopf, als Harry anfing seinen Hals zu küssen. An Louis süßer Stelle, fing der Lockenkopf an, dort zu saugen. Leicht biss er in die warme Haut und Louis Knie wurden ganz weich. Leise stöhnte er auf. Sein Hals war so sensibel.

„Hm... du schmeckst gut", raunte Harry, als er nochmal über Louis Hals leckte. Dieser erschaudere und nickte. „Ja... ganz gut." Langsam fing der Lockenkopf an, sein Becken gegen Louis zu stoßen. Stöhnend warf Louis seinen Kopf nach hinten und schloss seine Augen. Sein Penis wollte Harry. Also wollte Louis Harry auch.

„H-Harry... wieso bist du so?", keuchte Louis, als Harry sich wieder in seinem Hals festsog und sein Becken gegen Louis rieb. Der Wuschelkopf hatte seine Augen nach oben verdreht und wimmerte als Harry von ihm abließ. „Erklär ich dir hier nach", sagte er rau und küsste Louis. „Herzlichen Glückwunsch", brachte er hervor und bekam ein geknurrtes „Danke." 

Der Wuschelkopf seufzte auf, als Harry seine Lippen bearbeitete. Knurrend biss der Lockenkopf immer wieder sanft auf Louis Unterlippe und dieser öffnete sofort den Mund. Harry fuhr seine Zunge in Louis Mund und massierte seine. Stöhnend krallte sich Louis an Harry's Schulter. Er konnte kaum noch stehen. Seine Knie zitterten und sein Penis war erregt.

Louis Körper kribbelte leicht und er erwiderte den wilden Kuss. Mit seinen Händen strich er über Harry's Schulter, ehe er sich wieder festkrallte, als Harry seine Hand auf Louis Erektion legte. Mit leichtem Druck strich Harry immer wieder über sie und Louis wimmerte laut. Seine Knie gaben nach und er wäre fast gefallen, hätte Harry ihn nicht gefangen.

„Oh Louis, hast du es so nötig? Louis, was soll ich tun?", säuselte Harry und legte den wimmernden Wuschelkopf auf sein Bett. Mit verklärten Blick suchte Louis Harry und umfasste sein Gesicht. Dann legte er seine Lippen auf die des Lockenkopfes. Mit warmen Wangen und wild klopfendem Herzen, leckte Louis über Harry's Lippen. Doch dann, löste sich der Größere.

„Oh nein Louis. Ich habe die Kontrolle, klar?" Der Wuschelkopf nickte verwirrt. Sein Penis zuckte. Wieso gefiel es ihm so? Harry krabbelte zu ihm und zog Louis den Pullover aus und strich ihm über seinen Oberkörper. „Hm... extra trainiert für mich?", hauchte Harry und fing an Louis Oberkörper zu küssen. 

Knurrend leckte er über Louis Brust und hinterließ dunkle Flecken an den Orten, in denen er leicht zu biss. Louis keuchte und wimmerte. Er konnte nicht mehr. „Harry... bitte", stotterte er und fing an, seine Hand auf seinen bedeckten Penis zu legen.

„Oh Nein Louis! Du fasst dich nicht an. Ich mach das schon", raunte Harry und nestelte an Louis Knopf. Dieser hob seinen Hintern hoch, damit Harry ihm die Jeans ausziehen konnte.

Louis wimmerte laut auf, als er mehr Freiheit besaß. Zwar war sein Penis noch immer von der Boxer eingeengt, doch es war nicht mehr so schmerzlich. Er hob sein Becken und rieb sich an Harry's Bauch, als dieser wieder Louis Hals entlang küsste. Doch der Lockenkopf löste sich und drückte Louis mit einem warnenden Blick wieder nach unten. Harry leckte sich über seine Lippen, als er die dunklen Flecken an Louis Beule sah. Gott, dieser Junge war so bereit.

Schnell zog sich Harry auch aus und dann schob er seine linke Hand in Louis Boxer. Dieser stöhnte rau und hob sein Becken Harry entgegen. „Mehr", wimmerte er und versuchte irgendwie Reibung zu finden. „Na na na Louis", säuselte Harry wieder und zog ihm seine Boxer aus. Von der plötzlichen kühle und dem befreiten Platz, stöhnte Louis und fasste sich an.

I need a Daddy? {Larry AU} ✔️Where stories live. Discover now