Dankessagung

1.9K 53 9
                                    

Wow! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich über 1000 Leser habe! Vielen vielen Dank, dass du mein Buch gelesen hast. Ich sammel auch schon Ideen für ein neues Buch.

Es wird keinen 2. Teil von Clara geben. Ich werde eine kleine Pause einlegen um neue Ideen zu sammeln und dann werde ich ein neues Buch schreiben.

Ich bin dir so unendlich dankbar!
Ich hoffe es werden auch so viele Leser mein neues Buch lesen!

Aber ich werde einiges ändern. Zum Beispiel werde ich nur jeden 2. Tag ein Kapitel posten.
Dann versuche ich mehr Text zu schreiben und mehr Kapitel zu veröffentlichen.

Das war ja auch mein erstes Buch und ich musste auch erstmal mit dem Veröffentlichen und Schreiben klar kommen und bin wirklich überrascht, dass es so vielen gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal. 💖💖

- Alissa

CLARA - das unauffällige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt