15

2.1K 107 11
                                    

2 Wochen später ...
Maras Sicht:

,,Hast du wirklich keine Idee gefunden?"
,,Nein. Ich will nicht einfach zu ihr hingehen und sagen, dass es mir Leid tut. Das ist nicht genug. Ich muss mir etwas besonderes einfallen lassen."
,,Ja, sie ist wirklich sauer auf dich."
,,Ich weiß ja, dass ich ein Fehler gemacht habe. Danke, dass du noch in die Wunde reindrückst."
,,Sorry.",sagte Cody und hob unschuldig seine Hände in die Luft.

,,Ich weiß auch nicht, warum ich auf Julia reingefallen bin. Sie ist wirklich falsch und ich habe ihr geglaubt."
,,Ja sie ist wirklich falsch."
,,Ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen. Einfach von vorne Anfangen."
,,Nee Mara, dann wäre ja alles gut gelaufen. So macht es doch das Leben spannender."
,,Ja dir macht es als Zuschauer natürlich Spaß." sagte Mara und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.

,,Na warte! Jetzt bist du dran!"
Cody nahm Mara über die Schulter und zerrte sie von der Couch weg, schleppte sie in ihr Bett und nahm dann ihr Kopfkissen und die Kissenschlacht begann.

Nach einiger Zeit ging beiden die Puste aus.
,,Ich glaube das reicht langsam, ich kann nicht mehr."
,,Ach macht da der gnädige Herr schlapp?"
,,Ja, du hast gewonnen."
,,Juhu!"

Als Belohnung bekam Mara ein Küsschen auf ihre Wange.

,,Und, habe ich dir mit einem Kissenschlag eine Idee ins Gehirn gezaubert?"
,,Was habe ich vorhin gesagt?"
,,Ich bin ein Mann. Ich merke mir nicht mal mehr, was ich vor 10 Sekunden gesagt habe. Siehst du, schon wieder weg."
,,Du Spinner, ich meine das Ernst."
,,Du hast gesagt, dass dir das alles Leid tut, dass du nochmal von vorne anfangen möchtest und... mehr weiß ich nicht."
,,Ich habe es!"
,,Echt? Und was willst du machen?"
,,Komm mit, wir müssen shoppen gehen."
,,Das ist doch nur eine Ausrede, damit du shoppen gehen kannst!"
,,Auch."

Cody rollte mit den Augen und ging mit Mara in die Stadt. Sie durchsuchten jeden Laden. Cody hatte keinen blassen Schimmer, was Mara vor hatte.

,,Wozu brauchst du Luftballons?"
,,Geheimnis."
,,Mir kannst du doch alles sagen."
,,Will ich aber nicht."
,,Die Tüten werden schwer."
,,Warum bist du auch mitgekommen?"
,,Du bist so gemein."
,,Selbst Schuld." sagte Mara und lächelte Cody an.

Nach 5 Stunden waren sie endlich fertig.
,,Ist das alles für die Entschuldigung?"
,,Nö, nur die eine Tüte da."
,,Ist das gerade dein Ernst!"
,,Ja, danke fürs tragen, hab dich lieb."

Gespielt beleidigt fuhr Cody wieder nach Hause und Mara plante weiter an ihrer Entschuldigung.

_____

Leider habe ich heute keine 500 Wörter geschrieben bekommen 😔 Wenigstens sind es so um die 400 Wörter.
Was denkst du, was Mara plant?
Vielen Dank fürs lesen.❤🌷
Das dort oben ist übrigens Clara 😊😊

- Alissa

CLARA - das unauffällige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt