24

1.9K 112 24
                                    

Codys Sicht:

,,Cody, du kannst jetzt zu Maurice gehen."richtet mir Maurice Mom aus.

Na endlich!

Ich komme ins Zimmer rein und von hinten stürzt sich jemand auf mich und küsst mich. Ich schubse denjenigen sofort weg, denn ich bin glücklich mit Mara zusammen.

Aber als ich sehe, wer es ist wurde mir klar, dass ich sie garnicht wegschubsen muss.

,,Mara? Was machst du hier?"
Mara blickt zu Maurice und fragt ihn flüsternd, ob sie es sagen darf.

Ich werde wütend! Selbst wenn sie nicht dürfte, würde sie es mir sagen! Sie ist schließlich meine Freundin. Er hat ihr nichts zu verbieten.

Zu seinem Glück willigt er ein und Mara beginnt zu reden.

,,Also wie du ja weißt, ist Clara in Maurice verliebt. Da ich ja mal mit Clara befreundet war, hat er mich um Rat gebeten, denn er ist auch in Clara verliebt! Ist das nicht süß? Und jetzt haben wir uns etwas ausgedacht um es ihr zu sagen. Wehe du erzählst was!"

Etwas erleichtert als vorher hebe ich unschuldig meine Hände hoch und verspreche es. Ich darf mich nur nicht verplappern.

,,Aber Clara weiß, dass ich hier bin und will sicherlich wissen, was ich herausgefunden habe. Was soll ich sagen?"

,,Das Maurice nicht mit dir reden wollte, sondern alleine sein wollte."
,,Okay. Aber eine Frage habe ich noch: Warum bist du gegangen, Maurice?"

Er starrt nach unten und redet sehr leise.

,,Ich bin schon sehr lange in Clara verliebt. Dann habe ich erfahren, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und ich musste erstmal rausgehen, denn was eigentlich unmögliches ist möglich geworden!"

,,SÜß!" kreischt Mara dazwischen.
Dafür liebe ich sie aber.
Jetzt bin ich aber auch süß.
Okay, zu viel davon, ich schweife ab.

,,Also wenn du ihr das ins Gesicht sagst, dann wird sie zu 100% weich."sagt Mara und ich stimme ihr zu.

,,Ich hoffe doch."
,,Und wenn ihr dann zusammen seid, können wir Doppeldates machen."schlägt Mara begeistert vor.

Bitte verschone mich, Universum.
Nur das eine Mal.

,,Klingt nett."sage ich gekünstelt.
,,Dir gefällt die Idee nicht."
,,Das habe ich doch garnicht gesagt. Jetzt lass die beiden erstmal zusammen kommen!"

Maurice muss lächeln.

,,Warum lachst du, Maurice?"
,,Weil ich mir gerade vorstelle, dass ich mit Clara zusammen bin und sie mich mit diesem süßem Lächeln ansieht. Ich muss automatisch mitlachen."
,,AWW."quietscht Mara.

Okay, jetzt übertreibt er.

,,Warum sagst du nie sowas zu mir, Cody?"sagt Mara und boxt mich leicht in meinen Oberarm.

Shit.
Was soll ich jetzt sagen?

,,Ich liebe dich?"
,,Das geht noch überzeugender, aber ich dich auch!"

Ich selbst gebe mir 8/10 Punkte.
Das war gut.
Oder?

_____

Armer Cody 😚
Die Kapitel werden immer kürzer 😅, aber ich schaffe es leider nicht so viel zu schreiben 😓
Sorry ;)

- Alissa 😊

CLARA - das unauffällige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt