20

1.8K 120 18
                                    

Julias Sicht:

Maurice seine Mom ist wirklich entzückend. Schade, dass sie mich mag, denn ihr Sohn tut das leider nicht.

Jetzt sitze ich hier auf der Couch bei Maurice und warte auf seinen Vater.
Auf einmal piept ein mir unbekanntes Handy.

Maurice Handy.

Nachricht von Clara. Wollen wir doch mal sehen, was sie möchte. Jetzt muss ich nur sein Muster wissen.

Ich glaube ich weiß es.
C- für Clara.

Es stimmt sogar.
Wie kitschig.

Da ist die Nachricht!

》Hey. Ich habe gehört dein Vater ist unterwegs! Kann ich vorbeikommen und mir meine Autogramme und Bilder abholen?《

Das ist ja perfekt. Sie wird komplett ausrasten, wenn sie mich und Maurice sieht.

Ich bin mal so nett und antworte.

》Klar, bis gleich.《

Jetzt kann das Schauspiel beginnen.
Mein Plan geht auf.
Danach wird Maurice mich noch mehr hassen, aber Clara will ihn garnicht mehr haben.
Dafür werde ich sorgen.

Maurice Sicht:

Ich brauche von der jetzt einfach Abstand. Teller sind alle in der Spülmaschine, sie sitzt im Wohnzimmer und ich verkrieche mich jetzt in mein Zimmer.

Nach einer Weile klopft es an meiner Tür. Schade, meine Tarnung wurde aufgedeckt.

,,Kann ich reinkommen?"
,,Hm."
,,Ich wollte dich ja kennenlernen."
,,Ja, ich weiß."
,,Warum sprichst du dann nicht mit mir?"
,,Mir fällt nichts ein."
,,Mir auch nicht! Okay also eine Gemeinsamkeit haben wir ja schon."

Nach paar Minuten setzt sie sich vor mich auf mein Bett.

,,Magst du mich eigentlich?"
Bitte verschone mich vor solchen Fragen.
,,Du bist ganz okay."
,,Ganz okay?"
,,Okay ich habe mich falsch ausgedrückt, ich mag dich."
Sie tat mir Leid.
,,Ich dich auch."

Und auf einmal, ohne Vorwarnung küsst sie mich. Meine armen Lippen.

,,Was soll das hier?"

Und da stand sie. Clara. Ich weiß nicht, wie viel sie mitbekommen hat, aber sie hat eindeutig den Kuss gesehen.

,,Du bist so ein Arsch.",sagte Clara und rannte davon.

,,Oh, das wollte ich nicht, Maurice."
,,Nein das wolltest du garnicht! Du bist so verlogen! Verschwinde Julia!"

Sofort sprang ich auf und rannte Clara hinterher.

Claras Sicht:

Das was ich gesehen habe hat mir ausgereicht.
Die beiden können ja jetzt ein glückliches Paar werden.
Ich hasse Maurice.
Ich hasse Julia.

Schnell renne ich nach Hause, gefolgt von Maurice. Gott sei Dank ist meine Mom nicht da, sonst müsste ich ihr das alles erklären.

Ich knalle die Tür hinter mir zu und sinke langsam die Haustür runter und vergrabe meine Hände in meinem Gesicht.

Von draußen spricht Maurice mit mir.

,,Mach auf! Es war nicht das wonach es aussah!"
,,Verschwinde du Idiot!"

Und ich renne nach oben in mein Zimmer.
Oben angekommen schmeiße ich mich in mein Bett und weine einfach. Den Grund, weiß ich jetzt auch nicht so ganz, aber ich bin verletzt. Das weiß ich.

Auf einmal klingelt mein Handy. Maurice ruft an, aber ich gehe nicht ran.

Ich bekomme eine Benachrichtigung auf meinem Handy, dass Julia ein neues Bild gepostet hat. Ich klicke mich auf ihr Profil. Und dann sehe ich das Bild, was mir alles bestätigt. Julia und Maurice beim Eis essen. Er wusste doch wie Julia ist, wieso fällt er auf sie rein?

Um jemanden mein Leid zu klagen, rufe ich Cody an. Ich brauche ihn jetzt.

,,Hallo Prinzessin."
,,Hallo Cody." ,schniefe ich in das Handy.
,,Maurice - Problem?",sagte Cody ernst.
,,Ja."
,,Was ist passiert?"

Ich erzähle ihm alles und nach nicht mal 5 Minuten ist er schon bei mir. Er ist der Beste.

_____

Oh Gott. Wird Maurice es schaffen ihr die Wahrheit zu erzählen? Warum ist Clara verletzt? 😁❤
Danke für's voten! 😍😙
Und wir sind schon bei Kapitel 20!
Ein großes Dankeschön geht übrigens an LasAngeviles, denn sie hat mein Cover sehr schön gestaltet! Wenn ihr auch Ideen für ein Cover braucht, dann könnt ihr euch bei ihr melden.:)

- Alissa

CLARA - das unauffällige MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt