Chapter 23.3

368 23 29
                                    

So ging es immer weiter. Jack und Mark warteten darauf, dass ein Mädchen Anti ansprach, danach redeten sie mit ihr und führten sie zu Dark, damit er sie umbringen konnte. Jeder Rival war schwerer und schwerer zu überreden, andere liefen vor Dark davon, andere lieferten ihm einen Kampf und er gewann nur knapp. Bald war nur noch ein Rival übrig: Die Schulpräsidentin.
Mark sah auf sein Handy und bemerkte die Uhrzeit.
"Verdammt, wir haben weniger als eine Stunde, um die Letzte zu erledigen."
Jack legte die Hände in den Nacken und atmete tief ein und aus.
"Ich mag dieses Spiel nicht... diese armen Mädchen verdienen so etwas nicht... sie tun mir Leid."
Mark griff nach Jacks Schultern, drehte ihn zu sich und sah ihm tief in die Augen.
"Jack, ich weiß, dass es nicht gerade eine schöne Art ist, aber alles andere würde zu viel Zeit kosten. Wir kennen beide das Spiel. Es gibt Möglichkeiten, wie man die Sache friedlich regeln kann, aber sie zu töten ist einfach die schnellste Methode... es ist nur noch eine, dann haben wir gewonnen."
Jack sah so aus, als wollte er widersprechen, doch seufzte nur und nickte.
"Du hast Recht, tut mir Leid."
Mark warf ihm ein leichtes Lächeln zu, bis er in der Ferne dumpfe Geräusche hörte. Beide standen hinter der Schule, nahe dem Kirschblütenbaum, unter dem Dark saß. Jack hielt den Atem an, als er ein Klacken hörte, ein Schrauben, Metal aneinander knallen und das alles kam aus dem Schulgebäude. Schnell öffnete Mark die Hintertür und als sie in den Fluren etwas erkennen konnten, blieb ihnen der Mund offen. Vier Mädchen in weißen Uniformen standen mit dem Rücken zu ihnen, wiesen Bauarbeiter an, wie sie zu arbeiten haben. Jack sah zur Seite und an die Decke. Sicherheitskameras wurden installiert und Metalldetektoren standen an jedem Eingang des Schulgebäudes. Eines der vier Mädchen drehte sich zu Mark und Jack um. Sie hatte lange, rote Haare, ein sanftes Lächeln und ihre Augen waren geschlossen. Wie sie so irgendetwas sehen konnte, war beiden rätselhaft.
"Hallo, Yan-chan, Yan-kun. Ihr seht etwas... verwirrt aus?"
Sie hatte eine sanfte Stimme, zu freundlich und liebevoll, als dass irgendjemand ihr widerstehen könnte. Das Mädchen rechts von ihr drehte sich ebenfalls zu den Beiden um. Sie hatte blaue Haare und trug eine Augenklappe über ihrem linken Auge. Sie schien nicht sehr erfreut über die Situation zu sein, Mark und Jack zu sehen. Vielleicht lag es allerdings auch daran, dass Jack ebenfalls eine Augenklappe trug.
"Was wollt ihr?! Geht zum Unterricht!"
Eine starke, genervte Stimme und ein finsterer Blick passten perfekt zu ihr.
"W-wer...?", wollte Jack fragen, doch das Mädchen mit den schwarzen Haaren drehte sich als nächstes um und richtete kurz ihre Brille.
"Wir sind der Student Council. Und jetzt geht zum Unterricht."
Ohne ein weiteres Wort drückte Mark Jack den Flur entlang und die Treppe hinauf. Verwirrt sah er noch einmal zu dem Student Council zurück, bis er anfing Fragen zu stellen.
"Sie wissen davon? Was machen wir jetzt?!"
Er war panisch, hibbelig und vergas kurz, dass sein Bein noch immer weh tat. Er hatte die Mädchen noch nie im Leben gesehen und war sich auch nicht sicher, ob sie schon im Spiel waren, als er ein paar Let's Plays von Yandere Simulator aufgenommen hatte. In seinem Kopf malte er sich die schlimmsten Szenarien aus und ihm wurde klar, dass sie das Spiel nicht gewinnen konnten.
Mark und Jack kamen im 2. Stockwerk an und sofort sprang Jack der Raum ins Auge, der vorher noch nicht da war und vor dem ein Mädchen mit langen, silbernen Haaren stand. Sie trug schwarze Overknees, die beinahe bis zu ihrem Rock gingen und ihr Blick war so kalt wie Eis, als sie sich zu Mark und Jack umdrehte. Sie grinste hämisch und hatte das rote Band eines Clubleaders am Arm. Sie war es, ohne Zweifel. Der letzte Rival, den Dark zu erledigen hatte: Megami Saikou.

------------------------

Sorry Leute, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis ein neues Kapitel raus kam.

An dieser Stelle möchte ich kurz loswerden, dass ich diese Woche Abiturprüfung schreibe und deshalb die Wochen und Monate davor mit Lernen verbracht habe.
Ich werde wieder an dieser Geschichte arbeiten, auch an der DRARRY FF, also keine Sorge.
Stark is back!

My Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt