Chapter 8.3

599 40 9
                                    

Anti ließ seine Finger knacksen und schaute Wilford, der zitternd auf dem Boden saß, eindringlich an. Jack stand hinter ihm und sein Blick wechselte zwischen den Beiden hin und her. Wilford streckte eine Hand nach Anti aus, für Jack sah es aber eher so aus, als wolle er ihn von sich fern halten.
"H-hör mir zu... Anti, du und ich, w-wir beide wissen, da-dass... es nur einen Grund gibt... warum wir hier sind... oder?"
Jacks Blick wirkte verwirrt, Anti seufzte genervt.
"Ja ja, du und deine Theorien. Du weißt, dass die mir voll am Arsch vorbei gehen."
Jack griff nach Antis Schulter und zog ihn leicht zu sich.
"Was meint er damit?"
Anti rollte mit den Augen, zog seine Schulter aus Jacks Griff und verschränkte die Arme.
"Ach, nur Wilfys verworrene Gedanken. Er glaubt, dass es einen bestimmten Grund gibt, warum wir uns manifestiert haben... also Dark, er und ich."
"Und der wäre?"
Anti schrie leicht und spuckte neben seine Schuhe.
"Das ist mir doch egal! Verschone mich damit und DU!"
Er zeigte auf Wilford, der zusammenzuckte, "DU erzählst ihm das garantiert nicht!"
Jack ging an Anti vorbei, wollte sich zu Wilford hinhocken, doch Anti zog ihn an seinem Arm zurück zu sich.
"Geh nicht zu nah an ihn ran", flüsterte er harsch in sein Ohr, "schon vergessen? Er hat dich umgebracht."
Jack war wieder bei Sinnen und sah einfach nur Wilford an. Der hatte sich noch nicht beruhigt, schwitzte noch immer und seine Augen waren weit aufgerissen.
"Anti, mein Lieber", fing er an, doch wurde schnell von Anti unterbrochen.
"Komm mir nicht mit der Laie, du nervst, Wilfy. Also halt endlich die Klappe. Du wirst schon nicht umgebracht, Jack will das jetzt nicht mehr."
Als hätte er Jacks Gedanken gelesen, drehte er sich um und starrte Anti unglaubwürdigen an. Er sah mit genervten Blick zurück, drehte sich um und fing an im Raum umher zu gehen.
"Na komm, frag ihn, Jack. Ich hab keine Lust ihm wieder zuhören zu müssen. Wenn was ist... merk ich das."
Jack sah ihm kurz nach, drehte sich dann zu Wilford um, der aufgestanden war und mit zitternden Beinen vor ihm stand. Jack musterte ihn für eine kleine Weile, bis er anfing, Worte mit seinem Mund zu formulieren.
"Was meintest du mit diesem Grund? Warum ihr euch manifestiert habt?"
Wilford atmete einmal tief ein und aus. Bevor er antwortete, sah er sich nach Anti um. Der hatte sich an eine Wand gelehnt und starrte ihn aus der Ferne an. Sein Blick fuhr Wilford durch den gesamten Körper und er zuckte kurz zusammen.
"Ja... meine Theorie. Also. Ähm...", stammelte Wilford, doch als Jack ihm eine Backpfeife gab, fing er an, wie ein Wasserfall zu reden.
"Also zu meiner Theorie. Dark und seine Marionette, die sich Anti nannte, waren Beide Manifestationen von negativen Gefühlen. Dark war Einsamkeit, seine Puppe Angst. Jetzt allerdings sind Anti und ich keine Manifestationen von Gefühlen, sondern wir sind jeweils das Gegenteil zu euch, also dir und Mark. Denn, wenn ich das sagen darf, bin ich größer, stärker und besser aussehender als Mark und Anti... nun ja, er ist aggressiv, von allem genervt, gewalttätig und hasst alles und jeden. Für mich klingt das schon ziemlich wie dein Gegenpart, Jack."
Jack hörte, wie Anti wieder genervt aufschrie und genervt durch den Raum ging. Wilford grinste kurz, doch verlor es, nachdem Jack ihn wütend ansah.
"Ja, kann ich verstehen. Aber wieso gibt es euch dann?"
"Das ist ganz einfach. Es gibt von jedem Menschen den Gegenpart. Aber warum wir jetzt gerade uns manifestiert haben... Anti?"
Wilford sah vorsichtig zu ihm, der starrte wütend zurück.
"Was willst du?", zischte er und Wilford zuckte erneut.
"Weißt du wo... IRL ist?"
Als Jack ihn fragend ansah, hörte er schnelle Schritte hinter sich und einen Moment später packte Anti Wilfords Kragen und drückte ihn gegen die Wand hinter ihm.
"Du weißt ganz genau, dass sein Name verboten ist auszusprechen! Willst du, dass er auch noch her kommt? ICH NICHT!"
Jack hielt sich den Kopf. Er verstand gar nichts mehr.
"Einen Moment mal... wer ist IR-mmhpf!"
Anti hielt ihm den Mund zu.
"Wag es ja nicht, Jack. Ich schneid dir die Zunge raus!"
Jack hörte auf ein Geräusch zu machen und wartete, bis Anti seine Hand von seinem Mund nahm.
"Wer ist das?"
"Die schlimmste Seite, die Mark hat", antwortete Wilford langsam. "er will die Menschheit vernichten und scheut sich vor nichts, um sie zu erreichen. Er ist Teil meiner Theorie. Er wollte wohl uns auf seiner Seite wissen, doch wir haben abgelehnt."
Anti steckte wütend die Hände zurück in seine Taschen.
"Ja. Er ist ein mordlüstiger Irrer und das wird er auch bleiben. Aber Jack", sagte Anti und ging auf Jack zu. Er war nur knapp von seinem Gesicht entfernt. "Egal, was du tust. Fang nicht an nach ihm zu suchen. Ich werde dir nicht helfen. Gegen ihn... habe ich keine Chance."

My Dark SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt