90.

2.6K 235 17
                                    

Jungkook POV

Ich lag noch immer weinend in meinem Bett. Ab und zu sah ich aus dem Fenster. Noch immer Stand der Streifenwagen vor unserem Anwesen. Die wollten tatsächlich nicht gehen, ohne mich in so ein Verficktes Heim zu stecken.

Abermals versuchten sie auf mich einzureden. Sie drohten mir sogar die Tür einzutreten. Doch ein Officer jedoch, redete auf seine Kollegen ein, dass es mich doch nur noch mehr abschrecken könnte. Dies konnte ich durch die Tür hören. Also beschlossen sie mich fürs Erste in Ruhe zu lassen und ließen mich ‚schlafen'. Ich hörte wie sie die Treppen runter gingen. Wahrscheinlich würden sie unten auf mich warten bis ich mich ergab.

Den Rest der Nacht wälzte ich mich hin und her. Ich konnte nicht schlafen. Ich wollte es auch gar nicht. Was machte ich hier überhaupt? Ich zog die Decke von mir weg und stieg aus dem Bett.

Ich hatte nachgedacht, ja mein Vater war anscheinend ein Idiot, aber das gab noch lange Jimin nicht das Recht so mit mir umzugehen.

Ich schloss also die Tür auf und schlich unbemerkt den Flur entlang. Einige der Polizisten waren im Wohnzimmer eingeschlafen. Die anderen hielten Wache. Denk nach Jungkook. Denk nach. Ich seufzte. Du bist nicht umsonst der schnellste aus deiner Stufe Jungkook.

Also fasste ich allen Mut zusammen, den ich aufbringen konnte und rannte was das Zeug hielt. „DA IST ER!" Hörte ich einen Polizisten rufen. Doch ich schaute nicht mehr nach hinten und rannte weiter.

Zu Jimin.

_________________________

Noch ein Kapitel, weil ihr so treue Reader seid 😘

Denke aber eher, dass es heute, wenn überhaupt, dann mit The Purge weitergeht.

Totally in Love [JiKook]Where stories live. Discover now