61.

3K 241 55
                                    

Weitere Wochen vergingen und die Beziehung lief immer besser. Ich war so unendlich glücklich. Mittlerweile wusste es auch die ganze Schule, dass Jimin und ich ein Paar waren. Was nach diesem einen Tag aus Yugyeom und Hoseok wurde weiß ich leider nicht, weil mein bester Freund meint, mir nichts erzählen zu müssen. Was für ein Pabo.

Wir hatten gerade Mittagspause und verbrauchten diese draußen in der Sonne. „Kookie?" Ich drehte mich zu meinem Freund um. „Wollen wir nach der Schule Eis essen?" „Oh ja, das klingt super." „Meinst du dein Appa würde es dir erlauben?" Ich überlegte. Mein Appa war noch immer etwas sauer auf mich, weil er vor allem herausfand, dass ich des Öfteren gelogen habe was das „Lernen" bei Yugyeom betraf. Ich zuckte nur die  Schultern.

„Mir egal. Wir werden heute nach der Schule einfach in die Eisdiele gehen." Es war mir wirklich egal. Für Jimin würde ich jede Strafe in Kauf nehmen. Würde ich diesen Satz laut aussprechen, weiß ich ganze genau, dass Yugyeom das Wort „Strafe" mit irgendeinem Kink in Verbindung bringt. So wie viele andere auch.

Aber, diesmal würde ich aufpassen und diesen Satz, den ich in Gedanken aussprach, nicht laut sagen. Ich hatte wirklich keine Lust mehr mich noch weiterhin vor den anderen zu blamieren. Vor allem nicht vor Jimin.

„Gut. Also dann nach der Schule. Ich warte am Haupteingang auf dich", sagte Jimin und ging dann mit den anderen in das Schulgebäude, da es zum Unterricht geklingelt hat. Zum Glück hatten Yugyeom und ich jetzt eine Freistunde, weshalb wir uns gemütlich auf die Wiese legen konnten.

„Oh, Kookie guck mal. Jimin hat seine Wasserflasche vergessen." Ich schaute besorgt auf. „Ich muss es ihm schnell bringen, sonst bekommt er noch Kopfschmerzen bei der alten Truller in Mathe" Ich flitzte sofort ins Schulgebäude und versuchte die Gruppe einzuholen.

Ich lief um die Ecke und erkannte sie. Doch irgendwie schienen sie alle etwas ernstes zu bereden. Zumindest konnte man dies durch ihre ernsten Gesichtszüge beurteilen. Ich wusste zuerst nicht ob ich sie stören sollte oder nicht. Dennoch entschloss ich mich ihnen näher zu kommen und mich bemerkbar zu machen.

Ich räusperte mich und alle schreckten besorgt auf. Ich war irgendwie verwirrt. „Tut mir Leid. Ich wollte euch nicht stören, aber Hyung du hast dein Trinken vergessen." „O-Oh danke dir Kookie." Ich lächelte ihm ein letztes Mal zu und wandte mich dann zum Gehen.
„Bis später."
„Ja, bis später"

Hm...

______________________________

Ist es noch verwirrender, wenn ich euch den Tipp gebe und verrate, dass Jimins Gefühle zu Jungkook echt sind? 😅😂

Totally in Love [JiKook]Where stories live. Discover now