23.

3.3K 270 46
                                    

Nicht wirklich sanft stieß ich meinem Kumpel in die Seite, was ihn leicht aufschreien ließ. „Du Idiot", fauchte ich ihn flüsternd an. Jimin schaute uns nur lachend zu. Na wenigstens amüsierte sich einer von uns. 

„Och komm schon. Stell dich nicht so an. Jimin Hyung weiß doch, dass du auf ihn stehst!"

Das war mir zu viel. Du wolltest es so Yugyeom. „Ach ja? Dann will ich dich mal sehen, wenn ich vor Hoseok Hyung herumposaune, dass du ihn, seitdem Tag, an dem sie uns in der Cafeteria beschützt haben, begehrst." Die Blicke von Yugyeom waren einfach nur Oscarreif.

Frech streckte ich meinem besten Freund die Zunge raus. Und schon haben wir einen stillschweigenden Yugyeom. Geht doch.

Doch plötzlich bemerkte ich, dass Jimins Lachen abrupt aufgehört hatte. Hatten wir was Falsches gesagt? Ich sah zu ihm. „Hyung? Alles okay?", ich erwischte ihn dabei, wie er nachdenklich auf den Boden schaute. Es sah so aus als würde ihn etwas bedrücken.

„Jungs, ich sollte langsam zum Unterricht. Die anderen fragen sich sicher wo ich bleibe", war das Einzige was Jimin sagte, ehe er verschwand. „Hm, wieso war er so komisch drauf gerade?" Yugyeom zuckte die Schultern. „Keine Ahnung Bro aber ich könnte schwören gehört zu haben, wie er zu sich selbst sagte: Wir können doch solange auch ein normales Leben führen"

Ich zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. „Aber ich glaube eher, dass ich mir das bestimmt nur eingebildet habe. Immer hin sind das doch auch ganz normale Schüler wie wir."

Ich sah meinen Kumpel mit einem ‚Alles-klar-' Blick an. „Ich schon Bro du nicht! Dein Mundwerk ist einfach nur eine lebende Geheimwaffe weißt du das du Idiot?" Yugyeom kicherte. „Ach komm schon. Das war witzig" Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg zur Klasse.

Aber eins bekam ich nicht aus dem Kopf. Wieso hatte sich von einem Moment auf den anderen Jimins Stimmung geändert?

___________________________

Was glaubt ihr?

Totally in Love [JiKook]Where stories live. Discover now