18.

3.5K 300 33
                                    

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass der Tag wegen meines verklemmten Verhaltens gerettet werden kann. Doch tatsächlich. Mit den indirekten Kuss würde ich warum auch immer lockerer. Ich meine was ist schon dabei? Jimin Hyung ist doch auch nur ein Mensch.

Naja für Außenstehende vielleicht. Für mich ist er mein persönlicher Gott.

Aber dennoch hatte ich es geschafft mich zu sammeln und etwas lockerer zu werden.

Wir waren gerade dabei den Nachhauseweg anzutreten. Schweren Herzens stoppte ich jedoch an der Kreuzung in der Nähe unseres Hauses.

"Ich denke den Rest schaffe ich auch alleine Hyung. Danke dir für dieses schönen Tag", sagte ich mit errötetem Gesicht.
"Ich hab zu danken", zwinkerte mir Jimin zu und kniff mir in die Wange.

Okay Herz bitte komm mir nicht auf die Idee jetzt still zu stehen. Du musst weiter schlagen damit ich diese schöne Person weiterhin betrachten kann.

Ich kriegte nicht mehr das Lächeln aus dem Gesicht als ich dann nach Hause ging. Wieso ich nicht wollte, dass Jimin mich nach Hause begleitet?

Ja ich habe an sich einen guten Draht zu meinem Vater. Aber, wie soll ich sagen, er ist übervorsichtig, was mich betrifft.

Zu vorsichtig.

Er meint immer mich zu Schule fahren lassen zu müssen und auch wieder abzuholen. Dabei merkt er gar nicht, dass mich seine ganze Fürsorge einfach nur einengt.

Außerdem weiß ich, dass ich mir jetzt einen mindestens einstündigen Vortrag anhören kann, weil ich ohne Bescheid zu sagen nach der Schule abgehauen bin.

Egal für ein Treffen mit Park Jimin würde ich vieles tun. Okay, alles. Einfach alles.

_____________________________

Wollte was loswerden.... was wichtiges...





















Hab euch lieb 😘❤️ 🤷🏽‍♀️🙈

Totally in Love [JiKook]Where stories live. Discover now