Kapitel 72

155 13 4
                                    

Max nimmt zuerst Elias aus dem Bett und ich nehme Grace auf den Arm.
Lena: ,,Na dann, leg mal los."
Max macht die alte Windel weg und legt Elias auf eine neue. Dann nimmt er die seitlichen Klebestreifen und klebt sie zu.
Max: ,,Und? Was sagst du?"
Lena: ,,Naja, etwas faltig, aber bei mir sah es schlimmer aus."
Wir wickeln alle und spielen anschließend ein wenig. Ich liebe es zuzusehen, wie Max mit den Kleinen umgeht und es ist das tollste Gefühl der Welt, wenn man Kinder hat.
Die drei werden jeden Tag aktiver. Langsam gewöhne ich mich auch daran nicht nur mit Kiwi raus zu gehen, dass ich nachts immer rüber ins Kinderzimmer muss oder, dass ich sie immer stillen und wickeln muss. Es ist zwar manchmal echt stressig, aber es macht mir unendlich viel Spaß.

Ein paar Wochen später:
Julias Sicht:
Heute fahren Jana und ich zu Lena. Und omg ich bin so aufgeregt. Ich kann gar nicht fassen, dass ich heute die kleinen sehen kann. Ich habe sie zwar schon öfter auf Bildern gesehen, die Lena immer als WhatsApp Profilbild nimmt, aber es ist etwas anderes sie live zu sehen. Ich sitze gerade mit Jana am Flughafen und gleich geht unser Flug.
In Berlin angekommen holt uns der gleiche Fahrer, wie letztes mal ab. Er bringt uns direkt vor Lenas Haustüre. Wir bedanken uns und steigen aus. Dann klingeln wir und unsere Herzen beginnen wieder so zu pochen, wie beim ersten mal als wir sie gesehen haben...

Lena Meyer Landrut - Zur richtigen Zeit am richtigen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt