Kapitel 14

353 23 0
                                    

Am nächsten Morgen stehen Jana und Julia schon um 8 Uhr auf, um sich fertig zu machen. Als sie runter gehen steht bereit Julias Mutter in der Küche und macht Frühstück. Solange setzten sich die beiden auf das Sofa und sind ein bisschen auf Instagram und Twitter. 20 Minuten später kommt Lena ins Wohnzimmer.
Lena: ,,Hallo ihr beiden. Na gut geschlafen?"
Julia: ,,Ja, danke. Ich hoffe du auch."
Lena: ,,Ja, ich habe geschlafen wie ein Stein (lacht)."
Nun setzten sich alle an den Tisch und essen zusammen. Lena grinst die ganze Zeit vor sich hin und Julia möchte zu gerne wissen was Lena gerade denkt, aber sie traut sich nicht zu fragen. Als alle fertig gegessen haben, sagt Lena zu Julias Mutter sie müsse kurz mit ihr etwas besprechen wegen der Fahrt nach München. Also räumten Jana und Julia den Tisch ab und gingen anschließend nach oben, um zu überlegen, was Lena so glücklich macht. Außerdem besprechen sie was sie den ganzen Tag machen, wenn Lena nicht da ist.
Plötzlich ruft Julias Mutter ganz laut aus dem Erdgeschoss: ,,Julia, Jana!"
Julia: ,,Was gibt's?"
Mutter: ,,Könnt ihr beiden kurz kommen? Lena möchte euch etwas sagen."
Julia sagt leise zu Jana: ,,Oh Gott. Hat es ihr etwa nicht gefallen? Möchte sie doch in ein Hotel gehen?"
Jana: ,,Ach komm. Denk nicht so negativ. Vielleicht möchte sie uns ja auch endlich mal verraten wo sie heute hinfährt. Oder wusstest du von einem Konzert von Lena hier in München?"

Lena Meyer Landrut - Zur richtigen Zeit am richtigen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt