Kapitel 71

166 13 4
                                    

Die erste Nacht war sehr anstrengend für Max und mich. Sobald jemand angefangen hat zu weinen, haben die andern beiden sofort mitgemacht. Und das soll noch mehrere Monate so gehen. Schrecklich. Aber ich habe ja Max und er ist auch oft Rüber gegangen um sie zu trösten.
Wir haben gerade Mittag und ich stille alle drei. Max ist einkaufen gegangen. Übrigens ist Kiwi auch sehr erfreut über den Nachwuchs. Sie legt sich immer in die Nähe der drei und beschnuppert sie. Als ich fertig bin lege ich alle drei in ihre Betten, damit sie einen Mittagsschlaf machen können. Ich nehme mir den Laptop und setzte mich auf die Couch. Wohnungen oder Grundstücke zu finden ist echt nicht leicht. Max und ich haben nämlich endgültig beschlossen wir ziehen um. Gleichzeitig brauchen wir aber auch ein größeres Auto. Ich schaue ein bisschen im Internet herum, aber ich finde nichts, was mir besonders gut gefällt. Die Tür geht auf und Max kommt rein. Wir begrüßen uns leise und geben uns einen Kuss. Er räumt die Einkäufe auf und setzt sich dann zu mir.
Max: ,,Und, alles klar? Hat alles geklappt?"
Lena: ,,Ja, alles super. Was hältst du davon, wenn du jetzt dann die erste Windel in deinem Leben wechseln würdest?"
Max: ,,Ich kann es ja mal probieren, aber ob es wirklich klappt kann ich dir nicht versprechen."
Max und ich kuscheln noch ein bisschen und als ich nach einer Stunde von lauten Schreien aus dem Schlaf gerissen wurde, gehen wir zusammen ins Kinderzimmer.

Lena Meyer Landrut - Zur richtigen Zeit am richtigen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt