Kapitel 70

183 12 4
                                    

Da es ja eine Frühgeburt war musste ich noch über eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann durften wir endlich nach Hause. Naja wenn das nur so einfach wäre.
Max und ich verlassen mit einem Drillingskinderwage, der sehr sehe groß ist, das Krankenhaus. Wir gehen zum Parkplatz und es ist ein tolles Gefühl mit drei kleinen Kindern rum zu laufen und ich kann es immer noch nicht glauben. Als wir kurz vor dem Auto sind haben Max und ich genau den gleichen Gedanken.
Lena & Max: ,,Wir haben keine Maxi Cosis."
Wir müssen kurz lachen. Ich liebe es, wenn wir die gleichen Gedanken haben. Naja. Jetzt haben wir ein Problem. Max und ich geben uns einen Kuss. Dann überlegen wir was wir jetzt machen.
Lena: ,,Schau mal. Da drüben ist ein Babyladen. Vielleicht haben sie ja welche. Also gehen bzw. fahren wir zu fünft über die Straße.
Der Laden hatte Gott sei dank ein paar Maxi Cosis und so kaufen wir drei. Im Auto stellt sich dann zwar raus, das es auf der Rückbann etwas eng ist und die drei wohl nicht gerne Auto fahren, denn als Max den Motor anmacht und losfährt fängt zuerst Grace, dann Elias und dann auch Charly an zu weinen. Charly ist immer noch etwas kleiner als die anderen, aber die Ärzte meinten es sei nicht schlimm. Also versuche ich erfolglos die drei auf dem Heimweg zu trösten. Wir schnallen sie ab und bringen sie in ihr Zimmer. Dort schlafen sie sofort ein.

Lena Meyer Landrut - Zur richtigen Zeit am richtigen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt