Kapitel 62

186 10 3
                                    

Die nächsten Wochen waren so schön. Max hat alles für mich gemacht. Er hat es sogar ein bisschen übertrieben. Er tat so als wäre ich schon im 9. Monat schwanger. Aber es war so süß. Auch er nahm sich ein paar Wochen vor der Geburt frei. Ich habe mich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch wenn mir meine Fans sehr fehlen. Es ist eine der besten Zeiten in meinem Leben. Max und ich sind auf Wolke sieben und wir werden Eltern.
Gestern haben wir uns im Internet ein paar Babybetten angeschaut. Die Auswahl ist riesig und wir konnten uns noch nicht wirklich entscheiden. Ich wäre ja gerne selbst in einen Laden gegangen, aber das übernehmen Max' Eltern. Ich freue mich schon so...

Max und ich sitzen gerade auf dem Sofa. Noch 7 Wochen, dann ist es soweit. Ich habe einen Stift in der Hand und bin dabei einen neuen Song zu schreiben. Er handelt davon, dass man auch wenn man komplett zerstört ist und man denkt es geht nicht mehr, immer weiter machen muss. Diese Zeit als Max und ich Streit hatten war so schrecklich und jetzt werden wir Eltern. Plötzlich kommt mir ein Gedanke.
Lena: ,,Scheiße, Max."
Max: ,,Was ist denn Schatz?"
Lena: ,,Ich möchte ja nichts sagen, aber wir haben noch keine Namen für unsere Kinder. Sollen wir sie 1,2,3 nennen oder was."
Wir müssen kurz lachen.
Max: ,,Hätte ich kein Problem. Nein mal ernsthaft du hast Recht."

Im nächsten Kapitel könnt ihr über die Namen mitentscheiden...

Lena Meyer Landrut - Zur richtigen Zeit am richtigen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt