Kapitel -151-

167 4 0
                                    

Sayo:
,,wer sind sie“sayos blick wurde gefählich sie hatte große probleme anderen Leuten zu trauen.
,,ich bin Jiraiya“er lächelt und setze sich auf den stuhl der vor den bett on naruto steht.
,,einer der drei großen sannin“sayo guckte sich hin genau an.
Jiraiya lächelt und nickt,,ich bin ihr weil heute die Beerdigung meines sensai ist ausserden soll ich eine der besten ambus mit nehmen auf eine mission und weil ich weiß das sie nie ihne ihren bruder gehen würde nehme ich diesen auch mit.
Ausserden soll ich noch eine akina mit nehmen“er lächelte und kratz sich am kopf.
Akina:
,, mmh einen Onkel ....also den müsste ich mir unter die Lupe nehmen ...“ Akina ist am Krankenhaus angekommen und steuert Richtung Naruto's Zimmer ,, hey ich wollte mal nach schauen wie.....wer ist der den ?“ sie scheint komplett verwirrt zu sein , so wie Naruto und Sayo ,,d..das ist mein Pate...“ Die Zwillinge müssen anscheinend alles erst mal verkraften ,, na wenn das so ist .... sie sehen aus wie ein Reisender“ Akina grinst ihn an. jiraiya kratz sich verlegen am hinter kopf ,, ja so sieht es und du wirst mich bald mit den zweien auf ein kleines abenteuer begleiten !“ jetzt ist es Jiraiya der Akina an grinst ,, wie alt ist er den eigentlich ?“ Sie schaut ihn an .
Sayo:
Sayos blick wurde neugierig und ihr ihre augen blicken genau in die von Jiraiya den Paten ihres bruders.
,,wer ist sie“ihr blick wurde kühl ihre augen voller leid.
,,eine starke persönlichkeit deiner mutter sehr ähnlich eine senjuu die ihren weg gefunden hat.
Sie gehört auch zu den drein sannin“er lächelte friedlich.
Akina setzt sich neben sayo auf das bett von naruto.
,,Tsunade senjuu“haucht sayo nur dan sagt sie nix mehr.
Sie stand auf und schnappt sich die schwarze kleidung und ging ins bad.
Um sich für die Beerdigung fertig zu machen akina war schon angezogen.
Naruto wollte nach sayo schnell ins bad doch jetzt redet er mit akina und seinem paten.
Akina:
,, aber wieso sehen wir dich erst jetzt ? Und wieso warst du nicht bei uns als wir kleiner waren ?“ Naruto schaut auf die Decke , Jiraiya schaut Naruto sanft an ,, es gab da noch was , was ich erledigen musste aber jetzt bin ich ja da ...aber lasst uns jetzt zur Beerdigung gehen ..“ er geht aus dem Zimmer die anderen folgen ihm.still . Man spürt die Trauer unter den Dorf bewohnern und vom hokagen die familie . Es schwiegen alle um dem hokagen zu verabschieden .
Sayo:
Als sie gemeinsam am grab ankommen.
Wurde eine lange rede gehalten.
Sayos gesicht war kalt keine Emotionen mehr drinnen vorm dorf würde sie nie ihre gefühle preis geben.
Der kleine enkel des hokages steht weinend neben naruto der in beruhigt.
Akina hatte die hand von Sayo fest in ihrer und drückte sie aus voller trauer.
Sie hallte hatten in ihren händen eine weiße blume die für ein reichen kraftvollen und liebenswerdes leben gield sie ist die hoffnung auf das leben nach dem tot.
Sayo geht mit akina an der hand nach vorne beide legen traurig eine blume vor das bild.
,,danke das du mir und meinem bruder immer geholfen hast“sayo flüstert das.
Akina drückt sayos hand noch mehr.
Akina:
,, hör auf dich zu bedanken , ich habe dir schon mal gesagt dass du und Naruto mir sehr ans Herz gewachsen seid und egal was passiert dass ich immer hinter euch stehen werde “ Akina lächelt Sayo sanft an , diese fängt dass weinen an so wie alle anderen  . Nach der Beerdigung schien keiner so sonderlich Gesprächig zu sein . Die Zwillinge bedanken sich noch mal bei Sensei kakashi und Akina ,, danke das ihr uns aufgenommen habt ! “ ,, ihr müsst euch nicht bedanken , Hauptsache es geht euch wieder gut “ Kakashi wedelt mit der Hand leicht lächelnd bevor er mit Akina verschwindet ,, Morgen wird es aufregend werden “ flüstert Naruto.
Sayo:

Akina steht besonders früh auf  um nicht zu spät zu kommen . Sie macht eine katzen wäsche und zieht sich schnell an ,, du wirst immer größer und größer “  der kleine hund liegt auf der Couch so wie die anderen Hunde ,, ja...wir sehen uns bald wieder !“ sie rennt aus der Wohnung . ,, hey Akina da bist du ja ! “ Naruto wirkt aufgeregt ,, na dann können wir ja los “ der alte Mann grinst ,, wieso stehen wir dann noch so blöd rum na los !“ Naruto und Akina rennen voraus während die anderen zwei gemütlich hinter her gehen .
Akina:
Sayo guckt den alten mann neben sich schon die ganze zeit mit einem abwerteten blick an.
Dieser mann war schuld an dem leben was naruto und sie führen müssen.
Ihr blick war kalt und ihre augen ließen keinen Blick in die seele.
,,du alter mann kannst du mir etwas beibringen“naruto rennt auf ihn zu und guckt ihn mit hunde augen an.
Akina stellt sich mit einem lächeln unter der maske neben ihn.
,,mmm wenn wir eine rast ein legen werde ich euch etwas zeigen was der vierte hokage erfunden hatte“sayos blick wurde immer dunkler das konnte sie schon seid kurra ihr es erzählt hatte das ihr vater der vierten hokage war wollte sie es lehrnen und hat es sich selbst beigebracht.
Sayo:
Akina bemerkt den  vielsagenden  Blick von Sayo  ,, ich hab es total vergessen dir etwas zu erzählen Sayo...“ sie versucht Sayo auf andere gedanken zu bringen . Die vier laufen noch ein wenig bevor sie eine rast einlegen . Sayo schaut sie aufmerksam an ,, du kennst doch noch Ibiki Oino der Prüfer ?“ sayo nickte ,, es hat sich herausgestellt dass er mein Onkel ist ...aber ich kann mir noch nicht erklären warum er nicht bei uns war nach dem Mom....aber ich werde es bestimmt bald heraus ...“ Akina lächelt zu versichert in den Himmel . Die vier machen eine kleine pause.
Akina:

Sayo legt ihre sachen an einen baum ab der ein stückchen endfernd von den anderen war.
Langsam ließ sie sich dort nieder und schloss ihre augen.
Läste woche war sie beim hokage im büro eingebrochen und hatte dort unterlagen geklaut die über Itashis laufbahn als ninaj beschrieben.
Aber es hatte sie überrasch zu erfahren das der Uschiha clarn sie gegen das dorf gestellt hatten.
Itaschi war damald bei den ambus gewesen und hatte den auftrage als spion für den hokage zu arbeiten.
Ihrgendwann hatte der hokage genuch impfos und er gab itaschi den auftrag sein dorf auszulöschen.
Doch itaschi verlangte daraufhin das sein bruder leben dürft.
Sie selber konnte es nicht verstehen warum der hokage ihm so eine große würde auf die schultern gelegt hatte.
Sie seufste und öffnete ihre augen wenigstens wuste sie jetzt warum itaschi eine so dermarsen warmen blick drauf hatte wen er das dorf beobachtet.
Sayo:
,, also bringst du mir jetzt was bei oder nicht ?!“ Naruto zappelt vor jiraiya hin und her was Akina amüsiert beobachtet doch Jiraiya steht mit den rücken zu ihnen und beobachtet was aus dem Busch ,, was für hübsche Mädchen “ schwärmt er vor sich hin ,, haha “ plötzlich hören sie ein paar Mädchen  lachen ,, geht's weiter “ Naruto steht beleidigt auf der stelle und zieht seine schnutte ,, Perversling “ Sayo und Akina schauen sich gleichzeitig an und dann wieder zu den alten Mann ,, ich bin im Paradies ..“ Jiraiya lächelt zu frieden ,,ich will wissen wann es weiter geht “ Naruto rührt sich nicht von der stelle  ,,ohoho ...ooh“ ,,da bin ich Jiraiya  und warte schon auf dich , bitte komm du wirst es nicht bereuen mit mir zu gehen also was ist ? Ich bitte dich Jiraiya ...ich hab auch eine Überraschung für dich “ ,, oh wie schön ich liebe Überraschungen !lass los ich komme sofort “ er öffnet die Augen diese strahlen vor freude die sich aber dann wieder verwirrt zu Naruto gucken ,,hey sag mal ? Willst du mich für dumm verkaufen oder was ?“ ,, das gleiche könnte ich genau so gut fragen “ ,,IHR BEIDE SEID PERVERSILINGE !!!“ Akina haut beide auf den Kopf so das bei jeden von den eine beule entsteht .
Akina:
Akina schaut abwechselnd zu ihr und zu Jiraiya ,, ich respektiere dass aber du kommst nicht drum herum mit ihm zu Reden auch wenn es für dich schwer fällt das Leben ist und bleibt eine Überwindung für uns alle keiner bleibt verschont Sayo“ sie lächelt sanft ,, jeder hat da so seine eigene sicht auf das leben “ Sayo geht als erste vor , Naruto stellt sich neben Akina ,, was hat sie den wieder ?“  ,, ist denkt nach hehe “ sie kichert und läuft Sayo hinter her .
Die zwei Perverslinge überholen die beiden ,, was machen sie den eigentlich , wenn sie nicht auf Reisen sind ?“ fragt Akina neugierig , er legt eine hand auf ihren Kopf ,, ich bin ein berühmter Schriftsteller “ er grinst ,, Ich bin gerade an meinen dritten Band das Flirt Paradies “ Akina wird kurz blass , ihr Vater ist ein großer fan von den Büchern  .
Sayo:
,,liest dein Vater nicht diese bücher“sayo guckt akina leicht grinsend von der seite an.
Diese kratzt sich verlegend am kopf,,ohman“sie kichert leicht wen das ihr vater erfährt.
,,weißt du das muss dir nicht peinlich sein die werden alle so wenn sie älter werden“sayo guckt akina leicht lächelnd an.
Dan ging sie zu ihrem bruder jiraiya kommt zu akina nach hinten.
,,du naruto was helst du von dem“sayo guckt ihrem bruder in die augen.
,,er ist ein netter alter bergerimit und lustig und narürlich pervers.
Gib ihm eine Chance“er lächelt sie sanft an.
,,ich weiß noch nicht ob ich ihm trauen kann“sie guckt in richtung sonne.
,,nicht alles was von außen leutet leuchtet auch von innen.“sie hielt ihre hand in richtung himmel und ein warmer wind spielte um sie herum was ihre roten haare aufwehen ließ.
Akina:
,, die beiden sind ein unschlagbares Team “ Akina schaut zu den Zwillingen ,, Sie erinnern mich an ihre Eltern ...starke Persönlichkeiten , Energie geladen und haben ein gutes Herz “ Jiraiya lächelt stolz , Akina schaut ihn von der Seite an ,, Sayo wird noch mit ihnen Reden ...sie ist nur sehr....vorsichtig , wissen sie...“ Die zwei schauen sich an als würden sie verstehen was die zwei durch machen mussten ,, Also wir ist Sayo's Patin ?“ ,, Sie ist wie Sayo ...nur etwas fraulicher hehe ...Aua “ Der alte Man reibt sich die schulter denn Akina hat ihre eine Faust mit Kristall umhüllt und ihn gegen die schulter geschlagen ,, man ist nicht pervers vor einen junges Mädchen..“ ,, du hast eine ganz besondere Begabung “ ,, danke aber ich bitte sie darum auf die beiden gut auf zu passen “.
Sayo:
,,naru“sayos stimme war leise.
,,mmmm“kam es nur von naruto.
,,ich werde immer an deiner seite sein und wenn ich mal nicht da sein sollte lege ich dein leben in akinas hände“zeigt nach hinten und lächelt akina leicht zu diese guckte nur irritiert.
,,weißt du deine Lebensweise fasziniert viele menschen mach weiter so und erfülle das leben von anderen menschen mit freude“sie streicht naruto eine sträne aus dem gesicht.
,,sayo warum sagst du das alles“naruto guckte sie mit einem breiten lächeln von der seite an.
,,weil du meine familie bist“sagt sie müde und fing an zu gänen.
,,du naru“..,,ja komm her“naruto lächelnd und nimmst sayo auf seinen rücken wo sie ihren kopf ablegt gelbe haare treffen rote und sayo schlief langsam ein.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now