Kapitel -3-

541 27 0
                                    

,,die erste eindrück die ich von euch sammel durfte sagten mir ich hasse euch jetzt schon!Treffen auf dem Dach." puff und er verschwindet in einer grauen Wolke. Sayo kenne Hatake von hierher Einheit her und würde es ihm direkt gleichmachen jedoch bleibe sie lieber im Hintergrund. Ganz Konoha hasst sie sowieso schon noch einen Grund will sie ihnen nicht geben. Und ist man grade mal ehrlich, das Gesicht von Akina spicht Bände, sie ist auf der einen seite sehr überrascht will dennoch schnell weg es ist ihr peinlich.

Bestimmt bekommt sie gewissenbisse und versink im Erdboden. Alle begeben sich zur Tür folgen einem langen gang und darauf geht es die Treppe rauf...ab aufs dach.
,,ist dein Vater eigendlich jetzt sauer?", Naruto spricht das aus was sich grade alle fragen!


Akina schluckte darauf erstmal man kann es ihr deutlich ansehen, das sie es hasst wenn ihr Vater so ruhig ist, und sie keine Antwort findet ,,es ist manchmal einfach nur gut zu schweigen."sie lässt den Kopf ein bisschen hängen, Naruto tätschelt ihr den Kopf freundlich und versinkt gleichzeitig auch in ein Paar Schuldgefühlen, das jedoch kann sich nur Sayo grade vorstellen.


Auf dem Dach angekommen setzen sich alle auf die längliche Treppe. Akina wird nicht verschont muss darauf neben Sakura ihren Platz einnehmen, während Sayo ihren zwischen Sasuke und ihrem Bruder findet.

,,na schön als erstes Stellen wir uns alle vor und darauf interpretieren wir unsere Träume", der Sensei schaut seine Schüler abschätzen an, es entgeht ihm nicht wie Naruto seine Schwester auf das Geschehen aufmerksam macht, diese schaute nämlich noch vor ein Paar Sekunden in der Luft herum.

Sie macht den Anschein das dies alles hier eine last währe, Kakashi kennt sie im Kampf, jedoch weiß er auch das dieses Mädchen mit dem Hokage eine Vereinbarung getroffen hatte. Genau um ihren Bruder beim Weg des Ninjas begleiten zu dürfen. Der Sensei weiß das sie mit diesem Weg schon lange fertig war und zu einen der Besten Ambu gehört.

Trotzdem sind ihre Augen gespielt kalt und ihre dessinteresse ausgefeilt um sich selber zu decken und auch ihre Seele zu schützen. Diese Verschlossenheit kennt er auch von sich selber genauso fing sein Leben im Team Minato an, nur Obito hatte ihn Gerettet. Jetzt würde er das selber bei Sasuke versuchen wie auch bei Sayo, seine Tochter blickt immer mal wieder zu den beiden hinüber, ihre Neugier scheint geweckt zu sein.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now