Kapitel -135-

148 4 0
                                    

Kakashi versiegelte das mal und Sasuke gleich auch ,, na gut das müsste reichen  “ er ist gerade fertig geworden mit dem versiegeln .
Die drei (Sasuke,Sayo und Akina ) gehen die treppen hoch ,, hey Sayo geht's dir wieder gut ?“ fragt Naruto neugierig Sayo nickte ihre haare waren immer noch Rot ,, Hey ihr drei “ Akina lächelt Kiba , shino und hinata zu die so aussehen als hätten sie einen Geist gesehen ,, an Sayo kann es nicht liegen , den aus der Perspektive können sie die gar nicht sehen “ denkt Akina diese schaut sich um.
,, Gaara...er ist gefährlich ...wir haben gesehen wie er ein team in den tod geschickt hatte “ kiba und hinata kombinieren ihre Sätze.
Saio hinter akina sprannte sich an und guckte auf den boden.
,,er ist ein monster"sagt kiba doch das war ein fehler.
Sayos aura wurde bedrohlicher und sie fing an zu zittern sie hasste es wen jemand so über eine jinjukraft redet.
Langsam ging sie auf kiba zu ihre langen roten haare wehten ihr im wind doch ihre augen waren kalt sehr kalt.
Sayo blieb vor kiba stehen und guckte zu ihm hoch in die augen die sie ängstlich musterten.
Hinata guckte sie mit große augen an ihr blick lag auf sayos haaren.
Diesen blick kannte sie zu gut,,hör mal gut zu er ist so geworden wie das dorf ihn gemacht hat.
Es ist an allem schuld man hätte ihn von anfangan umsorgen sollen aber nein man hat ihn warscheinlich als baby in einen finsteren raum gelassen eingeschlossen einsam umgebn von kalten gestein"sayos blick wurde noch kälter dan ging sie an ihm vorbei.
Akina:
Kiba so wie die anderen zwei haben immer noch angst ,, seid ihr euch auch wirklich sicher ? Vielleicht war das auch nur ein jutzu  “ fragt Akina ein wenig freundlicher nach ,, ja akamanu meint das der sand nach  bösen richt “ der kleine hund zittert ,, aber wenn er wirklich so ist , dann will ich wissen was davor sich geht !“ Akina rennt in die Richtung wo Sayo wütend davon gelaufen ist .
,, Sayo ! Bleib doch stehen “  Akina läuft Sayo hinter her  doch plötzlich verschwindet sie  ,, wieso muss alles so kompliziert sein “ akina lässt sich an eine wand herunter gleiten , sie hört schritte .
Sayo:
Sayo ging zum ambu Hauptquartier zog sich dort ihre Einsatzkleidung an und machte sich auf den Weg zum Hokage.
,,ah der weiße blitz"der hokage guckte sie freundlich lächelnd an doch sayo schnaubte nur sauer.
,,na gut dan wollen wir mal in der nähe von uns sollen akasuki mitglieder sein untersuche das bitte"er nickte ihr zu sayo löste sich in rauch auf dan sprang sie los über bäume und stämme.
Dan hörte sie gereuche und versteckte sich hinter einem.baum.
,,itashi wir müssen weiter was willst du den noch hir"ein fischmann redete mit einem jungen im alter von 18 mit schwarzen haaren.
Er hatte den rücken zu sayo gedreht.
,,mein kleiner bruder war eben noch dort"sagte der schwarzhaarige bedrohlich.
,,na und wir müssen weiter wir wissen jetzt wer die junjukräfte sind"der fischmensch drehte sich um.
,,pfm"sagte der schwarzhaarige nur dan drehte er sich zu dem baum von sayo um.
Er sahr sasuke umglaublich ähnlich seine augen waren aber einen tiken wärmer als er auf das dorf blickte dan ging auch er.
,,warum war itashi Uchiha nur hir gewesen"flüsterte sie leise zu sich selbst.
Akina:
Sie schließt die Augen und findet neue kraft , die schritte kommen näher akina schaut zu ihnen Naruto und  shikamanu waren es ,, hey Akina “ Naruto winkt ihr zu während sie sich auf dem weg machen zu ihr zu gehen  ,, hey ihr beiden , habt vielleicht  Sayo gesehen ?“ fragt Akina neugierig , doch die Jungs schütteln den kopf  .
Akina beschließt wieder auf's dach zu klettern doch das war schon besetzt von drei Geschwister aus Sunagakure ,, ihr habt es wohl auch bis hier her geschafft “ sagt Akina , sie kommt näher an den drei rann  .

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now