Kapitel -143-

155 5 0
                                    

Akina:
,, VERDAMMT NOCH MAL MEIN BEIN TUT HÖLLISCH WEH !!“ denkt Akina und schaut in den sternen himmel ,, es ist eine wunderbare ruhe “ sagt sie schließlich , Sayo und Naruto nickten . Sie blieben eine ganze weile noch so , es war eine sehr schöne Stimmung ,, schau Sayo ist eingeschlafen “ Naruto schaut seine Schwester an , er merkte   wenn sie eingeschlafen ist weil sie so friedlich aussieht ,, komm wir gehen zu mir “ sagt Akina . Naruto nimmt seine Schwester auf den rücken und bringt sie zu kakashi . ,, danke das wir hier übernachten können “ Naruto bedankt   sich bei ihr ,, ach nicht's zu danken , und außerdem wird es euch mal gut tun unter leute zu sein “ Akina bereitet die zwei kuscheligen Matratzen  vor ,, die sehen ja aus wie wolken !“ Naruto legt Sayo   in das kuschelige bett rein was mitten im raum von Akina's Zimmer liegt daneben ist auch Naruto's  Wolken Matratze. Akina kommt wieder aus ihrem bad heraus mit ihren schlafanzug , Naruto kommt auch ins  zimmer rein . ,, ist das deine Mutter ?“ fragt er neugierig ,, ja “ akina zieht ihre maske ab und legt sich ins bett ,, du hast bestimmt ihren Charakter , denn das aussehen hast du von deinen Vater “ Naruto schaut lächelnd zu Akina die mit ihrer decke ihren Mund verdeckt ,, das stimmt....gute Nacht Naruto schlaf gut “ sie macht das licht aus und dreht sich rum , der Mond scheint auf sie .
Sayo:
Am nächsten morgen wachte sayo schon früh auf sie lag auf etwas sehr weichen ihre Matratze zuhause war immer sehr haart.
Jetzt viel es mir wieder ein ich wahr ja bis meine augen wieder normal sind bei akina.
Langsam stand sayo auf und tastete sich den raum endlang langsam ging sie durch die gänge sie kam in der küche an oder sie glaubte es.
Schnell machte sie sich bekannt mit dem raum.
Dan suchte sie die teller und legte sie auf den tisch.
Sie suchte die nuddelpackung und fing an zu kochen die griffe musste sie nicht sehen den sie kannte sie auswendig.
Sie spürte das sie jamand Beobachtet doch durch die augenbinder konnte sie nicht sehen wer.
Akina und Naruto schlafen noch wie kleine kinder eingekuschelt in ihren betten ,, Akina ....Naruto....aufsteh-en Frühstück ist fertig “ Kakashi weckt die beiden sanft auch . Naruto reibt sich die Augen  und gähn ,, guten Morgen ...“ müde läuft er an kakashi vorbei und kratzt sich am hintern ,, Dad wann kommt dieser verdammter  Gips  weg “ Akina streckt sich müde ihr Vater setzt sich auf ihren bett   ,, in drei Wochen vielleicht auch früher , wenn du ihm bett bleibst und dein Fuß schonst “ er lächelt sie an , Akina nickte und  geht in die Küche mit Hilfe ihres Vater's .
,,sayo du hast gekocht“naruto sprang um sayo herum und lachte vor sich hin.
Doch sayo schwangte wieder und naruto stütze sich ab und brachte sie zum tisch.
,,was ist den los sayo so kenne ich dich nicht“naruto streicht über ihre wange.
,,naruto sag das niemanden“sagte sayo kalt und stand schwankend weider auf ging zum herd und dort holte sie den Topf runnter und stellte diesen auf den tisch in dem moment kam kakashi mit akina herein naruto half seiner Schwester auf den stuhl.
,, was ist den los ?“ fragt Akina neugierig  und tut sich etwas auf ihren teller drauf , so wie Kakashi . Sayo schaut Naruto kalt an diesee grinst nur ,, das ist so eine Morgen sachen von uns , ich ärgere sie während sie es über sich ergehen lässt “ klopft Naruto gegen ihre schulter sachte . Nach dem Essen waren alle satt  ,, danke für das Essen Sayo , aber ruh  dich doch nächsten Morgen bitte mal aus “ Akina schaut Sayo an , diese nickte . Naruto und kakashi kümmeren sich um den abwasch Sayo sitzt noch am Tisch , Akina hüpft zum Balkon um sich dahin zu setzen und raus zu gucken .
Langsam stand sayo auf sie zitterte noch leicht sie beschloss wieder in akinas zimmer zu gehen und sich hin zu legen.
Sie tastete sich an der wand endlang und stolperte einmal fing sie aber wieder auf sie kam am ende umbeschadet im zimmer von akina an.
Das fluchmal raubte ihr dir krafft und sie hatte die ganze zeit nur schmerzen an der schulter doch nochmal läst sie sich nicht dort draufgucken.
Es tat ihr in der seele weh.
Akina:
,, heute ist so ein angenehmes wetter “ Akina genießt die Sonnenstrahlen und den Wind  der ihren nacken streif . Ihre Haare hatte sie in einen zopf gebunden ,, ich mache mir sorgen um Sayo ....“ Naruto schnappt sich einen Stuhl und setzt sich zu Akina hin auf den Balkon ,, sie wird bald schon wieder sehen können aber was meinst du damit ?“ ,, naja....sie hat heute morgen geschwächelt “ Naruto sieht sehr besorgt aus ,, sie muss sich ausruhen und du wirst mir dabei helfen  ! Sie soll die kurze Zeit nutzen wo sie hier ist und sich ausruhen “ Akina lächelt Naruto zu versichert zu ,, aber ich denke es liegt an was komplett anderen “ denkt Kakashi der das Gespräch mit gehört hatte .
Sayo:
,,kurra verdammt​ was ist das“..,,sayo ich weiß es nicht aber bei dir ist es schlimmer als bei sasuke“..,,aber woran liegt das“..,,vielleicht am rinnengarn meine kleine“...,,ich fühle mich schwach und ausgelaugt“..,,ruhe dich einfach aus“..,,ja vielleicht hast du ja recht“ sayo brach die Verbindung ab und versuchte sich zu endspannen aber es klappte einfach nicht durch das stechen in ihrer schulter.
Aber sie würde keine schwäche mehr zeigen für naruto.
Ausserdem mochte sie es nicht wenn man sich Sorgen um sie machte oder sie im Mittelpunkt stand sie war immet allein ausser ihren bruder hatte sie nie etwas.
Ausserdem war sie so durcheinader.
Sie musste immer wieder an itashis blick denken sie müste nachforschen.
Akina:
Naruto geht in das Zimmer von Akina wo Sayo liegt . Kakashi und seine Tochter reden noch mit einander  ,, Sayo verbirgt ihre schmerzen “ ,, Naruto wird  mit ihr darüber reden , denn was nützt ihm schon eine tote Schwester ?  Außerdem haben wir ihr letztes mal das vertrauen gegeben “ Akina klingt streng so wie ihr Vater ,, wir müssen es ENDGÜLTIG schließen “ er BETONT  ein wort besonders . Die beiden waren sich einig , es soll nicht so enden wie bei Akina ,, hoffen wir mal das Naruto auf sie ein reden kann “ Kakashi setzt sich hin und liest sein flirt Paradies Buch ,, sag mal hast du etwa das Bedürfnis nach einer Frau oder wieso liest du es ?“ fragt seine Tochter neugierig , doch kakashi wird nur komplett rot um seine Maske .
Sayo:
,,hey sayo“naruto setzte sich neben sayo aufs bett.
Diese nickte um zu zeigen das sie wach war.
,,wie geht es dir“naruto legte seine hand in ihre sie umklammerte seine fest.
,,mir geht es gut aus die augen aber das wird schon wieder“sie verzog leicht das gesicht und packte sich an die schulter.
,,sayo lüge mich nicht an du lässt dir helfen das mal breitet sich aus und du leidest.
Ich bin es satt das du immer stark sein willst wegen mit bitte lass dir helfen“er drückte ihre hand fester.
,,ich will doch nicht das du leidest du bist die einziege die ich noch habe“er steich ihr durch die haare.
,,ich naruto ich will nicht das sie wieder die naben sehen es tut mit weh ich kann das nicht“sie drehte sich um si das naruto auch ihre hand loslassen muste.
,,hör mal gut zu sayo du bist hübsch und dein rücken und deine schultern ja klar sie sind vernabt aber du lebst.
Es sind geschichten schließe ab“er sagte das ernst.
Sayo drehte sich wieder zu ihm und tastet nach seiner hand,,na gut du hast recht aber nicht heute“sie ließ seine hand wieder los.
,,na gut“sagte er und hab ihr einen kuss auf die stürn dan ging er zu akina und kakashi.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Onde as histórias ganham vida. Descobre agora