Kapitel -119-

176 9 0
                                    

Sayo:
,,hey sayo“naruto legte vorsichtig eine hand auf ihre schulter und lächelte sie leicht an.
Sayo stand schnell auf und nahm naruto an die hand und beide tauchen auf dem hokagekopf des 4 wieder auf.
Dan legte sie beide arme um naruto und umarmte ihn das war einer der selteneren tage wo so sie ihn umarmt.
Sie legte ihren kopf auf seine schulter,,ich weiß sie hassen uns“naruto sagte das traurig und fing an zu weinen sayo sagte nix gab ihm halt.
Nach einiger zeit setze sich die beiden hin sayos blick war auf das dorf gelegt er war kalt wie immer,,würden wir da unten sein würde man uns beschimpfen und sagen das wir an all den schult sind“sie hob ihre hand und spielte mit den blitzen in ihren finger spitzen.
,,echt jetzt irgendwann bin ich hokage und dan werden mich alle akzeptieren“er hob die Faust und lächelte im den himmel hinaus.
Sayo guckte zu ihr blick war kalt aber auch voller trauer aber auch bewunderung.
Ihr bruder würde es zu etwas großen schaffen.
Akina:
,, haben wir auch alles ?“ fragt Akina in die runde ,jeder hatte etwas mit gebracht von der Dekoration bis zum Essen war alles da   ,, ja könnte man sagen hoffentlich gefällt es den bei den “ Lee und shikamaru legen die letzen Kleinigkeiten auch noch auf dem Tisch , sie feiern draußen auf einen großen Dach ,, es muss den beiden gefallen !“ Tenten und Akina sagen das gleichzeitig ,, Wir haben alles vorbereitet , aber wann kommen die beiden eigentlich ?“ fragt hinata Sasuke und Akina schauen sich an ,, IHR HABT VERGESSEN DEN BEIDEN BESCHEID ZU SAGEN !!!“ riefen alle zu den.beiden hin ,, es war ihre idee “ Sasuke zeigt auf Akina die ihn sauer an guckt ,, du konntest auch mal mit denken !“ meckert sie zurück ,, dann holt ihr beide die Geburtstagskinder !“ bestimmt  Chõji  während er eine Chips tüte auf macht ,, na schön “  Sasuke und Akina machen sich auf die suche nach den beiden .
Sayo:
Sayo wie auch naruto waren noch auf dem Hokage kopf mittlerweile lag saio auf narutos schoss und hatte die augen geschlossen.
,,saio sag mal was denkst du wie sehen dad und mum aus“naruto hauchte dies nur.
,,ich glaube mum war wunderschön und da stark und mutig wie auch gutaussehend“sie öffnete ihre augen und guckte in die blauen ihres bruders dieser nickte.
,,manchmal wünsche ich mir aufzuwachen und mum würde uns wecken essen machen dad würde und trainieren und wir hätten viele freunde von Anfang an gehabt mit denen wir unsere kindheit verbringen könnten“er lächelte verträumt aber tränen vielen von seiner wange saio sträkte ihre hand aus und berühre seine.
,,du hast mich ich werde dich nicht verlassen mein Zwilling“sie guckte ihn fest in die augen doch ein lächelm kam nicht über ihre lippen gelacht hatte sie noch nie wirklich und wen dan gestellt doch naruto wuste das sie innerlich strahlte wie die sonne er lächelte.
,,eigendlich sollte der große bruder die kleine schwester aufmuntern“er lachte.
Sayo nahm seine hand und er strich ihr durch die haare was nur er machen durfte das waren seltenste momente wo sayo nur sayo war.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now