Kapitel -18-

319 18 0
                                    


,,hey sayo lass bitte nach hause gehen es wird Zeit“naruto ist zu seiner schwester gekommen schaut diese aus Müden Augen an.
,,wen du meinst das es zeit ist zu gehen“nun steht Sayo auf und geht leicht müde hinter ihrer Naruto her auf dem weg werfen die leute beiden verachtete  blicke zu.
Sayo Reicht es schnappte sich die hand ihres bruders und zog diesen schell hinter sich her.
,,man sayo warum hast du mich so gezogen“beide waren in der wohnung angekommen und naruto steht mit verschränkten arme vor ihr als hätte er es nicht bemerkt.
Doch tief im Inneren weiß er es.
,,ich hasse diese blicke“sie drehte ab und verschwindet in der küche um nudelsuppe für sich und naruto zu kochen dieser sitzt am tisch hinter ihr.
,,dieser lee und die tenten sind echt sehr nett hättest​ ihnen ruhig mal eine changse geben solle.“naruto Spielte mit den stäbchen.
,,naru ich möchte keine freunde alleine ist mann besser dran in vielen Hinsichten“sayo stellte ihm einen teller vor die nase und sich selber auch.
,,ach sayo“naruto ist seine suppe auf und wollte gehen,,man naruto dein teller“sayo die schon lange fertig ist machte grade den abwasch sie ist sichtlich genervt.
,,jaja“naruto gibt ihr seinen teller,,mach aber nicht schon wieder die nacht durch nur weil du die Wohnung aufräumen“daraufhin geht ihr Bruder ins bett.
Am nächsten morgen kommt naruto müde in die küche und siehst seine schwester auf dem tisch schlafen,,sayo ich habe doch gesagt das du schlafen sollt“er lächelte und weckte sie sanft.
,,jaja ich mache mich fertig“sayo sagte dies schnell und verlässt das zimmer nach ein paar minuten gehen beide zum Treffpunkt​.
,,sayo denkst du sakura wird mich auch mal lieben“er schaut verträumt auf den boden.
,,ich habe dir schon mal gesagt die kommt mir nicht ins haus“sagte sie kalt wie immer einem neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Beide kommen an und sayo zieht  sich auf dem baum.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now