Kapitel -92-

215 9 2
                                    

Sayo:
Sayo kam grade von ihrem Auftrag zurück sie brachte ihre rolle mit den infos zum hokage zog sie dan um und sprang auf den kopf ihres vaters um nach zu denken.
Sie spürte einen blick im rücken langsam drehte sie sich um und guckte in einsame kalte schwarze augen die etwas warm waren.
Sasuke nickte ihr zu und setzte sich neben sie.
,,ich kann verstehen wie du dich fühlst du bist einsam hast nur noch deinen bruder.
Das dorf ist gegend dich und sie nahmen dir eine schöne kindheit.
Ich bin wie du obwohl ich eine schöne kindheit hatte mit einer familie und einem großen bruder mit dem ich halles gemacht hatte.
Sayo guckte zu sasuke rüber seine haare wehten im leichten wind.
,,bis er meine familie meine ganzes dorf umgebracht hatte und ich stand vor dem nix wurde kalt und von mädchen verfolgt.
Nur du nicht“er guckte jetzt zu ihr,ihr gesicht war kalt ohne jegliche Emotion ihre haare die wie immer schon in einem zopf waren wehten im leichten wind sie sahr einfach wunderschön aus.
Sasuke schüttelte den kopf und stand auf,,ich wollte dir eine freundschaft anbieten du bist in ordnung überlege es dir“er guckte sie nochmal an dan verschwand er.
Sayo guckte immer noch auf die stelle wo sasuke eben noch sah bei ihm war es genauso wie bei akina und naruto aber sie will keine freunde sie würde nur ausgenutzt werden.
Langsam hob sie ihren blick wieder und guckte auf konoha hinuter untern auf dem weg sahr sie grade alina endlang gehen.
Sie war echt nett sayo schüttelte den kopf was denkt sie nur da.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now