Kapitel -150-

157 3 0
                                    


Still schweigend schnappten sie sich Naruto und gehen wieder zurück um ihn ins Krankenhaus zu bringen.
Naruto wird verarztet  währenddessen warten Sayo und die anderen draußen ,, was wird jetzt geschehen ?“ Akina schaut hoch zu ihren Vater ihr arm war um Sayo gelegt ,, es wird erst mal eine Beerdigung kommen und dann....das wissen wir noch nicht “ er schaut auf den Boden ,, sie können rein kommen , es geht ihm gut aber wir wollen ihn für eine Nacht hier behalten “ erklärt der Arzt freundlich lächelnd ,, danke herr Doktor “ Kakashi bedankt sich bei ihm.
Sayo stand schwankend auf und rannte schnell zu ihren bruder in den raum.
Dieser schlief friedlich sie legte ihre hand auf seine wange.
,,oh naru ich hätte dich beschützen müssen“tränen liefen ihr über die wange.
Sie setzt sich auf das weiche bett.
Und legte seine kälte hand auf ihr mit blut verschmieren gesicht,,wegen mir ist der hokage tot hätte ich aufgepasst wäre das alles niemals passiert und du würdest​ nicht hier liegen verletzte.“sie schlurzte das leste mal hatte sie geweint vor akina die hinter ihr steht zusammen mit kakashi.
,, Sayo...es ist nicht deine schuld...das Schicksal hat für jeden seine eigene Pläne und du hast den hokage bis zum letzten Atem zug begleitet “ Akina stellt sich neben sie hin und lächelt sie sanft an ,,ich weiss nicht ...“ tränen liefen ihr über ihre wangen ,, hör auf dir solche Vorwürfe zu machen , dein Bruder ist sehr stark so wie du “ Kakashi überreicht ihr ein Taschentuch was sie dankend an nimmt ,, ihr habt wahrscheinlich recht...“ sie wischt sich die tränen weg.
,, s..sayo ...“ Naruto richtet sich auf und schaut zu seiner Schwester, die ihm mit tränen in den augen anblickt ,, ich bin hier Naruto  “ sie schaut ihren Bruder sanft an ,, schön das es dir wieder besser geht Naruto.“
Akina lächelt unter ihrer Maske freudig .
Sayo konnte sich einfach nicht mehr zurück halten und zog ihren bruder in eine feste umarmung.
,,hey es ist alles gut sayo“langsam streicht er ihr über den rücken und guckt erst kakashi dan akina fragend an.
So hat er seine schwester schon lange nicht mehr erlebt.
Das sie ihre gefühle so offen preis gibt.
Außerdem macht er sich sorgen ihr gesicht und ihre kleidung war mit einer blut kruste überseht.
,, ich glaube wir sollten euch ein wenig Familien Zeit geben ....komm Akina “ Kakashi lächelt den zweien noch sanft zu bevor er mit seiner Tochter raus geht .
Akina:
Beide laufen Schweigen neben einander her man merkte dass das Dorf in trauer stimmung war ,, Papa ...ich wollte dich was fragen ....“ Akina schaut trüb auf den boden während die beiden zu einen Restaurant gehen um.dort zu essen, Kakashi schaut sie aufmerksam an ,, es ist so...könntest du dir vorstellen jemals die großen Meere  zu über queren  und irgendwann mal wieder zurück zu kommen um spannenden sachen zu erzählen , mir hat das mit Haku gezeigt wie kurz das leben doch sein kann und das es unwahrscheinlich ist das ich wieder erweckt werde ...“ Akina hatte diesen gedanken schon seid dem sie klein war früher hat ihre Mutter davon geschwärmt wie schön das Wasser sein kann und dass man das Meer singen hören kann ,, du hast recht das leben ist zu kurz und man sollte es mit den Menschen verbringen die in einen herzen mit dir verbunden ist aber lass uns doch bitte später weiter Reden ....“ Kakashi erzählt den Kellner welches fleisch sie auf ihren grill legen wollen . Akina schaut verträumt aus dem Fenster.
Sayo:

,,komm her sayo“naruto drückt sayo an sich und sich legt sich neben ihn hin sie genossen zu zwei zu sein.
Gemeinsam schlafen sie ein am nächste morgen wurden sie von einem klopfen gewägt.
Müde wacht sayo auf und guckt sich verwundert um.
Da stand ein man auf ihrem fensterbrett und klopfte ans fenster.
Sayo stand langsam auf und öffnet das fenster ihr kamm der mann sehr bekannt vor ausserdem tauchte aufeinmal auch ein blid einer blonden frau vor ihr auf.
Sie öffnet das fenster ihre blauen augen musstern ihn genau.
,,du bist groß geworden“der mann steigt in den raum und steht mit verschränkten armen vor sayo.
,,mmmm sayo wer ist der mann“naruto reibt sich die augen und guckten den mann vor sich genau an.
,,keine ahnung“sayos augen wurden schmaler,,wer sind sie was wollen sie“ihre stimmer wurde gefährlich.
,,oh du erinnerst mich sehr an deine mutter vom aussehen doch dein Charakter war schon immer wie von deinem vater“er lächelte sanft.
Das würft sayo aus der bahn,,äm okay“sie setzt sich auf bett naruto guckte immer noch mit großen augen.
,,naruto du bist genauso groß geworden“er lachte leise auf.
,,wer sind sie“narutos blick wurde ernst.
,,ihr könnt euch leider nicht erinnern ihr war noch babys ich bin dein parte naruto“.
,,warte mal sie sind mein parte aber was ist mit sayo“naruto zeigt auf sayo die die ganze zeit nur zugehört hatte.
,,ihre patin ist nicht hier doch ich habe das Gefühl  das sich das balt endern wird?er lächeld.
Akina:
Am nächsten Morgen bei Akina war eine Bomben stimmung ....Nicht ,, Was spricht den dagegen ?! Die Prüfung habe ich mit links bestanden und ich habe eh nicht vor weiter auf zu steigen “ Tochter und Vater Diskutieren um Akina's großen Traum ,, ich möchte nicht noch jemanden verlieren den ich lieb gewonnen habe !“ Kakashi wurde lauter und schaut seine Tochter an , diese guckt ihn geschockt an aber schaut dann auf das Bild von ihrer Mutter ,, du wirst mich nicht verlieren Dad dafür hänge ich so an dir aber ....ich will mein leben selber in die hand nehmen und  daraus  was ganz großes erschaffen “ sie lächelt sanft . Kakashi versteht ihren Wunsch und schlägt ihr ein Deal vor ,, wenn du jonin wirst kann ich mir sicher sein dass du es auch ohne mich schaffen wirst obwohl du auch jetzt schon stark genug bist ...komm her “ er öffnet seine arme um Akina zu umarmen aber eine frage bleibt ihr noch offen ,, Der Typ der uns die schriftliche Prüfung gemacht hat kamm mir so bekannt vor ...er hatte narben im Gesicht und war groß und stark gebaut ich glaube das was ... Ibiki Oino hieß er “ kakashi grinst ,, das war dein Onkel , dee Bruder von deiner Mutter ..“ ,,WAS ?!“ ,, er fragt immer noch wie es dir geht wenn ich an ihn vorbei laufe , er und ich wollen dich beschützen vor den Mann der dich an jener Nacht entführen wollte “ Akina ordnet die Infos erst mal und umarmt ihren Vater noch mal bevor sie ins Krankenhaus geht um Naruto zu besuchen.

Ishinoöi hanare (Naruto FF) Where stories live. Discover now