Freunde?

374 25 23
                                    

Es regnete wieder wie aus Eimer und diesmal lief die arme Frau nur umher.
Wie konnte ihre Freundin nur?! Wie??!!!

Gemeinsame schöne Erinnerungen spielten sich in ihrem blonden Kopf ab, aber nach dieser Aktion von der Rothaarige, fand Harley sie nicht mehr so schön. Traurig blickte sie auf zum wolkenbedeckten Himmel und ließ die Regentropfen gegen ihre Haut trommeln. Es donnerte und gewitterte, als wäre auch der Himmel wie die Ex-Königin wütend auf die Welt....

Ach Puddin, ich brauche dich so sehr... Wie soll ich jemals normal leben ohne dich?

Beim Wort "normal" wurde sie stutzig. Viele Leute hätten dies nie normales Leben genannt, aber... Normal...
Wie lachhaft...
Langweilig....

Wenn man es sich genau überlegt merkte man, dass Normalität eigentlich gar nicht hier existiert. Jeder definierte es anders. Niemand konnte das definieren....

Egal ob Bürger oder Mörder, wenn man Dinge tat die für einen richtig  oder vertraut fühlen, dann war alles in deren besten Ordnung.

Vielleicht sollte sie einfach zu ihren Kindern zurückkehren und ihr restliches gesamtes Leben mit ihnen verbringen und mit dem Gedanken leben, dass der Mörder ihres Mannes fröhlich weiter in ihre Stadt lebte....

Sofort schüttelte Miss Quinn ihren Kopf. Nein! Sie würde keine Ruhe finden! Pinguin wird das letzte Opfer sein das von Harley Quinn eigenhändig umgebracht worden wird!!!

Mit neuer Mut machte sie sich auf dem nach Hauseweg. Wäre ihr das schwarze SVW in der Ecke aufgefallen, dann wäre sie zu deren Pech weggerannt....



Er zündete gerade seine Zigarette an, als ihm eine bekannte Figur blind vor seinem Augen vorbei lief. Doch der Mann im Anzug wurde erst auf sie aufmerksam, als sein Passagier im Auto ihn darauf ansprach:,,Ist das nicht Harley?!"

Sofort schnellte sein Kopf nach oben und konnte gerade die hellen Zöpfen der Herzensdame des Jokers entdecken, die schnell in die nächste Straße abbog. Sie war wieder da! Fast hätte er seine Zigarre fallen gelassen als er aus dem Wagen stieg und der Frau hinterherrannte. Sein Passagier folgte ihm.

,,Miss Quinn?", rief jemand nach ihr. Erschreckt fuhr sie herum und zielte ihre Waffe auf ihren Verfolger. Ihr Verfolger stoppte sofort und Harley glaubte kaum, wen sie da vor sich sah. Es war Jonny....

Und als Riddler hinter Frost's Rücken trat, zitterte ihre Hand leicht. Immernoch lag ihr Finger auf dem Auslöser der Pistole, denn bei der Ökötante hatte sie was gelernt. Jonny machte keine Anstalten seine Bossin aufzuhalten. Stattdessen nahm er seine Hände hoch um ihr zu zeigen, dass er ihr nichts antun möchte. Was auch stimmte....

,,Miss Quinn, Sie sind endlich wieder da! Wie geht es ihr oder ihm?", lächelte dieser leicht. Langsam ließ sie ihre Waffe sinken. ,,Ihnen geht es gut, Jonny" ,,Ihnen?! Sind es Zwillinge?", fragte er ungläubig. Harley lächelte und dachte an ihre Vierlinge....

,,Über was redet ihr?", murmelte Edward fragend. ,,Wieso seid ihr nicht auf Pinguins Seite?", fragte die Blondine. Plötzlich fing Mr. Nygma an zu lachen. ,,Harley! Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch viele hier in diese Stadt, die gerne für Jokers Tod Rache an Pinguin nehmen möchten.... Nur die wenigsten trauen sich gegen dem neuen König aufzustellen. Einige Bürger sind sogar der Meinung, dass der Joker höchstpersöhnlich eines Tages zurückkehren wird! Und wenn nicht.... dann sorgt seine hübsche Königin dafür", erklärte der Rothaarige ihr.

Harley konnte kaum ihre Ohren trauen. Bürger?! Einige sind auch in dieser Meinung???

Gerührt lief sie zu den beiden und durchsuchte in deren Auge gründlich nach Lügen. Aber sie waren astrein. Erleichtert umarmte sie die beiden, dass sie doch nicht ganz alleine gegen den flugunfähigen Vogel kämpfen musste.

,,Haben Sie schon ein Plan, Miss?" ,,Hatte, aber den kann ich ins Wasser werfen!", gab sie traurig zurück. Jonny löste sich von ihrem Griff und deutete den beiden Verbrecher ihn zu folgen. Sie stiegen in das schwarze SVW und Jonny Frost fuhr los....

...

Sie stoppten vor ein schäbiges Gebäude und betreten auch diese. Sie gingen durch die dunkelen und langen Gängen. Trotz obwohl die Gefahr, dass beide etwas hinter dem Schilde führen, folgte Harley Quinn ohne auch nur den geringsten Gefühl von Gefahr.

Als Mr. Frost eine Tür öffnete, quetschte sich dünne Lichtstrahlen durch den geöffneten Spalt. Hinter der Tür war eine Halle und in der Mitte war ein großer runder Tisch, welcher von ein handvoll von Leuten besetzt wurde. Noch bevor die Frau reagieren konnte, stürmte die Männer hüpfend auf sie.

,,BOSS?!"
,,HEY ES IST MISS QUINN!!!"
,,YEAH, DIE KÖNIGIN IST ZURÜCK!"

Noch viele weiterer Jubel kam ihr entgegen und dann erkannte sie die Jungs.

Noch viele weiterer Jubel kam ihr entgegen und dann erkannte sie die Jungs

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jokers Pumpkin Pie konnte kaum ihren Glück fassen. Es waren die besten Leute, die immernoch hinter dem Rücken ihres Bosses treu standen. Vor Glück weinte sie fast. Mr. Panda reichte ihr ein Taschentuch.

,,Das ist doch der Wahnsinn!", rief sie überglücklich. Die Gruppe lächelte.

...

Nach einiger Zeit hatte Jokers Truppe ihr alles erklärt, was im letzten Jahr geschah. Doch das meiste, was Harls ziemlich verdutzte, war dass ihr Grünhaariger der Truppe einen Brief geschrieben hatte, bevor er sich mit Pinguin und dem Tod traf. In dem Brief stand, dass sie auf die Rückkehr der Königin warten sollten und sie würde wissen, was zu tun war. Das Rätsel welcher er hinterlassen hatte, konnte nichtmal Riddler lösen.

,,Zeigt mir mal das Rätsel", befahl sie, als sie den Brief durchgelesen hatte. Der schwarze Chombieface-man reichte ihr den Zettel:

You understand that
I got a plan for us.

I bet you didn't know
that I was dangerous.

It must be a fate
I found a place for us.

I bet you didn't know that I was dangerous...

,,Alles was wir wissen ist, dass das hier ein Lied ist. Dangerous von LeftBoy...", sagte Eddie hinter ihr.

Harley war ratlos. Wieso sollte Mistah J- .....?!

Geschockt fuhr sie ihre Hand durch ihre Haare. Sofort blickten die anderen auf sie. ,,Puddin.... Du Schlitzohr!", lachte sie auf.

Joker hatte immer die Angewohnheit, bei einem mögliches Problem einen Plan zu schmieden.

You understand
that I got a plan for us.

Und diese Pläne bewahrte er im Büro und zwar solange, bis sich einst von diesen Vorfällen ereignete!

It must be a fate
I found a place for us.

,,Ohhh Mistah J, du bist wahrhaftig sehr gefährlich!", summte Harley.

,,Los Jungs! Wir haben eine Mission!", rief die junge Frau schadenfroh und holte ihre Pistole aus der Tasche.

Bubblegum BitchWhere stories live. Discover now