Gefangenschaft

556 30 5
                                    

,,Und Sie sind sich wirklich sicher, Ma'am?", fragte ein Spitzensoldat seine Vorgesetzte. Die dunkelhäutige und mollige Frau nickte während sie mit verschiedene Akten durch den Gang geführt wurde. Um genauer zu sein durch das Gefängnis Belle Reve. Nun hat sie alle, die sie brauchte. Alle die für sie einen sehr großen Vorteil geben würden...

Was jedoch Amanda Waller sehr beunruhigte, war nicht die Hexe, die in Dr. Moon lebte, sondern vielmehr der Freund von Harley Quinn. Joker kann sehr unberechenbar werden und sie will aufjedenfall das er nicht die Mission durchbricht, indem er versucht seine Freundin zu retten. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, der Grünhaarige wurde trotzdem in letzter Zeit sehr sehr sehr aktiv. Einen Mord nach dem anderen. Fast tagtäglich wie ein Bessener. Wie sehr hätte sie ihn in ihre Gruppe miteingeschleust. Er wäre bestimmt sehr nützlich...

Die Frau ließ aber ihre Unberuhigung nicht anmerken. Arrogant folgte sie Griggs, der Leiter dieses Gefängnisses. Schließlich öffnete er eine Stahltür und hinter dem Fenstergitter war die Zelle zu sehen. Ihre Zelle.

Harley Quinn, zusammengeschlagen und mies gelaunt, entdeckte die schwarze Frau, stand sofort auf und lief zu den Stangen. Sie starrte sie an. Amanda konnte ihren Gefühlsausdruck gar nicht von den Augen ablesen... ,,Bist du der Teufel?", flüsterte sie, aber hörbar für die alt-junge Frau. ,,Schon möglich", antwortete Miss Waller und lief dann durch die nächste Tür um den nächsten Gefangenen zu beachten.

Harley Quinn's POV:

Sofort sah Harley sie feindselig an, sobald sie ihren Rücken zu ihr drehte und durch die Tür ging. Das war also die Frau, die für diesen ganzen Scheiß verantwortlich war! Das war die Frau, die Harley von ihren Puddin trennte, denn die Königin hatte durch das ganze halbe Jahr mitbekommen, dass jemand dafür gesorgt hatte, dass sie in diesen schwarzen Drecksloch landen sollte. Wäre sie nicht gewesen, dann würde sie längst bei Mistah J sein....

Traurig beachtet sie ihre Bein und strich über die Tattoos "I'll wait forever" und "Harley+Puddin". Ja, sie wird warten.... Bis ihr Prinz kommt und sie von dem 100 jahrenlangen Schlaf wiederweckt....

Naja vielleicht nicht sooooo lange!

Leicht lächelte sie und blickte zur Tür inder die Frau verschwand. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es eine Frau war, aber egal ob Mann oder Frau:

Sie war ein Arsch!
Leise kicherte sie hinterhältig und vertrieb ihre Zeit damit, wie Joker ihr wohl einen Heiratsantrag machen würde. Mit einer Handgranate?

Bestimmt!

Harley lachte glücklich auf. Es war ihr total egal, dass die Jungs sie für übergeschnappt hielten. Darf denn ein Mädchen nicht träumen?!

*Zeitsprung*
1 und halb Jahre später...

Die Blondine sprang von ihrer selbstgebaltete Schaukel runter und setzte sich in einer Ecke hin, wo die Wachen sie nicht gleich sofort entdecken konnten, was sie gerade machte. Gerade hatte sie einen Stift aus ihren Mund rausgeholt, den sie heimlich geklaut hatte, und wollte grad etwas auf ihre Hand notieren als ein Arlarm aufging und der wiederliche Griggs:,,HOLT SIE ALLE RAUS!", brüllte. Sofort steckte sie das Stift hinters Ohr, als indem Moment ihre Zellentür aufgestoßen wurde.

Sie drehte sich um und streckte ihre Amre in die Höhe, als alle Wachen mit ihren Waffen auf sie zeigten. ,,Hey seid locker! Ich kooperiere doch bloß nur!", beschwerte sie sich und spielte das unschuldige Lämmchen. ,,Schaff sie raus", knurrte deren Vorgesetzter und als ein Wache sie anpacken wollte, zog Harley an seinem Arm, umschlang ihre Beine um seinem Hals und stach mit voller Wucht, den Stift in das Auge ihres Opfers. Gerade wollte sie auf die zweite Wache springen, als sie von hinten total unfair geteasert wurde. Vor Schmerz schrie sie auf, als die tausende von Nadeln durch ihren ganzen Körper jagten und fiel ohnmächtig auf dem kalten Boden...

...

,,Weeeehhhhh!", rief Harley und wackelte mit ihren Füßen durch die kalte Morgenluft. Sie war so sehr an den Rollstuhl geffesselt, dass sie sich kaum bewegen konnte und das fand sie noch witziger. Sie kicherte laut als plötzlich Griggs ihr heimlich in ihre Hand etwas gab.

Ein Handy... Und nicht nur irgendeins! Es war Mistah J's zweiter Privattelefon!!! Sie starrte das lila goldene Ding an und umklammerte es schön bedeckt fest. ,,Das hier ist von... Mistah J", flüsterte Griggs in ihren Ohr und achtete darauf dass niemand ihr Gespräch lauschte. Auf Harley's Gesicht breitete sich ein breites Grinsen.

Puddin hatte sie vermisst! Puddin hatte nach ihr gesehnt und diesen Schwein zur Strecke gebracht!!! ,,Sag ihm, dass ich mich gut um dich gekümmert habe", unterbrach er ihren Gedankenfluss. Da lachte Harley bloß laut und erinnerte sich an die unschönen Momenten, die sie mit Griggs ertragen musste. Gekümmert also, hm?

,,Du bist so ge-lie-fert!", kicherte Harley froh und lachte dann laut. ,,Wie meinst du das?", fragte der Braunhaarige geschockt und starrte sie an. Aber Harley gab ihn keine Antwort. Sie lachte ihn nur aus und wurde durch das Tor geschoben, wo Griggs sie nicht mehr folgen durfte. ,,WIE MEINST DU DAS HARLEY?!", schrie er verzweifelt, aber die Königin gab nur ihr Lachen als Antwort...

Der Flug im Heli war eher ruhig und sie sah sich die anderen Gefangenen genauer an. Ein Schwarzer, ein wahrscheinlich Mexikaner und.... ein Monster.

Na wenn das kein guter Anfang war!

~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~

Ich weiß es kommt mir auch sehr kurz vor aber ich bin so müde :( Es ist einfach typisch MONTAG!!!! DDDD: Ich hoffe, dass ich morgen den nächsten Kapitel schaffe.

ANMERKUNG!:
Ich werde jetzt nun nur ein paar Teile/Szenen von dem Film nachschreiben (nich den kompletten Film. Dazu binnich einfach zu faul! ;D) Ist das für euch okay??? :)

Bubblegum BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt