Entweder Respekt oder Tod!

795 42 34
                                    

Also zuerst ein riesen Dankeschön an euch fleißige Lesern für die 5K VIEWS?! 0

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also zuerst ein riesen Dankeschön an euch fleißige Lesern für die 5K VIEWS?! 0.0
DANKE DANKE DANKEEEE!!!❤❤❤ Ich hoffe sehr das euch weiterhin die Story gefällt und ihr den Spaß dranhabt es immernoch zu lesen... So genug von meinem Gequatsche und genießt die nächste...

Fangirldeath-Kapitel! ;DDDDDD

Als Harley aufwachte, lag sie auf etwas weichen und der Duft von Vanille stieg ihr in die Nase. Langsam öffnete sie die Augen und sah, dass sie sich in den ihren Schlafzimmer befand. Die Blondine setzte sich auf und blickte herum. Dann sah sie ein Spiegel und zwang sich aufzustehen.

Nun stand sie vor dem Spiegel und sah sich an. Ihre Haare waren zerzaust und standen fast überall ab, sie trug keinen Make-up und einen viel zu großen lilanen Pullover welches "My Baby" sagte und einen XXXXXL-Pyjama. Die Ärmel des Pullis bedeckten ihre Hände ganz und der Pyjama ihre Füße. Aufeinmal fiel ihr auf, dass es nicht ihrer sondern Puddins Hose war.

Müde rieb sie sich die Augen und schlurfte aus dem Zimmer. Eine leckere Geruchfahne bahnte sich ihren Weg zu ihren Riechsorgan, aber Harls hatte überhaupt keine Lust zu essen. Sie fühlte depressiv, schmutzig und unbedeutend.

Aber Puddin wird sie trotzdem bestimmt in der Küche erwarten. Also lief sie die Treppe runter und ging zum Esszimmer. Und wie sie es sich schon gedacht hatte, stand nun Puddin vorm Herd und briet Eier. ,,Na wie geht es meiner Prinzessin denn?", fragte er und schenkte ihr ein Lächeln. Doch als er den Gesichtsausdruck seiner Königin sah, breitete die Sorge in ihn.

Joker legte das Spiegelei auf einem Taller und lief dann schnell zu Harley. Er legte den Zeigefinger an ihren Kinn und hob es hoch, damit sie ihn in die Augen schauen konnte.

,,Ich fühl mich schmutzig und-", wollte grad Harley kleinlaut weinen, aber J unterbrach sie mit eine Umarmung. ,,Komm ich hab für dich einen schönen heißen und blubbernden Bad gemacht! Setz dich da rein und Daddy wird dich waschen", erklärte er sanft und führte sie aus der Küche und brachte sie zum Bad. Das Frühstück kann warten!

Dafür wird aufjedenfall Thomas noch bezahlen!!!! Jonny Frost hatte nähmlich eine bessere Idee gehabt als dieses Schwein mit einer Kugel zu erschießen...

Noch ein Grund warum er seinen Henchman so sehr mochte....

Im Bad angekommen, staunte Harley nicht schlecht. J hatte nähmlich Duftkerzen angezündet, den Raum in eine warme Temperatur vorgeheizt, viel Schaum in die Wanne getan und...

Harley quiekte glücklich auf als sie die Schüssel mit den vielen kleinen und bunten Badekugeln entdeckte. Aber.... Woher wusste Mistah J dass sie ein wenig auf Badekugeln besessen war?

,,Na komm Liebling! Setz dich in die Badewanne", befahl Joker und zog schon ihren Pulli hoch. Seine Freundin zuckte erstmal, aber ließ sich von Joe die Kleider ausziehen. Bei der Unterwäsche fiel es ihr am meisten schwer...

Bubblegum BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt