Unfall

935 44 14
                                    

Harley tanzte rythmisch zur Musik und lächelte dabei. Falcon war natürlich von ihr faziniert und starrt sie unentweg an, aber ihr Boss hinter dem Perversling guckt ebenfalls zu. Joker hatte einen undefinierbaren Blick in seinem Augen und beobachtet sie so, als würde er keinen einzigen Detail verpassen wollen. Wie sie sich bewegt und verführerisch lächelte. Insbesondere hatte der grünhaariger Mann bemerkt, wo Harleen's Blick lag....

Nähmlich auf ihn und nicht auf seinem ungebetenen Gast...

Bis Falcon das checkt, wird es noch 10.000 Jahre dauern! Interessiert sah er ihr dabei zu. Fazination gemischt mit Wut brodelte es in seinem Körper. Faziniert über ihre engelsgleiche Schönheit, wütend auf ihre freche Ideen. Eine Seite vom Joker will dieses Mädchen am liebsten erschießen, die andere wehrt sich aber dagegen. Natürlich gaben nicht nur die beiden Männer Aufmerksamkeit für Harley. Viele Gäste des Clubs ruhten deren Blicke auf die tanzende Frau mit dem gold-schwarzen Kleid. Bis schließlich das Lied endete, stand Joker urplötzlich auf. In seiner Hand hielt er seine lilane Pistole und sie ist auf Harley gerichtet. Sie wirkte aber gottverdammt nicht verängstigt. Er sah wie sie ihn ansah und danach die Augen schloss. Und es wurde ihm aufeinmal klar:
Sie würde aus irgendeinem Grund für ihn sterben....
Seine Hand mit der Pistole zitterte leicht. Er blickte zu der Waffe dann wieder zu der Frau. Sie hielt die Augen immernoch geschlossen und ihr silber und glitzer-schwarzer Lidschatten funkelten im goldenen Licht. Die purpurroten Lippen glänzten feucht und ihr Körper funkelte wegen ihren vielen Schmuck goldig.
Er setzte seinen Finger auf dem Auflöser. Die Menschen im Laden sahen ihn an und konnten nicht glauben, das eine so wunderschöne Frau gleich erschossen wird. Der König von Gotham kniff die Augen. Seine Angestellte öffnet die Augen und ihre blaue Augen strahlten. Ihre dunkele und dichten Wimpern klimperten mehrmals als sie sah, dass der Mann, den sie so sehr liebt, immernoch seine Waffe auf sie gerichtet hat. Es machte klick. Die Pistole war abschussbereit.
1....
2....
Und....

3!
Plötzlich fuhr Joker herum, zielte seine Pistole auf Flacon und drückte auf den Trigger. Die Mädels, die neben dem älteren Herr saßen, kreischten auf. Aber selbst diese Puten werden nicht von ihm verschont. Joker knallte auch die ab.
Er hatte genug.
Genug von diesen selbstverliebten Schleimer.
Ein paar Kunden schrien auf bei den Knall, aber die Lage beruhigte sich wieder. Harley Quinn läuft den Podest runter und ging zum VIP Bereich, zu ihrem Boss. Er saß genervt auf der creme-weiße Couch und starrte die drei leblosen Körpern an. Bis sein Blick auf sie richtete, als sie den Bereich betrat. Sie setzte sich neben ihn. Zuerst sahen sie sich erstmal an, aber dann lächeln die beiden.

...

,,Ich fürchte es wird langsam Zeit nach Hause zu gehen!"
,,Aber es ist grad so schön!"
,,Man soll gehen, wenn es am schönsten ist, Harls!"
Mit diesen Worten stand er auf und gleich kam einer seiner Henschmen angehetzt und übergab seinem Boss den weißen Mantel mit den schwarzen Ränder.
Zuerst schmollte sie aber folgte dann brav ihren Chef bis zum Auto. Als sie einstiegen, drückte er sofort aufs Gas und das Auto beschleunigte sich. Mehrmals fuhren sie über roten Ampeln und manchmal trafen sie einen Einwohner fast, aber es war egal. Beide lachten und hatten den Spaß daran, mit hoher Geschwindigkeit auf die Straßen der Stadt ohne Gnade zu hetzten. Harley sah sich nun im Lamboghini um. Joker's Mobil hatte viele Knöpfe am Amaturenbrett und ein eingebautes Navi. Interessiert wozu all diese Knöpfe und Schaltungen gut sind, drückte Joker währenddessen auf einen der Dinger und das Auto beschleunigte sich. Harley quietschte vergnügt. Bis aber etwas urplötzliches durch die Straße überquerte. Dann ging alles ziemlich schnell. Keine Sekunde später flog das Auto hoch in die Luft, Harleen kreischte, der Lamboghini prallte kopfüber auf dem Boden und schlittert ein paar Meter die Straße entlang.
Weißer Qualm stieg in die Luft aus der verbeulte Moterhaube. Joker schaut zur Harley. Sie lag bewusstlos auf der zertrümmerte Windschutzscheibe und regte sich nicht. Er fühlt ihren Puls nach.
Gott sei Dank, sie lebt noch!
Der Psychpath wusste sofort wer dahinter steckte...
Er nahm die bewusstlose Frau und krabbelt mit ihr aus dem Auto. Und wie erwartet stand der dunkele Ritter ein paar Meter von seinem Auto entfernt. Sofort grinste der Grünhaarige gehässig zu seinem Erzfeind und zog seine Pistole aus der Tasche, als dieser sich zu ihn nähern wollte. Sofort blieb Batman stehen und stand nun in eine Kamofpose. ,,Wehe du kommst näher oder ich schieße!", fauchte Joker und drückte die Waffe gegen die Schläfe der Blondine. Sie stöhnte auf, aber war nicht in der Lage ihre Umgebung wahrzunehmen.
,,Es ist aus Joker! Lass-"
,,Es ist aus?! Es hat erst angefangen! HAHAHAHA!", erwiedert er und lachte spöttisch. Batman kam auf ihn gesprungen, doch Joker ließ die Frau unsanft auf den Boden fallen, zog eine Rauchgranate und ließ sie explodieren. Der explosive Rauch verteilte sich und als die Sicht klarer wurde, war der Serienmörder auch schon verschwunden. Nur die fremde Frau blieb regungslos auf der Straße liegen. Batman ging sofort azf sie zu und nahm sie sofort.
Zum Glück lebt die Geisel des Jokers noch. Aber.... das war ungewöhnlich...
Mr. J hatte noch nie einen Geisel am Leben gelassen! Äußerst seltsam und Batman war nun bewusst, dass man auf die Frau am besten aufpassen sollte, um ihr Leben noch zu retten.

Wenn Joker etwas heute verschiebt, dann holt er es sicher bestimmt morgen!

Jao, hallöchen! :D

Und sind alle supi drauf? :) Also ich werde das Wochenende schön feiern (KEINE ARBEITEN MEHR O.O YATZEEEEEE!!!!)
Ich hoffe ihr habt auch einen erholsames Wochenende und vielleicht...

VIELLEICHT....

kommt morgen auch schon das nächste Kapi! :)))

Bubblegum BitchWhere stories live. Discover now