Deal

1K 55 9
                                    

Es ist nun seit einer Woche her, dass sich Harley, Ivy und Cat kennengelernt haben und es triebt Jay in den Weißglut, da sie viel mehr Zeit mit ihnen verbringt als mit ihm. Nebenbei halfen die beiden Frauen sie noch ihr Zimmer einzurichten. Während sie nicht zuhaus ist, wagte er ein Blick in ihren Zimmer zu blicken. Es ist blau und pink eingerichtet, alles war so..... ordentlich und mädchenhaft....

Bähhhhh! Ekelhaft! Mit einem genervten Seufzer ließ er sich in seinen Bürostuhl nieder und plante eine Bank auszurauben. Bis ihm einfiel, dass er noch ein Termin mit Falcon hat. Keine Ahnung was der jetzt von ihm will, aber weiß ganz genau dass er keine Verrückten wie er und seine Freunde magt. Falcon selbst hält sich für sich selbst, als etwas besseres und den eigentlichen König.
Tja, selbstverliebte Kerle wie er, kann Joker nun am wenigsten leiden....
Langsam denkt er nach, warum Falcon ihn sehen möchtet, obwohl er ihn doch so sehr verabscheute. Töten wäre die wahnsinnigste und eine übers größte und dümmste Schnappsidee auf dem Planeten!
Wenn dann, ein Mordauftrag... Hmm, kann passen, insbesondere dass er in letzter Zeit sehr viele Feinde und Konkurrtente gemacht hat. Er war ziemlich in Gedanken vertieft, sodass er gar nicht bemerkte, wie Harley wieder heim kehrte und in der Küche anfing zu kochen. Erst als der Geruch des frischem Essen seinen Weg bis zur seinen Büro bahnte, lief ihm plötzlich eiskalt das Wasser im Mund zusammen. Joker schnupperte den Geruch und sein Magen fing an sich zu knurren. Stöhnend hielt er die Hand vorm Bauch und fühlt wie sich es zusammenzog, um ihn zu zeigen, wie leer er war. Seufzend stand er auf und ging dem Geruch nach bis zur Küche. Vorsichtig lukte er herein und sah wie seine Mitbewohnerin vor dem Herd stand und etwas frittierte...
Wut kochte in ihm hoch, weil sie auf einmal so wenig Zeit mit ihm verbrachte geschweige davon nicht regelmäßig zur Arbeit erscheint. Er knirschte mit dem Zähnen um seine Wut noch unter Kontrolle zu kriegen. Dann setzte sich ein falsches Lächeln an seinem Gesicht ehe er die Küche betrat. ,,Na, was kochst du schönes?", fragte er und schaute zu wie sie sich erschreckt umdrehte. Sie fasste sich dabei ans Herz:,, Gott, hast du mich erschreckt! Jage nicht noch einmal mir einen Herzkasper ein!" Sie lächelte während sie den Tisch deckte. Jay sah zu und hatte weder noch auch nur den Gedanken zu haben, sie zu helfen. Er setzt sich einfach hin und beobachtet, wie sie alles vorbereitet.
Sie hat diesmal ein rot-weißes T-Shirt drauf mit der Aufschrift "Daddy's lil' Monster"; einen Hotpantd, welche auf der eine Seite blau und auf der andere rot ist; dazu Netzstrümpfe und sie hat ihre Haare zu zwei Zöpfe gebunden. Ihre blonde Zöpfe schwangen hin und her. Und wieder einmal musste Joe auf ihren fast halbnackten Hintern starren.
,Damn that bootie!', dachte er sich und die Wut verflog sich für eine kurze Zeit. Als sie endlich die Pommes und dazu frittierte Etwas auf den Tisch servierte, setzte sie sich gegenüber von ihn hin. Jay nahm sich ein paar Pommes und begutachtet diese komische Ringe, die sie frittiert hatte. ,,Was ist das?", fragte er und hielt die Ringe vor ihrer Nase. ,,Das sind panierte Zwiebel mit Käsefüllung", antwortet sie und lächelte, während sie eins nahm, es in die mexikanische scharfe Ketchup tunkte und rein biss.

{Das ist so leckaaaaa!!! *-* i ♡ cheese ;-; }

Joker sah zu wie die Käsefüllung lange Fäden zog. Dann nahm er auch ein paar und beide begannen zu essen. Bis ihm ein Geistesblitz einfiel.
Er haute auf dem Tisch, damit er ihre Aufmerksamkeit bekam. Was natürlich auch klappte. Erschrocken wollte sie etwas sagen, aber Jay schneidet ihr das Wort ab, indem er warnend die Hand hob und dann anfing zu erklären:,, Ich habe ein Job für dich! Kennst du Falcon?"
Sie schüttelt den Kopf.
,,Ist auch egal! Alsooooo: ich hab bald ein Termin mit ihm und er steht... auf Geld.... und Frauen!"
,,Warte warte warte, du willst doch nicht dass ich mit dem Kerl....?!"
,,WAS?!! Nei... haha.... hahaha.... nein! Nein. Haha. Doch nicht.haha. so!"", lachte er zwischen seinen Satz und macht ein facepalm. Nachdem er sich beruhigt hatte, räusperte er sich und wiederholt seine Antwort. ,,Nein um Himmels Willen! Aber schon in die richtige Richtung!", sagt er und bemüht sich, nicht loszulachen. Harley runzelte die Stirn und wartet dass er weitersprach: ,,Also du sollst ihn anmachen so gut es geht, damit die Sache....etwas.... peinlicher rübergeht! Ja?" Sie erwiederte nichts aber dann musste sie kichern. Jay lachte mit. Ohhhh ja, ihr Kichern wird noch vergehen! Er grinste breit und ein Funken der Wut glitzerte in seinen Augen. Er beugte sich nach vorne, so dass er nah genug an ihrem Gesicht ist. Ihr Atem trifft seine blasse Haut. Sie verstummte als sie bemerkte, was er tat. Und dann war schon wieder dieser Blick! Dieses intensive und kristallklarer Blick von ihren meerblauen Augen... ,,Wenn du es nicht schaffst, dass er Interesse an dich hegt, dann....", er legte eine Pause ein und seine tiefe Stimme ist nun nur noch ein Flüstern. ,,dann werde ich dich für ein und alle mal verstummen!", drohte er und macht einen Luftkuss. Die Blondine starrt ihn an. In ihren Augen war kurz Angst zu sehen aber dann... Sie grinste boshaft und bevor er reagieren konnte, legte sie ihre Hände an seinen Wangen. ,,Und was wenn ich es schaffe?", fragte sie nach mit einer unfassbare sexy Stimme. Das Blut schoss in seinen Ohren und er schluckte leicht. Was ist los?! Viele Frauen haben das schon getan und nur bei ihr reagiert er so komisch. Hilflos fand er wieder sein Lächeln und sagte ihr, dass sie einfach dann befördert wird und weiterleben darf. Aber ihre Antwort machte ihn stutzig.
,,Das ist mir zu wenig!", kicherte sie und kam seinem Gesicht näher, immernoch haltet sie seine etwas leicht rosane Wangen. Joker hob verwirrt seine Braune, weil sie weder noch Angst hatte, noch dazu ein weiteren Verlangen besitzt. ,,Ich will dein Sidekick sein und du bringst mir bei, was es heißt, ein.... Joker zu sein!", flüsterte sie so leise.
,,Side-chick?!", verstand er komplett falsch. ,,Side-KICK. Kick! Eine Schülerin!", rief sie lachend und ließ wieder in ihren Sitz nieder. Joker sah sie fassungslos an. Dann kam ihn es in den Sinn, was das Mädchen für eine Chance bietet... ,,Ich denk nach!", rief er und hatte aufeinmal keine Lust weiterzuessen. Zuerst muss er mal ihren Satz verdauen.
Er ging in sein Zimmer, schmiss sich aufs Bett und starrte die Decke an. Er musste lächeln. Sidekick... Sowie Robin und Batman.... Oh warte! Batman hat ja keinen Sidechicken mehr! Hihi... Kichernd stand er auf und zog sich aus und schlüpft in sein Arkham Pyjama. Dann wieder zurück ins Bett. Er kuschelt sich an der weiche Decke und sah zu, wie die Sonne langsam aufging. Die Müdigkeit juckte seine Augen und bald schlief er in einen traumlosen aber ruhigen Schlaf...

Bubblegum BitchTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon