Babygirl n' Daddy J

1.5K 43 23
                                    

Okay Leute....

100 Follower SPECIAL!!!

Schmusi-Nacht/Lemons😏😛

ACHTUNG! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Es wird sehr sexuel und es werden ein paar anstößige Schimpf-/zweideutig -/eindeitige Wörter bzw. Textstellen UND Bilder vorkommen.

ICH HABE EUCH GEWARNT!!!!

,,Oh Daddy!", stöhnte Harley und rutschte auf Jokers Schoß hin und her. Mistah J schnurrte zur Antwort und gleitete seine Zunge über ihren Hals entlang.
,,Jaddy?"
,,Ja, Pooh?"
,,Ich will es so sehr!", schmollte sie und zog eine Schnute wie ein kleines Mädchen, was eine Zuckerwatte haben möchte. Joe grinste dreckig und leckte seine Zunge über seine Lippen. Dann legte er seine beide Hände an ihren Wangen:,, Was Daddy's Mädchen will, das bekommt sie auch!"

Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf ihren und wartete, dass seine Königin ihn die Erlaubnis gab, seine Zunge Eintritt zu geben. Zuerst zögerte sie, aber später öffnete sie ihren Mund trotzdem. Ihre Zungen pfechteten eine Kampf miteinander, den er schließlich auch gewann. Während sie sich knutschten, griff die Blondine an seinen Kragen, entfernte den schwarzen Sakko, entband die Fliege und fing an sein Hemd zu öffnen bis auf die letzte 2 Knöpfe. Sie strich mit einer Hand seine stark trainierte Brust und mit der andere, massierte sie ihn den Nacken.

Mistah J war wieder vertieft nach ihren Hintern zu greifen und es zu massieren. Plötzlich packte er hart zu hob Harley hoch, indem er aufstand. Ihr Arsch ruhte auf seine Arme und so schlang sie ihre Beine um seine Hüfte. Beide blickten tief in ihren Augen, bevor der Clown Prinz sich aus der Trance rausschälte und danach seine Königin in ihren Schlafgemach trug.

Joker ließ Harley auf das weiche Bett fallen. Gerade wollte sie seinen Namen rufen, wurde aber von ihn aufgehalten, indem er sein Zeigefinger auf ihren Lippen legte. Verwirrt sah sie Puddin an. ,,Ich will das du mir gehorchst!", flüsterte Jay und grinste. Nun wusste Harley, was ihr Geliebter spielen wollte. Verträumt nickte sie. Joker's Grinsen wurde breiter und kam ihren Gesicht näher.

,,Keine Worte, kein Mucks von dir bis ich dir befehle wieder zu sprechen oder zu schreien! Verstanden?", dröhnte seine dunkele raue Stimme in ihr Ohr. Seine Prinzessin nickte wild, um endlich ihren Schwarm näher zu kommen.

Vorsichtig und sanft setzte er seine blutroten Lippen auf ihre zarte weiße Haut und küsste sie von der Kehle, runter bis zu ihren Bauch, da wo sie aufgehört hatte, den goldenen Reißverschluss weiter zu öffnen. Sie schnappte nach Luft, als der Grünhaariger ihren Jester-Outfit noch weiter öffnete, bis es über ihre empfindlichste Stelle offen war. Mistah J ging dann den ganzen Weg wieder zurück zu ihrer Kehle mit seine Zunge ab. Seine Harley Quinn unterdrückte ihr Stöhnen, als seine Zunge an ihren Dokolleté vorbei gleitete und dadurch es ganz furchtbar schöne Kribbeln im Bauch verursachte.

Joker schien die Unterdrückung zu bemerken, denn er grinste schadenfroh, als sein Blick auf ihren Gesicht ruhte. Er legte seine Hand an ihrer Wange und bewunderte ihre tiefe babyblaue Augen. ,,Zu gut um eine Unterhose zu tragen, hm?", fragte er grinsend. Harley wurde tomatenrot. Scheiße, er hat's bemerkt! Und einen BH trug sie unter ihren Jester auch nicht...

Sie biss sich ein wenig verzweifelt auf ihre Unterlippe und sah J an. Dieser wirkte ein wenig belustigt. ,,Komm zu Daddy, Babygirl!", rief er plötzlich und Harley dachte nicht mal eine Sekunde und sprang sofort auf ihn, wobei beide von Bett runterfielen. Ihre Lippen krachten miteinander und Babygirl schmuste sich an ihren Daddy.

Bubblegum BitchWhere stories live. Discover now