~31~ (End)

3.3K 99 77
                                    

Jungkook's Sicht

Ich lief durch die Straßen da ich nicht nach Hause wollte. Was ich momentan wollte weiß ich nicht...
Zu Yoongi wollte ich nicht, Taehyung erst recht nicht, mein Bett nicht, nicht einmal der Wunsch Jimin bei mir zu haben war da. Ich wollte einfach alleine sein doch natürlich wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Yoongi rief an. Er wollte sich mit mir treffen.

10 Minuten später kam ich am besagten Treffpunkt an und sah auch sofort Yoongi zu dem ich hing ging und umarmen wollte doch er ging einen Schritt zurück. Ich sah ihn verwirrt an.
Er fing an zu weinen und sah mich entschuldigend an.

,,Yoongi was hast du?"

,,Jungkook... das mit uns wird nichts, tut mir leid.."

Das tat weh.

,,Aber wieso? Ich dachte du liebst mich?"

,,Tue ich... aber Hoseok droht das mit uns beiden zu veröffentlichen... er hat ein Bild von uns im Kino"

,,Das hat er doch schon? Er hat es Taehyung geschickt!"

,,Was?!"

,,Ja, deshalb haben er und ich auch gerade gestritten.."

Yoongi nahm sein Handy raus und rief scheinbar Hoseok an da er eine Menge Beleidigungen ins Telefon schrie. Plötzlich sah er mich geschockt an und stellte auf Lautsprecher

,,Jungkookie?"

,,Was willst du Hoseok?!"

,,Ich hab hier jemanden der dir was sagen möchte~ Taehyung? Sag doch deinem Freund Hallo~"

,,Kookie..."

Mein Herz blieb stehen. Er klang verletzt, hatte geweint, war am zittern und ich könnte schwören ich habe jemanden im Hintergrund gehört wie er eine Waffe Geladen hatte.

,,Kookie, hör mir zu, versprich mir das du auf dich aufpassen wirst und vergiss bitte nie das ich dich immer lieben werde, egal was passiert und passiert ist!"

,,Taehyung Nein! Du wirst nicht sterben!!! Hoseok was willst du?!? Lass ihn gehen!! Ich tue alles dafür!"

Er legte auf. Er legte einfach auf!! Dieser scheiß Bastard hatte einfach aufgelegt!!!
Yoongi tippte mich an und deutete hinter mich, ich drehte mich um und sah Taehyung der gefesselt war und von 3 Männern umzingelt war. Zwei hielten ihn, der rechte hatte die Waffe in der Hand und der dritte war Hoseok, der mich Grinsend an sah

,,Du hast 3 Möglichkeiten Jeon!! Erste Möglichkeit, du stirbst!
Zweite Möglichkeit, Taehyung stirbt
Dritte Möglichkeit, ich kriege Yoongi und alle bleiben am Leben!"

,,Hoseok wieso tust du das... Wieso zur Hölle machst du das?!!!"

,,1!!"

,,Hoseok bitte!!!"

,,2!!!"

,,TÖTE IHN NICHT! BITTE!!!"

Ich wollte gerade los rennen und den Typen mit der Waffe weg schubsen oder so doch leider wurde mir erneut ein Strich durch die Rechnung gemacht.

,,3!"

Schuss.

Ende

____________________________________

Ich hab es geschafft die Geschichte noch zu ende zu bringen bevor ich sterbe!🎉🎊

Es wird eine Fortsetzung geben, aber ich weiß nicht wann sie kommen wird da ich eigentlich etwas anderes Geplant hatte :)

Vielen Dank euch allen für's lesen und ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen auch wenn das Ende nicht schön ist 😬💜💜

Hab euch alle ganz doll lieb❤❤❤

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt