~4~

4.1K 220 108
                                    

Taehyungs sicht

1 Jahr später...

Seid einem Jahr kommt Jungkook nicht mehr zur Schule, um genauer zu sein, seid dem Tag  wo ich auf diese Schule gekommen bin. Jimin und Lara wissen irgend etwas doch sie wollte nicht sagen was. Lara ist weiterhin sauer auf mich doch Jimin und ich sind gute Freunde geworden. Um ehrlich zu sein lege ich gar kein wert auf diese Freundschaft doch es ist die einzige Möglichkeit heraus zu finden was mit Jeon passiert ist. UND NEIN ICH MACHE MIR KEINE SORGEN. Ich will nur wissen wo mein Opfer ist. Ja genau, MEIN Opfer. Wir haben Montag das heißt, Schule. Aish wie ich die Schule hasse! Wer braucht schon 1+1 wenn man auch einfach fragen kann : Du hast einen Keks und bekommst noch einen. Wie viele hast du nun?"
Das wäre viel leichter. Gerade als ich rein ging hörte ich die ganze Schule jubeln, frage war nur weshalb. Ich sah von weitem eine Schülermenge. Als ich nun endlich mal durch die ganzen Schüler durch kam sah ich ihn. Jeon Jungkook. Er ist also wieder da das heißt unser Spiel kann weiter gehen. Ich sah auf der anderen Seite Kai und Namjoon denen ich zu zwinkerte. Sie verstanden sofort und als wir nun zu dritt vor ihm standen schaute er mich mit Hass in den Augen an.

Jungkooks sicht

Schule... Wie sehr ich sie vermisst habe! Besser als ein Jahr komplett durch zu schlafen. Naja die Freude wurde mir recht schnell genommen durch Kim Taehyung.

T: Sie mal einer an wer wieder in der Schule ist

Jk: Hast mir gefehlt deshalb bin ich wieder da.

T: Süß. Kai, Namjoon macht ihn kalt.

Fängt ja gut an nicht wahr? Erster Schultag nach einem Jahr und ich werde sofort verprügelt. Das ist aber nicht das schlimmste. Denn als sie nun endlich fertig waren stand Jimin vor mir. Ich sah ihn flehend an doch was tat er? Flüsterte mir ein "Entschuldigung" zu und ging einfach mit diesem Arschloch mit. Der ist für mich Geschichte. Ich hab so vieles für ihn getan! Und was tut er? Lässt seinen besten Freund einfach im Stich... Leck mich doch!! Glücklicher weise verlief der Tag recht friedlich in der Schule. 4 Stunden später hatten wir nun endlich Schulschluss. Bevor ich aber endlich nach Hause konnte hielt mich Lara auf. Ich sah angst in ihren Augen.. sie soll keine angst haben! Ja ich habe ihr verziehen.. Jeder Mensch macht nunmal Fehler.  JIMIN IST EINE AUSNAHME ALSO KOMMT MIR JA NICHT MIT 2. CHANCE.

L: Kookie~ ahh... es tut mir so unendlich Doll leid!

Jk: Lara du br-

L: Doch! Du legst wegen mir 1 Jahr lang im Koma!

Jk: Lara...

L: Ja Kookie?

Jk: Ich liebe dich.

L: Ich dich auch Oppa..

Und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet! Und nun ist er endlich da. Keiner konnte sie mir jetzt noch wegnehmen. Mein Mädchen, mein Eigentum, meine Frau!

Naja das dachte ich.. Doch es wird sich schneller ändern als ich gedacht hätte..

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt