~18~

3.2K 137 51
                                    

Ich wartete und wartete... 6 Stunden sind schon vergangen und immer noch keine Spur von ihm.. Er darf nicht sterben.. sie müssen ihn am Leben halten! Plötzlich ging die Tür auf und es war Jungkook. Ich blieb ruhig und wartete darauf das die Ärzte gingen. Als sie endlich weg waren stand ich sofort auf und ging zu ihm ans Bett. Ich nahm seine Hand und brach sofort in tränen aus. Er war schon wach weshalb er mir beruhigend über die Wange Strich. Ich kann mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn er es nicht geschafft hätte!! Ich wäre am Boden zerstört gewesen. Ich hätte mir das Leben genommen. Ab jetzt konnte ich mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Nie wieder ohne ihn! Er ist alles für mich! Nichts und niemand konnte uns jetzt mehr trennen!!! Ich beruhigte mich nach einiger Zeit und legte mich neben ihn da er auf den Platz neben sich deutete. Er kuschelte sich sofort an mich. "Er sah so... fertig aus... So kaputt! Ich will ihn wieder zurück.." Ich brachte nur ein 'Pshht' aus mir und streichelte sanft seinen Rücken. Ich weiß es ist schwer doch er musste darüber hinweg kommen. Er kann und darf nicht immer so zusammenbrechen! Ach mein kleiner Kookie...

3 Wochen später

Mitler weile sind wir aus dem Krankenhaus raus und leben zusammen bei ihm zu Hause. Ich liebe es! Momentan haben wir Sommer Ferien weshalb wir jeden Tag zusammen was unternehmen. Heute wollen wir ins Schwimmbad, waren sogar schon auf dem Weg. Nach 10 Minuten waren wir nun endlich da. Wir gingen rein, bezahlten den Eintritt und gingen zu den Kabinen. Wir gingen natürlich in eine, zogen uns um, packten alles in einen Spind und gingen nun endlich zu den Schwimmbecken.  Wir suchten uns 2 liegen und gingen nun ins Becken. Dort angekommen döpte er mich. Ich lachte als ich wieder an der Luft war, ich zog in an der Hüfte zu mir und küsste ihn erstenmal innig, nahm ihn dann hoch und Wurf ihn ins Wasser. In der Zeit schwimmen ich schnell hinter eine Wand und versteckte mich. Er kam wieder hoch und schaute nach mir doch fand mich nicht. Ich schwomm einmal komplett hinten rum lang was mich 10 Minuten kostete. Als ich ihn nun wieder sehen konnte bereute ich es...

Jungkook's Sicht

Ich kam wieder hoch und suchte nach Tae doch nirgendwo eine Spur von ihm. Ich schaute mich um doch er war nirgendwo. Plötzlich spürte ich wie sich 2 Arme um mich legten. Da ist er, er ist so süß! Ich blieb anfangs so stehen "Jagiya das nächste mal schwimm nicht weg!" Schmollte ich gespielt. Als ich mich umgedreht hatte, hab ich den Schock meines Lebens bekommen. Nicht Taehyung sonder Lara war die Jenige  die mich umarmt hatte. Ich versuchte sie von mir weg zudrücken doch es brachte nichts. Seid dem ich operiert worden bin ich total schwach und das ist gerade nicht so gut. Sie hatte ein ekliges, fettes Grinsen auf dem Gesicht und Gott sah es hässlich aus! Ich bemerkte nicht wie nahe wir uns standen doch an statt mich von ihr zu entfernen ließ ich mich einfach drauf ein. Wieso tat ich nichts? Ich könnte ihr eine klatschen oder nach Taehyung rufen aber nein! Nichts gar nichts kommt aus meinem Mund!! Ich will sid nicht küssen... ich will es nicht!

Momentan sind wir gut geschätzt nur noch einige Millimeter voneinander entfernt. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und drückte diese an Mich, erneut grinste sie doch ich dieses mal auch und schon legte ich meine Lippen auf die von ihr. Ich bereue es so sehr doch mein Körper will einfach nicht dagegen ankämpfen. Sie wurde immer verlangender. Ich ließ mich drauf ein. Ich hob sie hoch und trug sie aus dem Becken. Ich ging Strickt zu den Kabinen und schloss uns dort ein. Ich drückte sie gegen sie Wand. Ich glaub man merkt das ich gerade total erregt bin oder? Ich zog ihren Bikini aus und meine Badehose "hattest du deine Periode schon?" Um sicher zu gehen das sie auch ja nicht schwanger wird. Sie schüttelte nur mit dem Kopf und in dem moment drang ich hart ein. Ich bekam ein lautes und schönes stöhnen und natürlich wollte ich dies erneut hören. Sie krallte sich laut stöhnend in meinen Rücken, das uns irgendwer hören konnte war uns egal da in 3 weiteren Kabinen noch andere am rum machen waren. Ich merkte wie es enger um sie wurde das heißt sie war kurz davor. Sie schrie laut meinen Namen was bedeutet ich hatte ihren Punkt getroffen und verdammt klang das geil!! Sie kam doch ich war noch nicht so weit weshalb ich weiter in sie stoß. Einige Stöße später wurde sie erneut lauter. Ich liebe es wenn sie so laut stöhnte, es macht mich so an! Ich wurde schneller und härter. Es wurde erneut enger um sie, sie war ein zweites Mal so weit und ich auch. Erneut kam sie und kurz darauf ich auch. Ich wollte aber noch nicht aufhören, sie scheinbar auch nicht da sie sich von selbst bewegt. Also saß ich mich auf die Bank die in der Kabine war. Sie verstand sofort und begann mich zu reiten. Es fühlte sich so gut an! Schon lange her das ich mal nicht der jenige war der genommen worden ist denn Taehyung bestand darauf oben zu sein. Nicht das ich ein Problem damit habe aber es fehlte mir.

Erneut waren wir unserem Höhepunkt nah. Kurze Zeit später kamen wir gleichzeitig. Wir zogen uns an und wollten aus der Kabine gehen doch vor der Tür stand

Taehyung...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt