Kim Taehyung

6.2K 301 15
                                    

Ich fasse es kurz, ich heiße Kim Taehyung und werde bald 17. Ich bin vor 1 Jahr nach Seoul gezogen und gehe jetzt auf die High School in Seoul, logisch oder? Jedenfalls lief anfangs alles perfekt bis ich Jeon Jungkook kennengelernt habe. Er war für mich anfangs nichts weiteres als ein Spielzeug doch mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt weshalb ich ihn noch mehr versucht habe zu erniedrigen und alles mögliche es war aber der größte Fehler meines Lebens. Ich hatte ihm alles weggenommen seinen Ruf an der Schule, seinen Besten Freund, wegen mir lag sogar seine kleine Schwester im Sterben doch ich bereue es sehr. Eines Tages kam er nämlich mit einem Mädchen aus unserer Schule Hand in Hand in die Schule, ich dachte erst es sei nur Freundschaftlich da er sich mit vielen Menschen gut verstand und so doch als sie sich vor meine Nase küssten brach meine Welt zusammen. Ich hatte versucht sie auseinander zu bringen was leider nicht geklappt hatte. Danach hatte ich versucht ihn einfach zu vergessen, was auch nicht so gut geklappt hatte und jetzt? Jetzt bin ich depressiv, ritze mich, rauche, nehme Drogen und bin Suizid gefährdet und das nur wegen ihm... ich würde es ihm am liebsten sagen doch ich habe angst, angst davor das er mich nur noch mehr hasst. Doch etwas ist anders als sonst, seid einer Woche benimmt er sich total komisch, er ist nett zu mir, redet mit mir als wären wir gute Freunde also wenn es denn mal dazu kommt, er hilft mir mit den Hausaufgaben und er gibt mir sogar Nachhilfe! Ich hab das Dumpfe Gefühl das er es weis...  das er weis das ich ihn liebe und er sich nur so mir gegenüber verhält damit es mir besser geht. Ich möchte es aber nicht! Ich will das er sich wirklich um mich sorgen macht... ich will das er sich freiwillig um mich kümmert! Und nicht das er dazu gezwungen ist... Jeon Jungkook es tut mir alles leid...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt