~6~

4.4K 223 185
                                    

Taehyungs sicht

Nein.. ich konnte und durfte nicht! Nicht weil ich ihn nicht wollte oder so... er liebt mich nicht, im Gegenteil! Er hasst mich. Er würde meine Gefühle nie erwidern.. Das bedeutet Liebeskummer, Depressionen und noch vieles mehr.. ja ich bin ein empfindlicher Mensch was so etwas angeht. Verdammt wieso er! Wieso er und nicht Jimin zum Beispiel.. shit! Jimin muss ich auch noch los werden.. er ist jetzt aber nebensächlich! Also machte ich mich auf den weg zum Unterricht. Gott ich hasse dieses Gefühl! Im Klassenraum angekommen wurde ich schon von Jimin begrüßt den ich aber gekonnt ignorierte. Ich sah wie Jungkook zu ihm schaute mit Trauer und Hass in den Augen. Wie gerne ich ihn doch einfach in den Arm nehmen würde.. aber es geht leider nicht. Gerade als ich mich auf meinem Platz gesessen hatte kam auch schon Mrs.Lee die heute Ausnahmsweise mal gut drauf war.

Mrs.: So heute wird es eine neue Sitzordnung geben!

20 Minuten später hatte jeder einen anderen Sitz Platz. Glücklicher weise saß ich am Fenster, da ich dann immer aus dem Fenster schauen kann wenn ich lange weile habe oder so aber ihr dürft 3 mal raten wer neben mir sitzt. Genau, Jeon Jungkook. Wie sollte ich ihn bitte vergessen wenn er so gut wie immer in meiner Nähe ist? Und das beste kommt jetzt. Jeder muss mit seinem Sitz Nachbarn eine Präsentation über den anderen halten. Tja ich würde mal Arschkarte für mich sagen. Wieso kann nicht einfach alles perfekt sein.. wieso?!?!

Jungkooks Sicht

Scheiße. Neue Sitzordnung und ihr sitze neben Taehyung. Aber weshalb auch immer finde ich es nicht schlimm, um ehrlich zu sein freut es mich eher genauso wie das er mein Partner für die Präsentation ist nur wieso? Nach dem allem was wegen ihm passiert ist !?! Ich kann, will und werde ihm es nicht verzeihen da kann er tun und machen was er will.
Aber... ARGHH was rede ich da! Kein aber!! Jedenfalls habe ich die Doppelt Stunde gut überstanden. Ich war als erstes draußen weil ich zu Lara wollte und zu meinem Glück fand ich sie auch sofort. Gott dieses Mädchen bringt mich noch um mit ihrer Schönheit! Ich liebe dieses Mädchen so sehr! Womit habe ich sie nur verdient?

Jk: Lara Baby!!!

L: KOOKIE!!!

Und erneut lagen ihre Lippen auf meinen, ach wie sehr ich das liebe!
Naja eigentlich liebe ich es nur dieses mal fühlt es sich irgendwie... falsch an. Ich weiß nur nicht wieso und dazu fühle ich mich auch noch beobachtet weshalb ich mich von ihr löst und mich umschaute. Tatsächlich, Kim Taehyung. Er war aber wieder am Weinen doch er schaute nicht Lara an sonder mich. Weint er wegen mir? Liebt er mich? Aber.. Ach nein! Als wenn dieses Arschloch mich liebt!

L: Baby alles gut?

Jk: H-huh? Ja alles gut Engel keine sorge, lass uns was essen gehen du hast sicherlich hunger.

L: Ehmm Schatz aber ich hab auf was anderes hunger hihi ^-^

(WER KANN ES SICH DENKEN HEHEHE)

Jk: Auf was denn? Wenn du möchtest gehen wir wo anders essen.

L: Nein das ist es auch nicht...

Jk: Sag es mir dann Baby

L: Ich hab hunger auf dich *flüstert*

Jk: B-baby.. aber hier geht das nicht!

L: Wieso wir könnten in die alte Hausmeister Kabine

Jk: Nimmst du die Pille?

L: Ja keine sorge♡

Jk: Na dann los hehe

Ok mein erstes mal hätte ich mir wirklich wo anders vorgestellt, also definitiv in einem Bett und nicht in einer Kabine. Aber was soll man machen. Jedenfalls als wir in der Kabine waren und sie abgeschlossen hatten ging es sofort zur Sache. Wir haben bestimmt 3 Unterrichts Stunden verpasst aber ganz ehrlich? Es hat sich gelohnt. Es war perfekt. Irgendwann waren wir dann auch wieder angezogen. Scheinbar hatten wir nun die 2. Pause weil alle an ihren Handys waren und das nur in den großen Pausen erlaubt ist. Hand in Hand gingen wir dann aus der Kabine doch aus dem Augenwinkel sah ich mal wieder Taehyung am Weinen.  Man ich will nichts von dem! Doch ich beschloss zu ihm zu gehen. Ich gab Lara noch einen Kuss bevor sie ging und ich zu Taehyung.

Jk: Alles gut?

T: *wischt tränen weg * Ja was soll schon sein? Und dich interessiert es bestimmt nichts.

Jk: Entschuldige wenn ich versuche nett zu sein Arschloch. Wann treffen wir uns wegen dem Projekt?

T: Ich könnte heute nach der Schule. Wo wir hingehen ist mir Schnuppe.

Jk: Gut dann um 15 Uhr bei mir, meine Adresse schick ich dir.

T: Du hast meine Nummer nicht?

Jk: Doch, Klassengruppe Opfer.

T: Schnauze Spako

Jk: Ich bin kein Spiegel süßer ;)

FUCK.  Hab ich den jetzt ernsthaft süßer genannt?!!

T: Bitte was?

Jk: Ohmm nichts ich muss dann mal Lara wartet schon hehe

Und damit verschwand Ich dann auch.

15 Uhr bei Jungkook

Ich hörte die Klingel. Wer das wohl war? Ich schaute kurz auf die Uhr. 15 Uhr hmm.. Ach ja! Taehyung... Wie gut das ich alleine zu Hause bin. Ich rannte runter und öffnete ihm die Tür.

Jk: Komm doch rein

T: Vielen Dank

Jk: Kannst ja auch mal höflich

T: Schnauze.

Jk: Ich nehme alles zurück.

T: Lustig. Lass uns anfangen desto schneller umso besser...

Jk: Ich hol uns eben was zu trinken geh du schon mal hoch, Treppe hoch dann rechts auf der linken Seite die 5te Tür.

T: Ok.

Und schon verschwand er. 50 Minuten später waren wir auch schon fast fertig mit dem besprechen. Das Thema war über den anderen eine Präsentation zu halten. Als er mir seine Lebensgeschichte erzählte musste ich weinen. Wie leid er mir tat.. Ging ich doch zu fies mit ihm um? Nach 2 1/2 Stunden waren wir dann auch komplett fertig. Jetzt musste jeder nur noch sein eigenes Plakat machen und den Text schreiben. Ich begleitete ihn noch zur Tür und verabschiedete mich. Weshalb auch immer sagte ich das ich es schön fand.. normaler weise hätte ich damit gerechnet das er mich Disst oder so aber im Gegenteil, er fand es auch schön. Als er aus meinem Sichtfeld verschwunden war schloss ich die Tür und ging wieder nach oben wo ich mich ins Bett legte und sofort einschlief.

1 Monat später..

Taehyungs sicht

Er macht mich fertig. Sein lächeln, seine Stimme, sein Aussehen einfach alles! Wieso ist er nur mit Lara zusammen... wieso?!?! War ich ihm nicht gut genug? Naja... Guten Eindruck hatte ich ja nicht bei ihm nach dem was ich alles getan habe.. Verständlich das er mich nicht mag. Neulich hatte ich ihn gefragt ob wir nicht Freunde werden könnten doch ich bekam als Antwort nur eine Ohrpfeige.  Seid dem bin ich Depressiv und habe Essstörungen. Seid dem Ritze ich mich auch, ihr solltet mal meine Arme sehen. Heute war die Präsentation naja um ehrlich zu sein standen wir schon vor der Klasse und Jungkook hielt seine doch ich hörte nicht zu ich lächelte nur zwischen durch. Als er dann nun mir das Stichwort gab, fing ich ebenfalls an zu reden. Am Ende meiner Präsentation konnte keiner glaube was sie gehört hatten. Nein ich habe meine Liebe nicht vor der ganzen Klasse gestanden sondern mich Herzlichst Entschuldigt gehabt. Ich war kurz davor zu weinen konnte mir aber die Tränen dennoch unterdrücken. Glück gehabt. Keine Sekunde später wurde ich von dem Jüngeren rausgezogen.

Jk: Was sollte der Mist! Denk ja nicht das ich dir verzeihen werden Taehyung!! Ich hasse dich nämlich!!!! ICH HASSE DICH!!...

Und somit zerbrach meine Welt...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt