Jeon Jungkook

9.6K 361 47
                                    

Ok ok, ja ich habe gesagt die neue FF kommt erst wenn der Kellner zu Ende ist. PLANÄNDERUNG!!! Ich fange sie jetzt schon an da ich in den Ferien bei meinem Vater bin un dort nicht viel Zeit haben werde so viel zu Posten/Uploaden. Ich werde versuchen "der Kellner" bis zum 05.10.16 fertig zu schreiben kann aber nicht garantieren ob es klappt. Natürlich wird dazwischen auch "Was sich Neckt, das Liebt sich" kommen aber nicht so oft. Wenn ich es schaffe werde ich in paar Kapitell vorschreiben damit ich sie bei meinem Vater Hochladen kann, falls nicht dann tut es mir sehr leid es wird dann aber regelmäßig was kommen und weil ich so nett bin mehr als ich geplant habe ;) Naja genug gelabert :D


Hallo, mein Name ist Jeon Jungkook. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die High School in Seoul. Ich bin der beliebteste Junge an der Schule was ich eigentlich gar nicht so richtig verstehe nur weil ich ein wenig mehr Geld als die anderen an der Schule habe!?! Ok ein wenig ist übertrieben sagen wir mal ein wenig viel. Anfangs war es mir vollkommen egal was sich aber mit den Jahren geändert hat. Mittlerweile liebe ich meinen Ruf an der Schule und ich würde ihn niemals abgeben so lange ich noch hier auf der Schule bin. Naja ich dachte es zumindest bis zu dem Tag an dem Kim Taehyung auf die Schule kam. Er hat mir nicht wirklich meinen Ruf geklaut dennoch lieben ihn manche an der Schule mehr als mich und nein ich rede nicht von den Nerds. Nehmen wir mal als Beispiel Park Jimin! Er war, Betonung auf WAR mal mein Bester Freund, er wurde anfangs von jedem gemobbt da er mir aber leid tat habe ich ihm geholfen und er wurde dank mir zur einer der Beliebtesten Jungs der Schule. Er war wie ein Bruder für mich bis er mich eines Tages wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen. Es war Dienstag der 18.05.2016, wir liefen wie gewöhnlich durch die Gänge und wurden bejubelt bis plötzlich dieser Taehyung vor uns stand und mich mit einem hässlichen Grinsen anstarrte. Ohne das ich es richtig realisieren konnte fingen an seine Typen auf mich Einzuschlagen, den Grund weiß ich zwar bis heute noch nicht aber kann mir ja auch egal sein. Ich will nicht zu lange um den heißen Brei rum reden also mach ich jetzt Klartext. Ich wurde verprügelt, Jimin stand dumm daneben und als die Typen fertig waren mich zu Verprügeln ist Jimin einfach mit diesem Möchtegern Bastard mitgegangen anstatt mir zu helfen. 2 Wochen später kam raus das Taehyung ihn nur als Spielzeug benutzt hat und ihn abserviert hat und genau jetzt dürft ihr 3 mal raten wer zu mir angekrochen kam um sich zu entschuldigen. Genau Park Jimin aber nicht mit mir. Ich hab ich klar und deutlich gesagt das die Freundschaft zwischen uns beiden beendet ist. Seid dem Tag ist er wieder einer der Unbeliebtesten aber ganz ehrlich? Wie du mi so ich dir.

Jetzt müsste euch eigentlich klar sein was ich über diesen Kim Taehyung denke. Ich hasse ihn. OHH und wie!!! Ich wünsche ihm nichts anderes außer seinen Tot. Er hat mir alles genommen was ich hab lieben lernen. Aber ich mache da nicht noch einmal mit.

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt