~8~

3.8K 218 95
                                    

Taehyungs Sicht

A: Sind wir jetzt ernsthaft zusammen?!!

T: Jup, wenn ich Sex habe dann nur innerhalb einer Beziehung

A: Omo Baby!!!

T: Süß, wenn du möchtest können wir ja sagen das es mir schlecht geht und ich nach Hause möchte, du mich aber begleiten musst da ich nicht richtig laufen kann. Dann haben wir den ganzen Tag für uns beide💋

A: Gerne!!

Gesagt getan. 20 Minuten später kamen wir dann auch zusammen bei mir zu Hause an und sofort ging es an die Sache. Gut das ich mehr als genügen Kondome hatte, so konnten wir den ganzen Tag rum machen.  Wir haben so gut wie alles ausprobiert, ich will aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Jedenfalls haben wir bis Morgens 5 rum gemacht und am nächsten Morgen ging es direkt weiter. 2 Tage lang Sex, verdammt tut das gut. Ich hätte Tage lang weiter machen können doch leider gingen mir die Kondome aus. Ich hätte ja auch welche kaufen können aber nee, das mache ich heute nach der Schule. So denke ich wenigstens nicht an Jungkook und ich brauche mich nicht zu ritzen. Obwohl es auch ziemlich geil wäre, wenn Jungkook schwitzend, bettelnd und stöhnend unter mir liegen würde aber leider geht das ja nicht. Egal Anna tut es auch und dazu hat sie noch voll die geilen Titten. Als wir dann zusammen in der Schule ankamen und vor dem Klassenraum standen, kam ein heulender Jungkook raus gerannt. Es tat weh ihn so zu sehen aber mir ging es nicht besser und er war auch nicht für mich da also wieso sollte ich ihn dann trösten? Wir gingen rein und sahen eine am Boden zerstörte Lara, scheinbar haben die beiden Streit. Naja da ich nicht fies sein wollte habe ich mein Kommentar sein lassen, Anna wiederum nicht. Verdammt dieses Mädchen ist Perfekt!

A: Lara, heul leise ja? Du hast ihn doch eh nicht verdient! Schau doch mal an, Flachland level 2000! Kookie steht auf so etwas wie mich aber ich brauche ihn nicht ich habe meinen TaeTae ;)

L: Du bist so eine Missgeburt Anna!!

Naja ich hatte kein Bock auf den scheiß weshalb ich raus ging. Heute ist scheinbar mein Glückstag denn ich fand ein noch verpacktes Kondome und hob es auf. Ich schaute erstmal noch ob da Löcher drin waren but, nein. Innerhalb von 5 Minuten war ich auch schon auf den Toiletten mit Anna, was wir tun kann man sich ja denken! Das Kondome hielt ne Menge aus weshalb wir einfach den ganzen Schultag gefickt haben, uns war es relativ egal wenn jemand rein kam oder nicht. So dachte ich auch wird es mit der Person sein die jetzt rein kommt doch war es nicht. Denn es war Jeon Jungkook, der wie sonst was weinte. Sofort entzog ich mich von Anna, zog  mich an und ging zu ihm

T: Was hast du?

Jk: Lass mich in ruhe!

T: Jungkook, ich werde dich nicht in ruhe lassen... was ist los wenn du magst können wir an einen ruhigen Ort und du kannst dich dann aus heulen

Jk: Wieso bist du so nett zu mir?

T: D-darum.. ich kann eben auch Nett sein!

Jk: Danke...

Zusammen liefen wir eine halbe Stunde um die Schule, das was er mir erzählt hatte war schrecklich... Lara hatte sich auf so einer Kennenlern Seite Angemeldet und mit anderen Typen geschrieben, es war aber nicht normales schreiben sonder Sex Chat! Dabei gingen dann noch ein paar mal von ihr Nackt bilder und Videos weg wie sie sich selbst befriedigt... ich meine wäre schon geil das zu sehen aber.... lassen wir das jetzt einfach mal sein! Jedenfalls sitzen wir jetzt bei Jungkook Zuhause in seinem Bett aneinander gekuschelt, denkt nichts flaches! Er heult sich nur bei mir aus.... auch wenn ich mir wünschen würde das es jeden Tag so sein wird..

Jk: Aber genug über mich.. wieso hast du dich damals geritzt?

T: Geheimnis...

Jk: Man Taehyung wenn du es in dich hineinfrist dann wird es nur noch schlimmer!

T: Ich möchte einfach nicht darüber reden ok?

Jk: Wenn du jemanden zum reden brauchst... Kannst du ruhig zu mir kommen...

Wow... ich konnte nicht anders als zu lächeln... Wie lange ich auf so etwas gewartet habe!

T: Danke Kookie... weißt du... ich bin in jemanden verliebt... ich weiß aber zu 100% das wir nie zusammen kommen werden...

Jk: Aber ich dachte Anna und du?

T: Nein kleiner... Anna ist nur so ein Ding um meine Probleme zu vergessen um mich nicht zu ritzen

Jk: Was genau macht ihr denn?

T: Wir haben halt Sex miteinander, aber es ist ohne Gefühle...

Jungkooks Sicht

Also hat er Sex um seine Probleme zu vergessen? Hmm...

Jk: Kann ich nicht die Stelle von Anna einnehmen?

T: Bitte was!?!

Fuck... Alter wieso denke ich auch laut! Wieso denke ich überhaupt an so etwas! Alter shit!! Man ich darf mich nicht in ihn verlieben!! Wobei... Ganz süß ist er ja schon... ACH NEIN! Nein.... Jeon Jungkook, du liebst nicht, Kim Taehyung!

Jk: E-es wäre besser wenn du gehst... und nein ich habe es nicht ernst gemeint!

T: Keine sorge ich hätte das Angebot nicht angenommen...

Und schon war er weg... wieso hatte ich das Gefühl das es ihn verletzt hat... Naja egal nicht mein Problem, ich habe meine eigenen, wenn er mir schon nicht vertraut, tzz dann halt nicht. Aber eine Sache frage ich mich immer noch.... Sind wir Freunde?

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt