~26~

2.4K 127 37
                                    

,,wir haben uns"

Er hat recht. Ich hab ihn und er hat mich. Gemeinsam schaffen wir das schon! Ich hoffe es zu mindest... Aber ich glaube an uns!! Immerhin hatten wir ein gutes Verhältnis also warum nicht. Er ist mir Definitiv lieber als Taehyung.

Yoongi war den ganzen Tag bei mir und ganz ehrlich? Wir haben die dümmsten Sachen gemacht. Ich konnte alles vergessen, Taehyung, Jimin, Papa, Lara einfach alles!! Der Junge ist ein wunder! Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen und so wie er sagte er mich auch. Wir haben beschlossen jeden Morgen zusammen zur Schule zu laufen, in der Schule zusammen was zu machen und auch wieder zusammen zurück zu kommen da er nur 2 Häuser weiter Wohnt. Er sagte auch das er mit seinen Eltern reden würde ob er bei mir einziehen darf damit ich nicht mehr so alleine bin. Ich liebe ihn. Freundschaftlich natürlich. Er ist wie Jimin! Natürlich ist er kein Ersatz aber sie haben vieles Gemeinsam.

Als Yoongi dann weg war, ging ich hoch und legte mich ins Bett. Ich dachte darüber nach was wir heute gemacht hatten. Es war schön. Sehr schön. Er fehlt mir jetzt schon. So sehr das ich ihn jetzt sofort wieder hier haben will! Was aber komisch war das ich das bei Jimin nie gefühlt hatte. Ich glaube aber das es einfach daran liegt weil es eine neue Freundschaft ist und wir uns so schnell, so gut verstehen. Mit Jimin war das nämlich nicht so gewesen, wir haben Lange gebraucht um uns so gut zu verstehen. Ich nahm mein Handy und speicherte Yoongi noch schnell um in "Bester Freund❤👬". Somit legte ich das Handy weg, deckte mich zu, schloss meine Augen und schlief ein.

Yoongi's Sicht

Jungkook ist eine Tolle Person. Genau so wie Jimin. Kein Unterschied! Naja ok das aussehen schon aber der Rest eins zu eins Jimin! Ich liebe diese Freundschaft jetzt schon. Ob wohl mal mehr wird? Ich weiß es nicht. Könnte ich mich überhaupt drauf einlassen? Immerhin liebe ich Jimin... allein bei dem Gedanken an ihn muss ich lächeln aber zu gleich auch weinen. Er fehlt mir. Ich will ihn wieder haben!! Aber... Vielleicht kann ja Jungkook seinen platz ersetzen... ich meine... Ach was rede ich da!!! Jungkook und ich sind nur Freunde. Beste Freunde.

Zuhause angekommen machte ich mich Bett fertig und änderte Jungkooks Kontakt Namen in "Mein Keks❤👬🍪" Um. Nach dem das dann auch fertig war legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.

Nächster Morgen

Ich war Mittler Weile auf dem Weg zu Jungkook. Dort angekommen klingelte ich und keine 5 Sekunden später öffnete mir ein Jungkook die Tür der mir sofort um den Hals viel. Süß der kleine. Natürlich erwiderte ich diese Umarmung doch sie ließ mich Dinge fühlen die ich zu vor nie gefühlt habe......

Was machst du nur mit mir Jeon Jungkook?....

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt