~14~

3.3K 171 18
                                    

Jimin's Sicht

Mitlerweile sind schon 2 1/2 Monate vergangen nach dem Vorfall von Taehyung. Ich kam ihn jeden Tag besuchen, es war Jungkook's Wunsch das ich mitkommen da er angst hatte. Er sagte mir zwar nicht wo vor er angst hatte, er hatte es aber. Heute kamen wir, so wie auch die letzten male immer, um 15Uhr ins Krankenhaus, naja ich zu mindest. Jungkook war immer direkt nach der Schule hier, ich ging vorher erst noch nach hause und danach manchmal ne Stunde zu Yoongi um mit ihm für seine Mathe Klausur zu lernen. Thema Yoongi und ich, wir sind seid 3 Monaten ein Paar und ich bin sehr Glücklich! Ich hätte nie gedacht das er ein so warmes Herz hat da er in der Schule zu einer der Bad Boys gehört. Jedenfalls kam ich nun auch im Krankenhaus an und klopfte an der Zimmer Tür von Taehyung. Als ich aber plötzlich einen lauten schrei von drinnen hört, der zu 100% von Jungkook kam, stürmte ich rein. Er war nicht alleine neben ihn stand ein Arzt, der ihn mit einem traurigen und bemitleidenden Blick ansah. Ich schaute schnell zum Monitor von Taehyung wo man seinen Herzschlag und so ablesen konnte. Leben tut er also kann es das nicht sein. Kookie bemerkte mich und kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte natürlich sofort denn mein kleiner Keks braucht mich momentan am meisten.

J: Was ist los mein kleiner?

Ich streichelte seinen Rücken da ich wusste das es ihn beruhigt. Er versuchte was zu sagen, brach aber in tränen aus. Er tat mir leid. Sehr leid! Wenn ich doch nur wüsste was passiert ist. Ich schaute den Arzt fragend an, der mir nun erklärte das wenn Taehyung innerhalb von 1 Woche, keine Lebens Zeichen von sich gibt, die Geräte abgeschaltet werden, da seine Eltern so entschieden hatten da sie nicht genug Geld für die ganzen Behandlungen hatten. Nun verstehe ich Kookie. Mir kamen selbst die Tränen.  Ich machte mir nicht die Mühe sie zu unterdrücken weshalb ich einfach anfing zu weinen, zwar nicht so Doll wie mein Kookie, der sich gerade die Seele aus dem Leib weinte. Er murmelte irgendwas in meine Schulter bis er sich von mir löste und mir in die Augen schaute.

Jk: Hyung... sie nehmen mir meinen Taehyung weg! Sie dürfen das nicht machen!! Er darf nicht sterben!

Die letzten Sätze schrie er... er tat mir so leid! Ich nahm ihn erneut in den Arm und tröstete ihn. Ich hoffe das alles wieder so wie früher wird.. Denn verlässt Taehyung, Jungkook, dann wird Jungkook sich sicherlich das Leben nehmen wollen.

Jungkook's Sich

Diese eine Woche ging so quälend langsam um! Und dazu gab es kein einziges Lebenszeichen von Taehyung. Diese eine Woche ging ich weder noch zur Schule, noch ging ich nach Hause. Ich wollte der erste sein der ihn sieht wenn er wach ist. Doch die Hoffnung stirbt langsam. Heute ist die letzte Nacht. Er hat nur noch diese paar Stunden, bis ihm das Leben genommen wird. Er soll aufwachen! Wenn er stirbt dann sterbe ich mit. Mir wurde in dieser einen Woche einiges klar. Ihn ging es nicht gut. Nie! Er war bzw. Ist Depressiv, hat keine richtige Familie die sich um ihn Kümmert, wurde die letzten Monate nur verletzt von mir und das er wegen mir hier liegt. Anfangs konnte ich es nicht wirklich glauben doch von Tag zu Tag wurde der Gedanke immer größer und es stimmte. Er lag einzig und allein wegen mir hier. Ich schäme mich sehr dafür! Schande an mich. Ich sollte dort liegen und nicht er! Er verdient es nicht dort zu liegen. Er hat so lange gekämpft! Und ich? Ich habe ihn verletzt. Jeden Tag ein wenig mehr. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, ließ seine Hand dennoch nicht los. In den letzten paar Monaten saß ich oft so neben ihn, in der Zeit habe ich mir auch sein Gesicht immer Gründlich angeschaut. Er ist wunderschön... noch nie habe ich jemanden so schönes in meinem Leben gesehen wie ihn. Langsam wurden meinen Augenlider immer schwerer. Ich schloss meine Augen und schon schlief ich auch ein.


Am nächsten Morgen wurde ich um 08:45 Uhr von Jimin geweckt. Er war in dieser letzten Woche so sehr für mich da wie sonst noch keiner! Heute ist er extra wegen mir nicht zur Schule da er weiß das heute ein sehr schwerer Tag für mich sein wird. Ich glaube nämlich nicht das Taehyung jetzt noch wach wird, selbst wenn ich es mir über alles wünsche! Um 9Uhr wollen die Ärzte kommen, das heißt sie würde in 15 Minuten kommen. Als ich nun realisierte, was gleich passieren würde fing ich sofort an zu weinen. Ich frag mich wie ich noch weinen konnte! Ich hatte in den letzten Tagen so viele Tränen verschüttet. Ich will doch einfach nur meinen Taehyung wieder haben. Es reicht mir sogar wenn er wach wird! Von mir aus soll er mich dann hassen aber er soll gefälligst aufwachen!

Diese 15 Minuten, waren die schlimmsten meines Lebens. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst und Hoffnung gleichzeitig gehabt. Doch leider... nichts. Die Ärzte kamen und sie besprachen noch etwas. Ein Arzt fragte uns ob wir noch letzte Worte an ihn hatten. Jimin umarmte ihn und weinte leicht, ich wiederum drückte ihn einen Kuss auf die Lippen und brach dabei in Tränen aus. Es war vorbei. Die Ärzte nahmen ihn nun die Geräte ab. Er atmete noch, die Ärzte meinten aber das wäre Normal er würde nach einer Stunde wohl aufhören. So schnell kann es also gehen... er ist tot. Wegen mir.  Nur weil ich ihn verletzen musste! Ich hoffe du bist dort oben besser aufgehoben als hier unten Taehyung. Ich Hoffe du wirst nun glücklich. Doch Eisens verspreche ich dir. Ich werde mir das Leben nehmen. Damit es fair ist. Damit wir die selben schmerzen haben. Damit wir uns wieder sehen. Mit diesen Gedanken wollte ich mit Jimin aus dem Zimmer gehen.

Doch plötzlich....

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt