~20~

2.6K 137 40
                                    

Er wird wider kommen...

Wenn nicht bringe ich mich um. Ja. Ich bringe mich um. Ich kann ohne diesen Jungen nicht. Er ist mein ein und alles. Mein Lebenssinn.  Ich will und kann nicht leben wenn er nicht an meiner Seite ist und mich liebt. Ich beschloss ihm hinterher zu rennen was ich dann auch tat.

Nach kurzer Zeit rennen fand ich ihn auch, ich hielt ihn am Handgelenk fest und zog ihn sofort an mich. Ich schlung sofort meine Arme um ihn damit er nicht gehen konnte. Er versuchte es trotzdem schaffte es wiederum nicht. Mir war es egal ob er es gerade wollte oder nicht. Ich hörte wie er genervte seufzte aber das war mir auch egal. Plötzlich spürte ich seine Hand auf meinem Kopf den er sachte Streichelte. Das kam jetzt unerwartet. Seeehr unerwartet. Nach dem Vorfall im Schwimmbad konnte ich endlich wieder richtig lächeln.. ja, die letzten 5 Tage waren die schlimmsten meines Lebens. Jeden Tag hatte ich geweint. Jeden einzelnen Tag habe ich nach ihm geschrien.

Jimin war so lange bei mir gewesen. Er hatte sich sorgen gemacht das ich mir was Antje oder so.. naja wäre er nicht gewesen hätte ich mir auch was angetan.

Taehyung löste sich aus der Umarmung und schaute mir tief in die Augen. Wie sehr ich sie vermisst hatte... und sein lächeln erst... Doch dieses süße, wunderbare lächeln wurde zu einem fiesen... ekligen... gemein.. hass erfüllenden lächeln.
Was ist mit ihm? Hab ich was falsches gemacht? Ich habe angst. Angst davor was gleich passiert. Mein lächeln war schon längst verschwunden. "Jungkook...Jungkook...Jungkook... denkst du wirklich es ist so einfach? Denkst du wirklich ein einfaches es tut mir leid macht alles wieder gut? Nein Jungkook. Das ist es nicht. Ich werde dir nicht verzeihen. Nie! 2 mal.. 2 verdammte male hast du mich nur ausgenutzt! Ich habe keine Lust auf solche Spielchen Jungkook. Aber weißt du, ich lasse das nicht auf mir sitzen." Was soll das heißen "Ich lasse das nicht auf mir sitzen" Was hat er vor?

"W-was meinst du Taehyung?" Ich schaute ihn ängstlich an da ich jetzt sehr große Angst vor seiner Antwort hatte.

"Was ich meine? Es fängt alles wieder von vorne an mein lieber"

Und schon war er weg...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt