~17~

3K 153 29
                                    

Jungkook's Sicht

Was sucht sie denn zum Teufel hier!?! Als sie dann rein kam sah ich noch Jimin hinter ihr der unregelmäßig Atmete. Scheinbar hatte er versucht sie auf zuhalten. So kenne ich meinem Besten Freund, will nur das beste für mich und weis, wen und was ich alles leiden kann und wen nicht. Scheinbar haben sie uns noch beim Küssen gesehen denn Jimin grinste breit und Lara war eifersüchtig, seeeehr eifersüchtig. Man sah es ihr an. Tja hat sie wohl gelitten. Sie atmete tief ein und aus. "Mein Beileid Jungkook, ich hoffe dir geht es gut, ich weiß es ist schwer für dich, deine Mutter erst zu verlieren und jetzt deinen Vater. Nicht schön ich weiß. Jedenfalls, da du ja keine Unterkunft hast, wollte ich dich fragen ob du bei mir leben möchtest ic-" "Oder bei mir!!!" Unterbrach Jimin sie. Ich lachte sie aus. Das war zu lustig. Ahh... Kein Wunder wieso Jimin mein bester Freund ist. Ich bemerkte wie Tae weg schaute, armes TaeTae. "Ich werde bei keinem von euch beiden leben, erst recht bei dir nicht Lara. Ich werde mit meinem Freund leben, Taehyung." Alle 3 schauten mich geschockt an. Lara sah man sofort an das es ihr weh tat, Taehyung strahlte Glück aus und Jimin sah auch recht glücklich aus. Lara fing an zu weinen, rannte raus und knallte die Tür zu und dieser Knall war nicht besonders leise. "Du hast das jetzt nicht gesagt damit du Lara eifersüchtig machen kannst oder?" Fragte mich mein Freund unsicher "Nein Taehyung, ich liebe dich und ich meinte es ernst" Ich lächelte ihn beruhigend an und streichelte seine Wange. Er schenkte mir sein Wunderbares lächeln und küsste mich kurz. "Aigoo~ ihr seid so süüüß!!!" Schwärmte Jimin von uns "Jiminie Pabo was ist jetzt mit dir und Yoongi?" "Wir sind zusammen Pabo, das weißt du auch" "Ohh stimmt hehe..." Ups... Somit schaute ich zu meinem ein und alles und küsste ihn. Er erwiderte natürlich, ich wollte aber mehr Problem ist Jimin ist da... Dazu kam dann noch der Arzt. "Herr Jeon, wir würden sie jetzt zur Leiche ihres Vaters bringen um ihn ein letztes Mal vor der Beerdigung zu sehen" Sofort schossen mir dir tränen in die Augen. Mein Vater... ich nickte und stand vorsichtig auf, die Krankenschwester brachte mir einen Rollstuhl in den ich mich reinsetzte. Und schon ging es los...

Taehyung's Sicht

Ich mache mir tierische sorgen um Jungkook! Er ist sehr empfindlich was so etwas angeht. Die Ärzte hatten ja auch nichts besseres zu tun als ihn jetzt dort hin zu bringen! Ach ich hoffe einfach das ihm nichts zustößt. Als Jungkook ging, ging auch Jimin und somit ging auch Jimin. Der Arzt der vorhin Jungkook abgeholt hatte kam zu mir um mich zu kontrollieren. Mitten in der Kontrolle kam aber eine Krankenschwester rein gerannt die total in Panik war. "Dr. Lee!! Jungkook!! Not OP! Jetzt!!"
Ich schaute sie fragend mit Tränen in den Augen an. "Er hatte einen Herz Stillstand! Er muss jetzt operiert werden!!" Der Arzt eilte aus dem Zimmer und rannte zur OP. "Wird es Jungkook wieder besser gehen?" Fragte ich die Krankenschwester ängstlich.

"Wenn wir ihn retten können... dann ja."

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt