~3~

4.5K 218 79
                                    

Laras Sicht

So verletzt habe ich Jungkook noch nie gesehen, das er Interesse an mir hatte wusste ich, die hatte ich auch nur ich hatte angst das er wirklich so eingebildet und arrogant ist. Ich hatte angst davor das ich ihm nicht gut genug bin, angst davor das er mich für ein anderes Mädchen verlassen würde doch da habe ich meine Antwort. Er ist das genaue Gegenteil von arrogant und eingebildet. Ich kann ihn vergessen.. einfach vergessen! Ich verstehe gar nicht was in mir mit Taehyung gefahren ist! Liebe auf dem ersten Blick.. alles klar.  Ich würde mal eher sagen Ablenkung für meine Gefühle die ich gegenüber Jungkook habe.

L: Taehyung.. Das mit uns wird nichts. Tut mir leid aber ich kann das einfach nicht!

T: Lara! Warte! Du kannst es doch nicht einfach so beenden! Was wird aus al-

Und mehr konnte ich nicht verstehen da ich schon zu weit weg bin. Man wie kann ich nur so blöd sein! Er hat nur seinen Vater der jeden Tag arbeitet und Jimin hat auch nicht jeden Tag zeit.. ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Ich ging nun richtung Jungkook also sein Haus und als ich davor stand, kam ich mir wie im Paradies vor.

 Ich ging nun richtung Jungkook also sein Haus und als ich davor stand, kam ich mir wie im Paradies vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Respekt. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ich jemanden schreien hörte. Das war doch.. Jungkook! Bitte lass es ihm gut gehen... und schon war ich auf dem Weg rein. Als ich sah, was vor mir war, hätte ich mir am liebsten eine selbst reingehauen.  Auf dem Boden lag Jungkook, mein Kookie!

L: J-Jimin!?!

J: Lara! Krankenwagen! Sofort!! Kookie wach auf bitte STEH AUF!!!

Armer Jimin.. er liebt ihn wie seinen eigenen Bruder..

Ohne zu zögern rief ich dann auch den Krankenwagen der nach 5 Minuten ankam. 3 Stunden später sitzen wir nun hier vor seinem Zimmer und warten darauf das der Arzt kommt, doch keine Spur von ihm also beschloss ich Jimin zu fragen was passiert ist.

L: ChimChim?

J: Hm?

L: Was ist passiert...? W-wird er wieder gesund? Wird er überhaupt wieder wach?!?!

Ohne es zu bemerken begann ich dann auch zu weinen. Jimin bemerkte es weshalb er zu mir kam und mich in den Arm nahm.

J: Pshht.. denk nicht daran er wird wieder wach, gesund und glücklich! Vorallem beim Glücklich werden könntest du ihm helfen. Und zu dem Thema was passiert ist... das was du in der Schule abgezogen hast war unterste Schublade.. vergiss mal Taehyung aber von dir hätte ich nie so etwas erwartet! Dazu kommt noch die Sache mit seiner Mutter... Man er hat gesagt das er sterben möchte!!

Ich fühlte wie etwas warmes auf meinen Kopf fiel. Es waren Jimins tränen...

L: Jiminie... ich wollte das nicht! Ich liebe ihn!!

J: Ich weiß Lara.. du mu-

A: Bekannte von Jeon Jungkook?

J&L: Hier!

A: Sein Zustand ist sehr schlecht, er liegt leider im Künstlichen Koma. Sterben wird er nicht, dass auf gar keinen Fall. Wir wissen aber leider nicht wie lange er brauchen wird bis er wieder wach wird. Es könnte Stunden, Tage, Monate oder Jahre dauern. Ebenso könnte es sein das er all seine Erinnerungen verliert doch dir Wahrscheinlichkeit liegt bei 15%. Ich wünsche gute Besserung und einen schönen Tag.  Wenn Sie mich entschuldigen, ich habe eine wichtige OP.

Und da ging er.. Der Arzt der meinen Kookie gerettet hatte.. aber mein Kookie wird schlafen.. Eine sehr lange Zeit schlafen! Gott wie ich ihn vermissen werde...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt