Part 22

1.9K 157 18
                                    

Viktorias POV:

»Sie sollen sich wieder ganz schön das Maul über Pandora zerrissen haben.« Mein Mann neben mir stöhnte auf und rieb sich über das Gesicht. »Es ist viel zu früh um darüber zu reden! Komm wieder ins Bett es ist Samstag.«

Ich verdrehte nur die Augen, nahm eines der Kissen, die letzte Nacht auf dem Boden gelandet waren, und warf es in Harolds Richtung. Volltreffer. »Hey!«, beschwerte er sich und sah mich erschrocken an und richtete sich auf. »Ist ja schon gut, du Nörgeltante. Nicht mal am Samstag darf man hier ausschlafen.« Den letzten Satz murmelte er verschlafen und streckte sich.

»Harold, wir sind Vampire, wir werden noch genug Schlaf bekommen«, lachte ich und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.

»Weißt du, wann Pando und Milan gestern Abend zurückgekommen sind?«, fragte er mich und beobachtete mich unter der Dusche. »Nein, ich war schon eingeschlafen, aber ich bin mir sicher er hat Pandora sicher nach Hause gebracht.«

Kurze Zeit herrschte Stille. »Kannst du ihn dir als unseren Schwiegersohn vorstellen?« Ich sah zu meinem Mann, der auf dem Klodeckel saß und lachte.

»Harold, das ist Pandoras erstes Date, jetzt denk doch nicht gleich ans Heiraten. In der heutigen Zeit heiratet man doch nicht mit 17!«

»Du hast mich auch mit 18 Jahren geheiratet.« Er zog einen Schmollmund und verschränkt die Arme vor der Brust, wobei er beinahe seine Zahnpasta an sein Hemd geschmiert hätte. Ich kicherte auf. Dass Harold nicht so wirklich im Hier und Jetzt lebte war mir schon öfter aufgefallen.

»Aber so ein kleines Enkelkind würde jetzt doch ganz gut tun.« Ich drehte mich so erschrocken zu Harold um, dass ich mit dem Ellenbogen gegen die Glaswand der Dusche stieß. Zum Glück empfand ich keinen Schmerz.

»Harold, sie ist 17! Was glaubst du wie ihr Leben aussehen würde, wenn sie jetzt schon ein Kind bekommen würde? Sie könnte nicht mehr studieren oder eine Ausbildung machen. Und auch das Leben von Milan würde auf den Kopf gestellt werden.«

Beschwichtigend hob er die Hände. »Ganz ruhig, es war doch nur ein Scherz. Nimm nicht immer alles so Ernst was ich sage!«

»Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute zwei Jahre alt.« Wir konnten uns beide ein Lachen nicht verkneifen und Harold kam in meine Richtung. Ich ahnte schon was er vor hatte und ging einen Schritt zurück. Er zog sich das Shirt über den Kopf und entledigte sich letzten Endes auch seiner Boxershorts.

Sanft strich er mich seinen Fingern über meinen Rücken, nachdem er die Tür hinter uns geschlossen hatte und drückte mich leicht gegen die Glaswand hinter mir, bevor er feine Küsse auf meiner Schulter verteilte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und die Beine um seine Hüfte und drückte meine Lippen auf seine. Er stöhnte kurz und drehte das Wasser wärmer.

»Ich würde dich ja jetzt wirklich hier und jetzt nehmen, aber mein Magen knurrt und ich habe noch einige Pflichten zu erledigen.« Er zwinkerte mir zu und ließ mich wieder hinunter. Ich zog schmollend die Lippen zusammen.

»Hätte ich dich nicht geweckt, würdest du jetzt immer noch schlafen und dann wären dir deine Pflichten auch egal.«

Ich wandte mich von ihm ab und versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen. Noch nie war ich gut darin gewesen, die Bockige zu spielen.

»Na gut«, raunte Harold und presste sich von hinten gegen meinen Körper. »Du hast es so gewollt. Jetzt sind mir meine Pflichten wirklich egal.«

Mit einem Satz packte er mich um die Hüfte und stieß die Tür der Dusche auf. Das Wasser, das von unseren nassen Körpern tropfte, platschte auf dem Boden auf und hinterließ eine nasse Spur auf den Fliesen.

»Harold, was tust du da?«, fragte ich, konnte mir im gleichen Atemzug jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.

»Das, was du dir gewünscht hast, meine Königin«, raunte er, warf mich auf das große Bett und kam über mich.

Denkt Euch selbst aus wies weiter geht hahah

Ich wollte Euch noch bitten für die Vorgeschichte, also Dark Love, bei den Wattpad Oscars zu voten. Wenn ihr noch nicht wisst wie das geht, dass schaut einfach in das letzte Kapitel von dieser Geschichte. Ich lade es auch hier noch mal hoch.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche :)

Eure Celina

Lucid LoveWhere stories live. Discover now