XV

3.5K 122 25
                                    

Von @_silberschnee:

Halllluuuuu, ihr Cuties <3. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kommen nun immer regelmäßiger die Kapitel :3, und DANKE FÜR 2 k VIEWS o///o !!! Nyuuu!!! Wir danken jedem einzelnen der unsere Kapitel liest <3. So nun viel Spaß mit dem Kapitel :3!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

///,,Wollt ihr euch denn nun so langsam an Alois Trancy rächen?"///

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

"Wie meinst du das?", fragte ich sichtlich verwundert.
"Nun mein junger Herr, da Earl Trancy nun zurück in London ist, dachte ich mir das ihr ihn bestrafen wollt. Oder habt ihr vergessen, was er euch angetan hat?"
/Da hat er Recht. Ich werde ihm das nie verzeihen. Jedoch wie soll ich ihn bestrafen?/
"Nein hab ich nicht. Irgendwelche Vorschläge Sebastian?",fragte ich.
"Überlasst es doch mir.", sagte er mit einem dämonischen Lächeln auf den Lippen.
"Hmm. Na gut...", willigte ich ein.
"Muss er danach noch am Leben sein?",fragte er.
"Mir egal...",nuschelte ich und lief in den Salon da es Bald Zeit für den Tee war. Ich setzte mich in einen großen Ohrensessel und las um mir die Zeit zu vertreiben. Während ich die Seiten meines Buches umblätterte, merkte ich wie ich gar nicht wirklich lese, sondern mehr meinen Gedanken nachhing.
/Was wird Sebastian ihm antun? Wird er danach noch leben? Was werde ich fühlen falls er stirbt? Wird er Qualen erleiden? /

Sebastian's POV:

Ich sah das Anwesen der Trancys durch die milchigen Gläser der Kutsche die ich vor wenigen Minuten bestellte. Es war nun ganz nah. Um so näher ich dessen kam, umso rachsüchtiger wurden meine dämonischen Pläne, was ich mit ihm alles anstellen könnte. Ich beschloss aber es kurz zu machen. Hauptsache dieser 2. Earl ist aus dem Weg. Ciel's Seele ist so viel besser als Alois'. Er hat sein jämmerliches Leben lange genug leben dürfen!

Alois' POV:

Ich streckte mich herzhaft als ich aus der unbequemen Kutsche stieg. Dann warf ich Claude die Koffer vor die Füße. "Da! Los, trag sie ins Haus rein!"
Ich sah noch wie er grimmig das Gesicht verzog, bevor ich meinem Anwesen entgegenlief. Plötzlich bemerkte ich einen Schatten, der hinter einem Busch verschwand. Wer war das? Oder hab ich es mir nur eingebildet? Naja egal. Ich drehte mich um, um nach zu sehen wo mein Butler blieb. "Claude?" Er war nicht da. //Was soll das?! Er hat doch immer an meiner Seite zu sein.//

Im Anwesen:

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und warf mich auf mein großes Himmelbett. Wo Claude war, war mir jetzt auch egal. Ich wollte gerade ein wenig schlafen als ich sah wie etwas schwarzes die Wand hinunterlief. Ich ging hin und berührte die Stelle. Jedoch fühlte ich nur die Kalte Wand. Der Schatten verbreitete sich nun immer mehr über den ganzen Raum. Ich bekam Panik und lief rückwärts in eine Ecke, wo noch kein Schatten war. Ich presste mich ganz eng in die Ecke. Der Schatten füllte nun den ganzen Raum aus. Die Wände, der Boden, die Decke, alle Gegenstände und Möbel, einfach alles war Schwarz. Ich konnte  nun auch nichts mehr sehen. Die Panik stieg immer mehr in mir hoch. Nun füllte ein schallendes, boshaftes Lachen den Raum. Gefolgt von einer Stimme, die erst niemandem zuordnen konnte. "Angst?", fragte die Stimme lachend, die von überall zu kommen schien. Scheiße! Wer war das?! "WER BIST DU?!", rief ich ängstlich. Ich bekam nur ein Lachen als Antwort. Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass jemand vor mir steht. Es war definitiv ein Mann. Ich wollte weglaufen jedoch sah ich nichts und ich würde wahrscheinlich eh nicht entkommen. "Böse Kätzchen müssen bestraft werden!", sagte der Mann.

Sebastian Rückblende:

Als er starb wusste er nicht wer im Raum war. Ich war es. Und ich habe ihn umgebracht. Ich habe ihm erst ein Auge ausgestochen, immerhin hatte er das auch bei Hannah gemacht. Und dann ist ihm das wiederfahren was er meinem Herrn angetan hat. Ich habe ihn vergewaltigt, und zwar auf die schlimme Art. Dann, als ich meinen Spaß hatte, raubte ich ihm die Seele. Claude habe ich freigelassen und bin dann schnell geflohen. Sodass er mich weder sah noch mir was antun konnte. Ich musste mich in nächster Zeit in Acht vor ihm nehmen.

///Wird mein Junger Herr zufrieden sein?///

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Naaa wer hat bis zum Ende gelesen? owo.  Sry das es jetzt nicht das spannendste Kapitel wurde :c ! Dafür könnt ihr euch auf Weeping Pegasus' Kapitel freuen, da Sebby Ciel erzählt was er getan hat. Oh my gosh! Wie wird Ciel reagieren?! Kann er ihm verzeihen das er 'fremdgegangen' ist?  Soooo und hier habe ich für euch noch die Hauptcharaktere aufgeschrieben ( Besonderheiten und so) :3 Wer mag kann es noch lesen, wenn nicht dann bis zum nächsten Kapiel :3 .

All the Love _silberschnee xxx

-------------------------------------------------------
Alle Namen werden Englisch ausgesprochen!

-------------------------------------------------------Alle Namen werden Englisch ausgesprochen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Earl Ciel Phantomhive:
Oberhaupt der Familie Phantomhive
Ca. 12 Jahre alt
Besonderheit: Hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Deshalb die Augenklappe, da auf seinem Auge ein lila Farbenes, leuchtendes Pentagramm prangt. ( Je auffälliger das Pentagramm ist, umso mehr Macht erlangt man )
o///o (Mein Lieblingscharakter aus Black Butler)

 ( Je auffälliger das Pentagramm ist, umso mehr Macht erlangt man ) o///o (Mein Lieblingscharakter aus Black Butler)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sebastian Michalis:
Butler der Familie Phantomhive, Teufel (Dämon), hat einen Pakt mit Ciel geschlossen owo. Trägt immer Handschuhe, da sein Pentagramm auf seiner Hand ist !
Über 3000 Jahre alt (vom Aussehen her 20-30 Jahre)
(Weeping Pegasus' Lieblingscharakter aus Black Butler)

See you then <3

SebaCiel - Another Lemon 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt