III

11.4K 290 91
                                    

Von Weeping Pegasus:
(Noch mehr Hentai :'D)

,,S-Sebastian!'', drückte ich aus meinem Hals. Es war wie ein Hilfeschrei, jedoch empfand ich für diesen Moment nur pure Lust. Seine Haare waren schon fast durcheinander von meinen Händen, die sich immer fester in seine Haut hineinkrallten. Seine Zunge war so unglaublich warm und sanft zu meinem Glied. Diese ständigen Bewegungen machten mich so heiß auf ihn.
Schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit war ich kurz davor zu kommen, was mein Butler für selbstverständlich hielt. Er blickte kurz in mein blaues Auge und lächelte sanft.  Er konnte sehen, wie lustvoll ich nun war und ich bald kommen würde. Kurze Zeit später kam ich auch schon. Die weiße Flüssigkeit breitete sich in seinem Mund aus und ließ den Teufel kurz stocken. Er zog mein Glied aus seinem Mund und schluckte das weiße Zeug herunter. Ich war sehr verwundert, dass mein Butler, Sebastian, so weit gehen würde.
Sein Kopf ging nun wieder auf meine Augenhöhe. Seine Nase kitzelte Meine und ließ mir leicht schwindelig werden.
Wiedermal küsste er mich. Nicht sanft, sondern richtig.
Mit seiner rechten Hand stieß er mich leicht tiefer an den Rand des Bads. Durch den warmen, stickigen Geruch des Badens wurde uns nur noch mehr schwindelig. Das Badewasser war so heiß, dass ich sogar Sebastians Zunge nicht in meinem Mund spüren konnte. Genüsslich und erregt küsste er mich am Hals und murmelte nur leise von ''Du gehörst mir...Ciel...'' Mir fuhr nur ein leichtes Lächeln über die Lippen. ,,Ich bin dein und du bist mein.'', sprach ich und genoss seine Küssereien auf meinem Hals.
Jedoch irgendwann stoppte ich ihn und zog ihn mit den Haaren grob zu mir auf Augenhöhe. ,,Ich will nicht mehr länger warten. Jetzt besorg es mir endlich!!'', fauchte ich leicht genervt und errötet. Sebastian lächelte nur auf und sprach: ,,Yes, my lord.''
Daraufhin hob er mich auf seinen Schoss  und streichelte mir noch eins-, zwei-mal durch die Haare bevor er einen seiner Finger in mich hineindrückte. Kurz zuckte ich auf der Stelle und merkte, wie Sebastian seinen Finger leicht und dann immer mehr bewegte. ,,Sebastian... hör auf mit den Spielchen...!''
Er grinste leicht. ,,Wenn ich dies nicht täte, würdet ihr leichte Schmerzen haben.''< Ich schaute grimmig zu ihm herab. ,,Meinetwegen...'', murmelte ich leicht genervt. Wie ein kleines Kind wartete ich, bis mein Anus weit gedehnt war und er sein großes Glied in mich reindrücken konnte. Leicht jaulte ich auf. Es zog ein wenig, ließ aber dann nach wenigen Sekunden nach, sodass mein Butler endlich anfing mich zu nehmen.  ,,Hah...'', stöhnte ich laut als ich immer auf und ab ging. Das Wasser platschte zu unseren Bewegungen und mein Geliebter lächelte vergnügt, als er seine Hände auf meine Pobacken legte. Es fühlte sich so gut und so schmutzig an.
Das warme Wasser fühlte sich so an, als würde es mich ausbrennen. Die ständige Stoßerei meines Butlers wirkte sich auf mein Becken aus, was leicht vergnügt knirschte.
Seine zarten Hände fuhren über meinen Rücken und über mein Gesicht. Nur mit Liebe streichelte er sanft über meine Wangen und küsste diese leicht. ,,Junger Herr... fühlt es sich gut an?'', fragte der Schwarzhaarige vor mir und küsste dabei leicht meinen Hals.
,,Und wie, Sebastian!'', stöhnte ich laut und krallte meine Finger tief in seinen Rücken.

---------------------------------------------------------------------------------------

Haha, jetzt geht's richtig Bad A**-mäßig ab xDD
Hoffe es hat euch gefallen^^

-Weeping Pegasus

SebaCiel - Another Lemon 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt