Before...

13K 311 19
                                    

• Das ist eine Story die ich einfach mal geschrieben habe, ich ging davon aus, dass sie nicht sonderlich lang wird und einfach so als zwischen Beschäftigung.

• Vielleicht sind die Hauptfiguren oder ähnliches nicht sonderlich euer Geschmack, gebt der Story aber bitte wenigstens eine Chance.

• Die Rechte der Videos liegen einzig und allein bei Youtube.

• Macht keine Werbung für eure eigene Story

• Wenn ihr mir negative Kritik gebt, dann bitte ich euch mir eine Begründung zu sagen.

• Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion in irgendeiner Form ( Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren ) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung oder Verbreitung mithilfe jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Autorin (goodfood-goodmood) untersagt.

& richtig, ihr habt es sicher erraten, ich bin nicht perfekt, deswegen gibt es in diesem Buch durchaus Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Danke an icebel die mir ab und zu geholfen hat ein wenig Pepp in die Story zu bringen!😘❤

Vielleicht mag ich dich ja morgen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt