74: Tagebuch Teil 2

1.9K 57 3
                                    

Liebes Tagebuch,

Es sind wieder ein paar Monate vergangen seit dem ich das letzte mal geschrieben habe. In denen ist reichlich viel Passiert. Leon und ich sind zwei Monate nach der Verlobung von uns beiden zusammen gezogen. Wir leben nun in einem kleinen Häuschen in der selben Straße wie die Kerle und die Unbesiegbaren Sieger.

Chris hat zwar etwas herumgemotzt, aber es auch wieder schnell sein gelassen. Da Nicky ihn dermasen angemeckert hat von wegen: es ist Sennas Leben! Also lass sie! Ich bin ihr echt dankbar. Naja nicht nur bei Leon und mir hat sich einiges geändert. Sondern auch bei den anderen.

Chris ist mit Nicky zusammen gezogen, Flora und Marlon auch. Alex ist mit Ricky zusammen gezogen, Simon ist mit Karl Heinz auch zusammen gezogen und Erik und Freya leben jetzt auch zusammen. Naja, der Rest der Mannschaften leben nach wie vor in den jeweiligen Villen und wir, die zusammen gezogen sind, leben in den Häuser die in der Straße sind, wo auch die Villen stehen.

Also könnte man Sagen, das uns diese Straße gehört. Was mit Vanessa und Maxi angeht, die Leben auch zusammen und sind glücklich. Beide haben sich auch ein kleines Haus geholt und leben dort. Klette und Nerv haben endlich eingesehen das sie in einander Verliebt sind. Die beiden kammen an der Hochtzeit von Leon und mir zusammen.

Diese war letzte Woche. Es war Traumhaft! Wirklich traumhaft. Wir haben am 15.08.20XX geheiratet. Seit einer Woche machen wir Fliterwochen auf den Malledieven. Es ist wirklich hinreisend! Ich mein das Wetter ist echt klasse, denn die Sonne scheint die ganze Zeit, es ist übelst warm und ich habe Leon bei mir!

Was will man mehr? Im Moment liege ich im Bekini auf einer Sonnenliege am Hotelpool und lasse mich bräunen. Leon wird jeden Augenblick kommen. Er wollte uns was von der Bar zu Trinken holen. Ich bin froh das wir endlch Mann und Frau sind!

Ich liebe Leon und er mich. Wir sind noch eine Woche hier und dann geht es wieder zurck nach Deutschland zu den anderen. Ich vermisse meine Chaoten zwar sehr. Aber das entspannen ist echt genial. Ich mach jetzt mal schluss.

Bis zum nächsten mal!

In liebe deine Senna

Mit den Worten klappe ich mein Tagebuch zu und steck es in meine Strandtasche. Nun lege ich mich auf den Rücken und lasse mich von vorne Sonnen und setz mir meine Sonnenbrille auf. Nach ner weile schließe ich meine Augen und schlummer leicht vor mich hin.

Irgendwann merke ich eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel. Ich zucke komplett zusammen.

Na, Hübsche! Haste lust auf spielchen!, höre ich eine Fremde Stimme an meinem Ohr.

Ich öffne meine Augen und richte mich etwas auf. Neben mir auf der Sonnenliege, die Leon bezogen hatte, hockt so ein komischer Typ. Der mir seine Hand auf mein Bein gelegt hat. Diese wandert immer ein Stückchen höre richtung Genitalbereich. Ich zieh meine Brille ein stückchen runter und blicke den Typ wütend an.

Erstens: ich habe keine lust auf Spielchen! Zweitens: kennen wir uns? Drittens: nimm deine Griffel von mir und mach ne Fliege und Viertens: Ich bin Verheirattet!,  knurr ich den Typ vor mir an.

Dieser grinst nur und macht das gegenteil. Er will noch ein Stückchen höher gehen. Doch ich schlage seine Hand weg und hinter mir ertönen Schritte die ich nur zu gut kenne.

Senna! Ist alles in Ordnung?, frägt mich mein Mann.

Wie du siehst: Nein! Ich werde hier begrabst und du frägst nach ob alles in Ordnung ist?, fahre ich Leon an.

Leon tritt nun hinter mir vor und baut sich vor den Typ auf.

Finger. Weg. Von. Meiner. Frau!, stößt er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Also stehet der Typ auf und verschwindet. Nun lässt sich Leon neben mich fallen und stellt unsere Drinks auf ein Tisch neben uns ab. Ich schau beleidigt zur Seite. Nun ergreift Leon meine Hand und führt sie zu seinem Mund und drückt kurz seine Lippen auf diese.

Hey, kleine! Sorry für diese Frage!, meint er nur und dreht meinen Kopf in seine Richtung.

Ich schaue ihm lange in die Augen und nicke dann. Also beugt sich Leon vor und fängt an mich zu küssen.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt