62

2.9K 78 5
                                    

Chantal! Es ist schluss!, sagt Simon nur und dreht sich um.

Dann kommt er auf uns zu und schaut glücklich in die Runde.

Simon, das sind meine Freunde. Du hast bestimmt mitbekommen wer sie sind, sage ich nur.

Hey! Ich bin Simon das Phantom! Der beste Torwart der Unbesiegbaren Sieger und Floras Bruder!, stellt er sich vor.

Hey!, sagen meine Jungs und Nerv schmeißt sich in die Arme von Simon.

Dieser schaut mich verwirrt an.

Das ist Nerv. Er ist der Bruder von Nicky und Ricky, erkläre ich und nun wende ich mich an die Intuition.

Ich hoffe du weißt was dich erwarted, Marlon?, frage ich den großen Bruder von meinem Freund.

Dieser nickt nur und schaut zu Simon.

Hey, ich bin Marlon. Der Freund deiner Schwester!, stellt er sich vor.

Ok, mein Freund! Nur das wir uns verstehen...., weiter kommt er nicht, da ich die Hand hebe.

Er kennt die Drohung und wie du siehst, lebt er noch. Denn ich glaube kaum, dass er noch Leben würde wenn Erik, Jaromir und Run ihn in der Mangel hätten!, sage ich nur.

Senna! Können wir heim? Also zu dir? Denn die staren uns alle an, als ob wir Aliens wären!, sagt Klette nur.

Ich nicke nur und so laufen wir zu unseren Maschienen. Jojo, Daniel und Stella kommen auch mit. Simon setzt sich hinter mich, da er keine Maschine da hat. Ich bin die letzte die los fahren möchte. Doch Tom stell sich mir in den Weg.

Ok, du Schlampe! Jetzt hör mir mal zu. Meine Mannschaft und ich vordern dich und deine Mannschaft herraus. Wir treffen uns in zwei Wochen bei euch im Stadium!, sagt er nur.

Wie du willst! Ich hoffe du und deine Angsthasen von einer Mannschaft, trauen sich gegen zwei Mannschaften zu Spielen. Da ich in zwei Stück drinnen bin. Also überlege es dir gut und wenn ihr nicht kneift, schreib mich bis nächsten Freitag an, sage ich nur und setze mir meinen Helm auf und düsse los.

Als ich endlich ankomme, warten schon die Jungs und die Mädels auf mich und Simon. Ich sperre die Tür auf und wir betretten die Villa. Als erstes gehen wir ins Wohnzimmer. Dort sitzen Chris, Ethan, Nicky, Ricky, Sam, Liam und Alex auf dem Sofa. Als sie uns hören drehen sich die 7 um und schauen ungläubig auf Simon. Da steht Sam auf und geht auf das Phantom zu.

Bist du es wirklich?, frägt er ihn.

Simon nickt nur und schon liegen sich die zwei in den Armen. Dann komme auch noch die anderen zu ihnen und es entsteht ein großes Gruppenkuscheln, wo ich nicht mit mache. Da ich eine SMS erhalten habe. Ich lese sie mir durch und fange an zu grinsen.

Leute in zwei Wochen haben wir ein Spiel!, rufe ich aufgeregt.

Wer wir?, frägt Chris nach.

Die wilden Kerle, die Unbesiegbaren Sieger!, erkläre ich nur.

Gegen wen Spielen wir?, frägt mich Liam.

Gegen Jojos Bruder Tom und seine Mannschaft "the City fighters"! Oder wie ich sie liebevoll getauft habe "die Schissbuchsen", erkläre ich nur.

Die anderen nicken nur und wir setzen uns aufs Sofa.

Wie wärs mit einer Runde Fußball?, frägt Ethan uns.

Meine Jungs nicken wie wild und wir anderen auch. Also stehen wir alle auf und begeben uns in den Garten.

Leute, wir spielen 7 zu 7. Simon, du gehst rüber zu den Kerlen ins Team. Liam du bist bei uns im Tor. Der rest verteilt sich auf dem Feld!, bestimme ich nur.

Wo spielst du mit?, frägt mich Juli.

Sie spielt in der Mannschaft, in der sie reingeboren wurde. Sonst wäre es Verrat von ihr!, sagt Alex und legt mir seinen Arm um die Schulter.

Ich nicke leicht und schaue herrausfordernd zu den Kerlen. Simon steht bei ihnen schon im Tor. Wir anderen versammeln uns um Chris.

Ok! Also wir spielen am Boden. Das heißt keine Tricks vorerst in der Luft, stellt Chris unsere Taktik vor.

Aber schnell und wendig?, frägt Sam nach.

Ja, das schon, sagt er nur.

Natoll! Warum nix in der Luft?, frägt Nicky nach.

Weil wir nicht alle Tricks vorerst zeigen wollen!, erwieder ich.

Nun nickt sie und wir stellen uns auf. Liam ist im Tor. Davor stehen meine zwei Brüder. Dann kommen Sam, Nicky und Ricky und vor ihnen stehen Alex und ich. Den Anstoß machen Leon und Marlon. Hinter den beiden stehen Nerv, Klette und Stella. Dann kommen Jojo und Juli. Im Tor steht Simon und schaut belustigt zu den Kerlen. Da es schwierig wird uns den Ball abzunehmen.

Bis wie viel Spielen wir?, frägt Leon und schaut mich finster an.

Wir spielen bis zum ersten Tor!, ruft Ethan laut.

Daniel macht Schietzrichter und pfeift das Spiel an. Also machen Marlon und Leon den Anstoß. Alex, Nicky, Ricky, Sam und ich lassen die Kerle einfach an uns vorbei ziehen. Wir rennen in die andere hälfte und Positioniern uns dort. Dann drehe ich mich um und das Schauspiel kann beginnen.

Ethan macht seinem Beinamen alle ehre und Trickst Klette und Nerv aus. Dann passt er flink zu Chris. Dieser leitet den Ball einfach weiter zu Sam. Er lupft den Ball etwas in die Luft und flankt ihn sicher rüber zu Nicky. Diese nimmt ihn mit ihrem Kopf an und leitet den Ball zur anderen Seite zu Ricky.

Sie nimmt den Ball mit ihrer Brust an und macht eine Todesflanke zu Alex. Wir beide stehen vor dem Tor und spielen den Ball immer hin und her. Simon konzentriert sich nicht einmal auf dem Ball, weil es eh nix bringen würde. Da man den kaum erkennt.

Nach einer Weile schießt Alex den Ball in die Luft und nach hinten zu Ricky, die näher gekommen ist. Sie nimmt den Ball an und schießt, diesen gegen den Torpfosten. Da kommt mein einsatz und ich köpfe locker den Ball ins Tor. Simon hätte ihn fast gehalten. Es ging nur um ein paar cm.

Schon ist das Spiel zu ende und es hat insgesamt 1 Minute gedauert. Die Kerle schauen uns nur verdattert an und schlucken. Ich dreh mich um und geh auf Leon zu. Bei ihm angekommen hebe ich sein Kin an, sodass sich sein Mund schließt.

Was ist los?, frage ich sie.

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt