16

3.7K 86 12
                                    

Aber da die Hexe jetzt stärker wird, wird Senna dadurch schwächer. Es kann soweit gehen, das sie irgendwann stirbt, erklärt Markus für mich weiter.

Was können wir da gegen tun?, frägt Raban.

Besiegt die Hexe und bindet Gonzo an einen Vertrag!, erkläre ich.

Aber wie?, frägt Joschka.

Wenn die Zeit reif ist, glaubt mir dann wisst ihrs!, entgegnete ich nur.

Sie nicken alle und so fangen wir an zu schweigen. Doch dann klingelt es an der Tür. Marlon geht hin und kommt mit Deniz wieder. Ich versuche mich auf zusetzen. Da ich nicht so schwach wirken will.

Wie gehts dir?, frägt Deniz sofort.

Gut, mir gehts gut. So was will Leon jetzt machen?, frage ich nur.

Er will, dass wir uns auf Camelot treffen. Er will die Idee von Joachim umsetzen!, erklärt er mir.

Ich nicke nur und stemme mich vom Sofa. Dabei wackel ich etwas bedrohlich. Doch Markus fängt mich auf und sie schauen mich alle net so glaubwürdig an. Doch ich winke einfach ab und wir gehen zu unseren Räder. Mit ihnen fahren wir langsam nach Camelot.

Raban und Joschka verabschieden sich unterwegs, weil sie etwas holen wollen. Dort angekommen wartet Leon schon auf uns. Wir setzen uns alle auf die Sitzkisten und warten auf Raban und Joschka. Als sie kommen drückt uns Raban Liebesromane in die Hand. Die Jungs machen sich als erstes darüber lustig. Doch irgendwann reicht es Leon.

Senna! Helf uns doch mal!, meint Leon nun.

Ich kann nicht. Wenn Liebe mit ins Spiel kommt muss ich passen. Ich darf mich nicht einmüschen wenn es um das Thema geht!, erkläre ich ihnen.

Es stimmt zwar wirklich, dass ich es nicht darf. Aber ich kanns nicht machen. Da ich selbst in Leon bin. Deshalb kann ich es nicht. Nun beginnen die Jungs Leon zu Helfen und ich lehne mich zurück.


Als der endlich fertig ist machen sich Leon und Deniz auf dem Weg und bringen den Brief zu Vanessa. Joschka verschwindet auch kurz um nochmal was zu holen. Wir anderen warten ab, bis Leon und Deniz wieder kommen. Als sie da sind erkenne ich das es nix gebracht hat. Nun reden wir alle auf Leon ein. Doch dann kommt Joschka mit einem Buch über die Hexe. Er bittet Raban dies vorzulesen.

Auf einmal kracht es über uns und jeder rennt raus. Raban und Joschka rutschen die Feuerwehrstange runter ins Wasser. Leon rennt ungläubig hinter her.

He, bleibt stehn. Das ist eine Geschichte. Da oben ist nix, sagt Leon und die anderen bleiben stehen.

Ich schließe nur meine Augen, da ich merke das Gonzales hier ist.

Ach was du nicht sagst, hör ich den Voll Spacken sagen.

Also rappel ich mich auf und schwanke aus dem Baumhaus raus. Dort seh ich ihn mit einem Ball, von uns, vor Leon stehen. Ich wusste was er vor hat. Er wollte die Energie von den Kerlen für die Hexe. Aber nicht mit mir.

Reicht es nicht, mir die Energie zu rauben? Musst du das jetzt auch bei den andern machen, Gonzales?, frage ich ihn.

Da dreht er sich zu mir um und musstert mich.

Sieh einer an! Du wirst schwächer und meine Freundin wird stärker, meint er nur.

Aber du weißt was du machen kannst um zu Leben!, fügt Gonzo sanft noch hinzu.

Ich werde sicherlich nicht angekrochen kommen und flehen das du mich nimmst. Denn ich kenne deinen Plan. Denkst du ernsthaft ich wäre so bescheuert und komme zu dir zurück, weil du mich mit Vani eifersüchtig machen willst?, frage ich ihn verächtlich.

Ich weiß gar nicht was du von mir willst, meint er

Wirklich? Denkst du im ernst das ich darauf rein falle?, frage ich ihn.

Du bist schwach! Deshalb kannst du nicht mehr klar denken!, entgegnet er nur.

Das glaubst auch nur du! Mein Verstand bleibt bis zum schluss klar. So Klar wie er immer ist!, fauche ich nur.

Wenn du meinst. Aber ich soll dir noch was von Ethan und Vanessa ausrichten, beginnt er.

Ich schau ihn abwartend an.

Ich soll dir sagen, sie wollen nix mehr von dir. Du bist für beide gestorben, meint er.

Mit dem gibt er mir den Rest. Ich sacke auf dem Boden zusammen und habe kaum noch Energie. Doch trotzdem schau ich zu ihm hoch.

Noch was?, röchel ich nur.

Ach ja! Ich soll noch sagen, du sollst die beiden in Ruhe lassen. Sie wollen dich nicht mehr sehen und sie kommen zum Spiel um zu sehen, wie ihr zu Grunde geht!, fährt er fort.

Dann dreht er sich um und verschwindet mit dem Ball. Ich liege nun auf dem Boden und bekomme schlecht Luft. Da kommen Marlon und Maxi zu mir und helfen mir auf die Beine. Doch ich sacke immer wieder zusammen. Also bringen sie mich ins Baumhaus und setzen mich auf eine Sitzkiste.

Dann legt mir jemand eine Decke um. Ich lausche ganz schwach was Markus darüber erählt, weshalb ich so schwach bin. Als dies geklärt ist. Werde ich Huckepack genommen und Heim gebracht. Ich erkenne nur noch wie Mum die Tür öffnet und mich nimmt.

Sie bringt mich hoch ins Badezimmer. Dort lässt sie mir etwas Wasser in die Badewanne ein und legt mich in diese. Nach einer halben Stunde bekomme ich etwas mehr Kraft, sodass ich mich wenigstens etwas Bewegen kann. Also mach ich mich fertig und geh ins Bett.

__________________________________________________________________________

Hi, my Readers!

Ich wollte mich bei euren Likes, Kommis und Views Bedanken!
Ihr seid escht die besten!
Das Kapi ist  Lynn-24-6b gewippmet!
Da ich meistens über Tabblet schreibe, mach ich es halt so!
Ich würde mich auf Feeds und so weiter echt freuen!

Eure DWK4ever!

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt