12

4.3K 93 9
                                    

Es sind jetzt 2 Jahr vergangen nach dem Spiel gegen den Dicken Michi und seine "Unbesiegbaren Sieger". In der Zeit ist nicht sonderlich viel geschehen. Naja wie mans nimmt. Vor einem Jahr musste Fabi mit seiner Mum von hier wegziehen. Und vor einem halben Jahr passierte das wo vor ich schon lange Angst hate. Jojo wurde Adoptiert und ist nach Nordreinwestfalen gezogen. Als das passiert ist hatte ich mal wieder einen kurzen Energieschwund.

Aber zum Glück war Markus da und hat mir geholfen das es besser wird. Nun bin ich das beliebteste Mädchen in der Schule und jeder Junge schwärmt von mir. Tja, obwohl ich schon 13 bin habe ich noch keinen festen Freund. Deniz ist jetzt auch schon seit zwei Jahren in der Mannschaft und ist jetzt Leons linke Hand. Ich bin Leons Rechte Hand, obwohl ich ein Mädchen bin.

Markus, Maxi und Deniz sind bei uns auf der Schule die coolsten und beliebtesten Jungs. Danach kommt Leon, Marlon, Juli, Joschka und Raban. Vanessa ist das zweit Beliebteste Mädchen. Ich hasse es so beliebt zu sein. Da ich so viele Falsche Freunde im Moment habe. Aber sonst das wars. Achja, ich trage keine 3/4 Hosen und T-shirts mehr sondern ich trage nur noch schwarze Tops und schwarze Hosen die mir bis zum Knie reichen. Meine Haare reichen mir bis kurz über meiner Schulter.

Also wir haben jetzt Sommerferien und ich sitze zuhause mit Ethan und Mum. Wir sind gerade beim Mittagessen.

Ethan holst du bitte die Post rein?, frägt Mum ihn.

Wieso ich? Kann das nicht Senna machen?, frägt er genervt.

Nagut! Senna hol die Post rein! Dein Bruder ist zu Faul geworden seit dem es die Unbesiegbaren nicht mehr gibt!, meint sie jetzt.

Ich kicher nur kurz und begebe moch nach draußen zum Briefkasten. Dort finde ich viele Briefe drinnen. Ich schau sie mir alle durch und seh einen Brief vom DFB der dabei ist. Also bringe ich die Post rein und seh noch wie Ethan den Tisch abräumen muss. Nun öffne ich dem Brief vom DFB und lese kurz drüber.

Mum, ich muss los! Wir sehen uns später. Sag bitte Markus bescheit das ich schon mal vor bin, sag ich nur und renne dabei in mein Zimmer.

Dort packe ich meine Tasche, fürs Training und dann schnapp ich mir mein Rad. So fahr ich schnell in den Finsterwald und zu Camelot 2. Camelot 2 ist jetzt das alte Baumhaus von den Unbesiegbaren Sieger. Dort angekommen sehe ich das Juli schon da ist. Also schmeiße ich mein Rad auf die Wiese und gehe die Brücke hoch.

Juli! Wir haben ein Problem!, sag ich nur und trete ein.

Er schaut mich erschrocken an und ich reiche ihm dem Brief. Er setzt sich auf eine Kiste und ich tieger unruhig im Baumhaus auf und ab.

Das geht nicht! Wir können das niemals bezahlen, murmelt er nur.

Ach echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht!, sag ich sakastisch.

Las doch mal deine blöden Sprüche das hier ist Ernst, meint Huckelberry böse.

Weißt du Juli? Ich bin zwar ein Mädchen. Aber dennoch habe ich ein sehr hohen Interlektuellen Verstand, der auf hochturen Arbeitet und überlegt wo die Vereinskasse bei Willi zu finden ist!, entgegnete ich nur.

Er schluckt kurz und überlegt kurz.

Komm, wir müssen zum Teufelstopf und dort Willis Wohnwagen auseinander legen!, sagt Juli nach ner weile.

Ich nicke nur und so packe ich den Brief in meine Tasche. Dann laufen wir zu unseren Rädern und machen uns auf dem Weg zum Teufelstopf. Dort räumen wir ein paar Möbel und andere Sachen raus. Juli sucht drausen alles nach unserer Vereinssocke ab und ich übernehme das innere vom Wohnwagen. Nach einer halben Stunde nehme ich draußen Fahrradgeräusche war.

Juli! Was machst du fürn mist?, frägt Leon ihn.

Wir müssen Trainieren, meint jetzt Deniz.

Genau. Den nächste Woche haben wir ein Spiel, sagt Maxi.

Ach ja? Kreuzkackendes Kümmelhuhn! Der DFB hat geschrieben. Und jetzt suchen wir unsere Vereinskasse, fährt Juli sie an.

Wie, wir?, frägt Deniz bedeppert.

Ich habe in diesem Moment den Vereinsstrumpf gefunden und komme strahlend raus. Nun schaut mich jeder verwirrt an. Doch ich geh auf Juli zu und überreiche ihm die Socke. Er schaut mich lächelnd an und so suchen wir uns einen Platz wo wir das Geld zählen können. Nach ner Weile schau ich mich um und seh das die anderen bei uns sitzen.

Kacke das reicht nie im Leben, meint Juli jetzt.

Könnt ihr uns mal aufklären!, bittet Marlon drum.

Hier lies selbst, sag ich njr und reiche den Jungs denn Brief von DFB.

Leon öffnet ihn und liest den Brief langsam für sich durch. Dann lesen ihn alle nach einander laut vor. Danach schauen wir was wir alles tun müssen. Als wir wissen was zu tun ist, setzen wir uns auf dem Boden und grübeln.

Das schaffen wir nie!, meint Markus und schaut verzweifelnd.

Wir nicht! Aber er, ich rede von Mister Hauserresst oder Ohhh mir fliegt glatt der Globuss vor dem Kopf, sagt Leon und schaut Maxi an.

Nein, nur über meine Leiche, sagt dieser.

Maxi schaut mich bittend an und ich nicke nur.

Leon, wieso er? Du weist, dass Maxi Lebenslänglich bekommtsag ich zu ihm.

Ach macht euch keine Sorgen. Krammt eure Kominionsanzüge raus, bringt Haargeel und Sonnenbrille mit. Und eure Sparschweine. Wir treffen uns morgen um 11Uhr vor Maxis Bank. Den Rest erledige ich, sagt Leon und haut ab.

Ich schau alle an und sie mich.

Tja, Leute ihr habts gehört. Ich kann nix machen. Allso sehen wir uns morgen, sag ich und steh auf.

Ich schnapp mir mein Fahrrad und fahre nach Hause. Dort geh ich ohne etwas zu sagen hoch in mein Zimmer und krame mein Sparschwein hervor und mein Kommunionskleid. Danach geh ich ins Bad und geh Duschen. Nach dem Duschen ziehe ich mir eine Boxershort und ein Top an. Als ich wieder in mein Zimmer geh, warted dort Ethan auf mein Bett.

Was will der DFB?, frägt er mich mich und deutet mir an mich neben ihn zu setzten.

Er verlangt einen Umbau des Teufelstopfes, murmel ich nur.

So wie bei uns damals?, frägt er mich.

Ich nicke nur. Dafür mussten wir uns auch damals mit Herrn Maximilian anlegen. So lernte ich auch Maxi kennen. Wir reden noch eine Weile und dann lege ich mich endlich ins Bett.

 Wir reden noch eine Weile und dann lege ich mich endlich ins Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Senna

Senna & die Wilden Kerle *wattys2017*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt